Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Raniaaz am 17.11.2012, 16:56 Uhr

Hilfe!! Temperaturkurve, ovu Tests,...

Hallo ihr Lieben!
Bin recht neu hier. War bis jetzt ein stille Leserin.
Habe heute meinen sechsten Mens Tag den ich durch Mönchspfeffer bekommen hab. Hatte davor 2 Monate keine Mens nach ziehen der Mirena. Nun hoffen wir natürlich das es bald mit einem 3. Baby klappt. Denn das erste kam erst nach 2 Jahren üben, das 2. war eine Überraschung :) Kann mir jemand sagen wie genau ich das mit dem Temperatur messen mache?!
Habe auch noch einpaar ovu Tests. Laut Hersteller sollte man bei einer nicht bekannten Zykluslänge am 6. Tag anfangen zu testen. Was denkt ihr?
Würde mich sehr über einige Antworten freuen.
Gruß Rania :)

 
1 Antwort:

Re: Hilfe!! Temperaturkurve, ovu Tests,...

Antwort von Schubiduh am 18.11.2012, 8:35 Uhr

Hallo! Mit Ovus kenn ich mich nicht aus, noch nie benutzt.. Tempi messen tust Du jeden morgen gleich nach dem Aufwachen und VOR dem aufstehen.. http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/
Hier kannst Du Deine Tempi dann eintragen. Hier stehen auch ein paar Infos. Das nur mal auf die Schnelle erklärt ;) Hoffe es hilft Dir schon ein bißchen weiter.. VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Da hab ich endlich einen Smiley beim Ovu-Test...und was passiert?

Guten Morgen Mädels, mein Schatz und ich sind jetzt im 4. ÜZ..diesen Monat sieht meine Kurve recht gut aus...gestern kam der ersehnte Smiley von Clearblue und wir wollten es so richtig gemütlich machen und was ist...Schatz kann nicht smiley Menno...kann doch echt nicht ...

von BiaRe0406 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationsblutungen

Hallo, eigentlich lese ich hier eher still mit,doch heute muss ich einmal Fragen, ob sich jemand beim Thema Ovulationsblutungen auskennt. Im allgemeinen habe ich einige Fragen dazu: 1.was passiert rein medizinisch bei solch einer Blutung ? 2.findet eine ...

von Mai2012 08.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Wie viele Tage sind ovus positiv?

Hallo, Frage steht ja schon oben. ich hab ja gestern schon positiv getestet bei den ovus, heute aber nochmal. ist der ES dann heut oder morgen? Und wenn ich morgen auch noch positiv testen würde, ist dann der ES erst übermorgen? Kenn mich grad nicht ganz aus! Also ...

von Candy.1984 07.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Pro Sense Ovutest!

Kennt ihr euch aus mit dem ProSense Ovutest aus dem DM? Hab heute einen gemacht und es waren 2 Linien sichtbar, jedoch die eine (die untere) etwas schwächer (nach 5 Min). Die bedeutet laut Gebrauchsanweisung, das kein LH Anstieg vorliegt! Aber nach 10 Min waren beiden gleich ...

von Ricci 06.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

trotz negativen Ovulationstests Eisprung?

Guten Morgen ihr Lieben. Ich bin die Cindy und 24 Jahre alt. Im April diesen Jahres habe ich eine wundervolle Tochter bekommen und nun wollen wir sofort eins hinterher schieben :) Nun zu meiner Frage: Ich habe die letzten 4 Tage Ovulationstests gemacht. Aber alle negativ. ...

von Cindy1988 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest und Eisprung

Hallo, nochmal eine Frage von mir Ovutest-Anfängerin... Ich teste immer morgens mit dem Digitalen, nachmittags mit dem Billigen: Vorgestern: morgens O nachmittags fast positiv, Testlinie einen Hauch schwächer Gestern: Morgens ...

von Sonne-07 04.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

wann mit ovus beginnen ????? bitte um hilfe

hallo ihr lieben meine zyklen sind so zwischen 28-34 tagen der letzte zyklus war 27 tage was meint ihr wann sollte ich mit dem testen beginnen? hier noch meine kurve http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=1770 danke ...

von suki85 02.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ZT 11, spinnbarer ZS, aber Ovu neg.

Hallo, ich versuche es gerade zum ersten Mal mit Ovu-Tests. Habe seit zwei Tagen immer mal wieder ein wenig "guten" ZS (vergleichsweise, denn nach der AS sieht es damit echt mau aus), heute Morgen sogar vergleichsweise viel, aber Ovu war gestern und heute Vormittag komplett ...

von Sonne-07 01.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

sch... ovus

Mädels, ich glaub ich bin immun gegen diese blöden ovus! Das ist jetzt schon der zweite Monat wo sie nicht positiv werden. Es ist manchmal ne zweite Linie da, jedoch viel viel schwächer als die andere. Heute ist zt 19, mein zs ist spinnbar und auch sonst fühle ich mich unten ...

von Sonne600 30.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Mal wieder melden - Ovulationstest!

Hi, mein "Großer" hatte am Wochenende seinen 6. Geburtstag gefeiert und da hatten wir die letzte Woche mit Vorbereitungen zu tun. Jetzt kann ich wieder etwas durchschnaufen. Ja ich pausiere ja diesen Monat mit Clomifen. Ob ich jetzt einen Eisprung ohne Clomi habe, glaube ...

von jannis06 30.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.