Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nasti4  am 09.01.2016, 11:33 Uhr

Eine andere Frage

Ihr Lieben, bin im Moment etwas durch den Wind. Gestern ist meine 15 jährige Tochter mit Verdacht auf Blinddarm ins Krankenhaus gekommen. Sie haben allerdings festgestellt dass ihr Eierstock sich um das 4 fache vergrößert hat und mit Blut gefüllt ist. Leider konnte ich sie gestern nicht begleiten da meine Jungs schon geschlafen haben, also hat sie meine Mutter begleitet. Sie wollen jetzt abwarten ob das Blut mit der nächsten Periode abgeht und wenn nicht erst dann operieren. Meine Frage ist, sie bekommt ihre Periode nur alle 2-3 Monate, das kann doch gefährlich werden, oder nicht? Und kommt sowas immer wieder ? Könnte das hormonell bedingt sein? Ich wäre nur gerne etwas informiert bevor ich jetzt dann rein fahre.

 
4 Antworten:

Re: Eine andere Frage

Antwort von KäferleMami am 09.01.2016, 12:05 Uhr

Ich würde mich mal an den FÄ wenden. Sie war doch sicher schon einmal bei einem, da muss einen doch was auffallen falls das chronisch ist.

Zur Not eine 2. Meinung einholen. Würde sie auf alle fällte unter Beobachtung lassen oder die Mens künstlich auslösen mit Tabletten. Dann sieht man ja ob es was bewirkt oder nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine andere Frage

Antwort von Nashu am 09.01.2016, 12:52 Uhr

Also wenn der Eierstock ums 4fache vergrößert ist und Blut drin ist,dann würde ich meine Tochter nicht noch 3 Monate auf die Mens warten lassen.

Fahr hin und sprich mit dem Arzt,der wird dich sicher gut informieren und ihr werdet eine Lösung finden,die für dein Kind die Beste ist.

Ich hoffe dass deine Tochter schnell wieder gesund wird.

LG Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine andere Frage

Antwort von Sterni1675 am 09.01.2016, 15:44 Uhr

In diesem Fall kann es sich um hormonelle Gründe handeln.
Diese sind mit einem Bluttest aber relativ einfach festzustellen.

Ich würde hier ja fast dazu neigen, da sie ja noch so jung ist, nichts operativ entfernen zu lassen.

Das Blut muss mit der nächsten Mens. verschwinden.
Hierbei könnte aber auch eine Medikamentöse Behandung helfen.
Ich habe dies selbst machen müssen.
Möchte hier aber keine Namen der Medikamente nennen, da es bei Ihrer Tochter sein kann, dass sie andere benötigt, als ich es brauchte.

Auf jeden Fall ist es möglich die Periode innerhalb von 12 bis 14 Tagen dadurch zu bekommen.

Damit wäre die Wartezeit bis zur nächsten Mens. nicht ganz so lange und man könnte schneller feststellen, ob es daran liegt.

Ich möchte aber unbedingt darauf hinweisen, dass dies erst durch einen Facharzt/Gyn. gecheckt werden muss!!!!

Viel Erfolg!!
Ich drücke Dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine andere Frage

Antwort von Nasti4 am 09.01.2016, 17:56 Uhr

Ich danke euch für die Antworten. Montag entscheiden die Ärzte ob sie eine kurze Hormonkur machen dass die Periode ausgelöst wird oder sie machen es doch noch auf. Wird schon werden. Danke nochmal und lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.