Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne-07 am 04.11.2012, 11:24 Uhr

Ovutest und Eisprung

Hallo,
nochmal eine Frage von mir Ovutest-Anfängerin...
Ich teste immer morgens mit dem Digitalen, nachmittags mit dem Billigen:

Vorgestern:
morgens O
nachmittags fast positiv, Testlinie einen Hauch schwächer

Gestern:
Morgens
Nachmittags deutlich positiv

Heute:
Morgens (mit dem Billigen) deutlich negativ, nur noch schwache Testlinie

Seit gestern Abend blähungartige Schmerzen, die ich seit der AS immer um den ES herum habe.
ZS, na ja, der ist seit der AS sowieso mäßig, heute eher wieder schlechter.

Kann ich davon ausgehen, dass der ES gestern war oder heute ist?
GV gestern und vorgestern. Sollten wir heute nochmal???

Danke für euren Rat!
LG,
Sonne

 
3 Antworten:

Re: Ovutest und Eisprung

Antwort von Wasserratte am 04.11.2012, 18:11 Uhr

Ich würde heute nochmal nutzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest und Eisprung

Antwort von Sonne-07 am 05.11.2012, 7:56 Uhr

Danke dir für deine Antwort.
Jetzt heißt es mal wieder waaaaaaaaaaarten
LG,
Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest und Eisprung

Antwort von Cindy1988 am 05.11.2012, 10:00 Uhr

Hallo Sonne

Ich würde heute nicht nochmal herzeln. Man soll ja nur jeden zweiten Tag da die SpermienQualität dann besser ist. Musste mal google'n. Morgen würde ich dann!
Wünsche dir ganz viel Glück das du deinen Eisprung hast und es fruchtet :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mal wieder Eisprungzeit und Ovutest.

Und wir geben wieder alles. Ich habe eine kleine Testreihe gestartet. Ovu Digi von Clearblue gegen die billigen von babytest.de. Clearblue Ovu zeigt mir gestern und heute den Smiley. Das passt auch mit der Kurve und dem Gefühl ...

von shinead 30.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovutest, Eisprung

Eisprung mit Ovutest Persona UND Clearblue Digital

Da ich ja bisher nur andere LH-Tests benutzt habe frage ich mich nun wie das mit den Persona Stäbchen und den Clearblue aussieht.Würde gern um sicher zu gehen beide Sorten zusammen nutzen.Persona versteht sich ohne Monitor. Um welche Tageszeit macht man die am Besten?Ich hab ...

von LexiundNadi 18.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovutest, Eisprung

Ovutest je näher Eisprung desto stärker zweite Linie?

Huhu, wie gesagt bin erst hier ein totaler Neuling in dem Gebiet. Habe seit gestern mal einen Ovutest gemacht, um zu sehen wann überhaupt mein Eisprung stattfindet. Gestern war 6 meines Zyklus. Gestern war die zweite Linie nicht zu sehen heute schon ein bisschen mehr. Kann ...

von Mischka 13.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovutest, Eisprung

Eisprung ...oder doch nicht ?

Hallo ihr lieben , normalerweise ist mein Zyklus sehr Regekmäßig bei 28 Tagen . Nun ist es so das ich laut Zykluskalender am letzten Samstag meinen Eisprung haben sollte . Ich hatte auch ein fieses ziehen (überwiegend rechts) auf der Seite . Seit letzten Montag benutze ich ...

von schnuffie 30.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

eisprung

hallo ihr lieben , ich habe mal eine ganz blöde frage hat man eigentlich jeden monat einen eisprung? wenn die frage zu blöd ist dann haut mir mal alle ein auf den hinter kopf.

von vanessa1989 29.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Nicht immer Eisprung?

Ich bin inzwischen 36. Mein FA sagte mir, dass mein Körper nicht mehr jeden Monat einen Eisprung hat. Was es natürlich verkompliziert schwanger zu werden. Ich darf aufgrund einer Krankheit keine östrogenhaltigen Hormone nehmen. Der einzige Rat den ich hab ist, Tempi zu messen. ...

von Diddl06 26.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Frage zu Tempi und Eisprung

Hallo, hab mal eine Frage,vielleicht kennt sich ja von euch wer aus...;-) Ich dachte immer, erst kommt der Eisprung und dann steigt 1-2 Tage später die Temperatur. Nun hab ich heute morgen (ZT 14) einen positiven Ovu (was ja heißen müsste, der Eisprung steht heute,morgen ...

von Katalina2012 20.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Blutung nach Eisprung

Hallo ich bin neu hier und ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Also ich habe schon ein kind im alter von 5 jahren dann wollten wir noch eins welches leider sehr krank war und wir einen schwangerschaftsabbruch machen musste, nun ist das schon 6 wochen ca. her und ...

von _sternpuschel_ 18.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung Frage??!!

Hallo ihr lieben, Ich habe da ein Problem, eigentlich ist mein Zyklus relativ regelmäßig. Also meist so 28-31 Tage lang und mein Eislrung immer so um den 17-19 ZT. Nun hatte ich auch schon seid letzter Woche Mittwoch super Spinnbaren ZS, wie er halt kurz vor ES so ist. Aber ...

von Mamamafia6 15.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Mal wieder Eisprungtag...

Entweder heute oder morgen (so wie es gerade wehtut: genau jetzt!) ist Eisprungtag. Die Pflicht wurde sorgsam erfüllt, und wieder beginnt das Hoffen. Wir können einfach nicht damit aufhören... Was ich mir wünsche: Eine schöne Hochlage! Muss gar nicht triphasisch sein, ...

von shinead 15.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.