Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anja-celine am 30.12.2015, 10:58 Uhr

Was ist genauer? Ovu oder Temperatur?

Sorry. Ich schon wieder

Mein ovu war an 21.12 positiv lt Temperatur war der eisprung erst am 24.12.... Passt das?

Hoffe wir haben richtig geherzelt. Ich dachte es wäre am 21.12 gewesen

Was ist genauer? Ovu oder Temperatur?

Tabelle kann ich Grad nicht einfügen... Ist aber im Post von gestern

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Was ist genauer? Ovu oder Temperatur?

Sorry. Ich schon wieder Mein ovu war an 21.12 positiv lt Temperatur war der eisprung erst am 24.12.... Passt das? Hoffe wir haben richtig geherzelt. Ich dachte es wäre am 21.12 gewesen Was ist genauer? Ovu oder Temperatur? Tabelle kann ich Grad nicht einfügen... Ist ...

von anja-celine 30.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperatur, ovu

Nach es wieder am nächsten Tag temperaturabfall, ovu negativ

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=27465 Hallo, Ich hatte vor 4 Tagen fadenziehenden zs, der mumu war weich, aber mein ovulationstest war negativ. Gestern Abend hat mein ovu einen wirklich sehr schwachen zweiten Strich angezeigt (hab ihn als positiv in ...

von leonmaus03 08.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperatur, ovu

Ich mal wieder, schaut mal bitte: Temperatur und Ovus

Eigentlich so auf einem Blatt doch eine klare Sache! Wobei ichs doch ungewöhnlich finde so kurz nach der FG. Aber seht ihr doch auch einen vermutlichen ES am 6.12., oder steh ich auf dem Schlauch? Warum aber fällt die Temperatur so stark ab ...

von Marilune 08.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperatur, ovu

Ovulationstest,und Temperaturmethode.!

Hey Ihr Lieben, Ich mal wieder. Wir basteln ja an einem zweiten Kind da mein Zyklus unregelmäßig ist nehme Ich Ovulationstest. Welche Erfahrung habt ihr mir den Ovulationstest von Ebay.? Da mein Arzt nur gesagt hat ich sollte weiter üben weis ich nicht was ich machen soll. Ich ...

von Lisa-Loewenherz 25.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperatur, ovu

Hilfe!! Temperaturkurve, ovu Tests,...

Hallo ihr Lieben! Bin recht neu hier. War bis jetzt ein stille Leserin. Habe heute meinen sechsten Mens Tag den ich durch Mönchspfeffer bekommen hab. Hatte davor 2 Monate keine Mens nach ziehen der Mirena. Nun hoffen wir natürlich das es bald mit einem 3. Baby klappt. Denn ...

von Raniaaz 17.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperatur, ovu

Nach postivem Ovutest wann Temperaturanstieg?

Hallo! Ich hatte am 15. ZT einen positiven Ovutest und auch sonst fühlte sich alles nach ES an. Heute (ZT 18) ist die Temperatur aber noch nicht gestiegen. Kann das sein oder heißt das, dass das Ei nicht gesprungen ist? Danke und Gruß, ...

von Pondus2003 24.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperatur, ovu

Ovus - Temperaturmessen---Pro und Kontra???

Ich weiß gar nicht mehr wie ich dran bin. Warte auf Zervixschleim und es tut sich nix Jetzt überleg ich was ich im nächsten ÜZ machen soll? (Bei dem Chaos zu treffen, wär echt der Hammer) Wer kann mir welche Methode empfehlen? Warum? Wie ...

von Anne80 09.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperatur, ovu

Unterschied Temperaturmessen Ovutest ???

Sagt mal warum messen von euch einige die Temperatur und die anderen nehmen einen Ovutest her ? Was ist denn genauer bzw. bringt mehr ? Muß man das mit dem Tempi machen mehrere Monate machen um genaue Ergebnisse zu haben ? Sorry kenn mich null ...

von n78 16.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperatur, ovu

Zwischenblutung? Ovublutung? CHAOS hilfee

Hallo liebe Comunity! Ich versuche es mal kurz zu fassen() Nov 2013 - Geburt unseres Sohnes Jänner 2014 - 3 Monatsspritze(wie konnte ich nuuuur!! (Ende Wochenfluss) März 2014 - Transvaginale ...

von Riinchen 29.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovu, ES, Tempi, unterleibsschmerzen - jammerpost :(

Morgen. lt dem rechner war ich vom 18- 22.12 fruchtbar. wir haben schön mit Pree Seed vom 18-20 geherzelt. der Ovu am 21 war positiv. am 23.12 war einfach so herzeln zum spass ich hab ja wie gestern in meinem post erklärt am 3 ...

von anja-celine 29.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.