Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LexiundNadi am 18.11.2008, 23:22 Uhr

Eisprung mit Ovutest Persona UND Clearblue Digital

Da ich ja bisher nur andere LH-Tests benutzt habe frage ich mich nun wie das mit den Persona Stäbchen und den Clearblue aussieht.Würde gern um sicher zu gehen beide Sorten zusammen nutzen.Persona versteht sich ohne Monitor.

Um welche Tageszeit macht man die am Besten?Ich hab Ovutests nämlich immer am Mittag gemacht.Soll ich beide lieber zu unterschiedlichen Zeiten machen?Können die an mehreren Tagen hintereinander positiv sein?Was mache ich dann?

Wie beide Sorten positiv aussehen müssen weiss ich ja.Wäre prima wenn mir das jemand erklären kann.

Vielen Dank und LG

 
3 Antworten:

Re: Eisprung mit Ovutest Persona UND Clearblue Digital

Antwort von Uschi_1 am 19.11.2008, 7:42 Uhr

hi,
am besten macht man lh-test am nachmittag, ich mach sie aber immer am abend weil i.d. firma das ja irgendwie blöd ist. funktionert bei mir auch sehr gut. meistens sind meine ovus 3 tage positiv. 1.tag teststrich fast genauso dick wie der kontrollstrich. am 2.tag ist er dann schon gleich stark u. der dritte teststrich ist dann viel dünkler. am 4. tag ist dann meist gar kein teststrich mehr zu sehen. es kommt auch darauf an wann der es stattfindet. wenn der id früh ist u. du testest am abend kann es sein dass der test schonwieder negativ ist.

mit persona hab ich leider keine erfahrung. habe ganz billige teststreifen aus dem internet u. habe gute erfahrung gemacht
lg
uschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung mit Ovutest Persona UND Clearblue Digital

Antwort von mietzi80 am 19.11.2008, 10:47 Uhr

ich habs immer frühs gemacht :)
und ergebnis sieht man ja =)
ich habe 4 persona kinder. LOL eines wo rot anzeigte und ich gedacht hab ach wird schon nix passieren..... und die anderen bewusst gezeugt mit persona. bin derzeit in der 22ssw.

viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung mit Ovutest Persona UND Clearblue Digital Mietzi80

Antwort von LexiundNadi am 19.11.2008, 12:52 Uhr

Ehm...hast du nun mit dem Persona Computer getestet oder nur mit den Teststäbchen?
Ich hatte ja extra geschrieben nur die Stäbchen ohne Computer :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wie zufrieden seid ihr mit AIDE Ovutests?

Huhu Mädels, ich wollte ich mal eben fragen wie zufrieden ihr mit den Billig-AIDE-Tests seid? Ich hatte letzten Zyklus andere (etwas teuer und aus Apotheke). Kann es sein, dass die billigen nicht so zuverlässig anzeigen? Bin mal gespannt auf eure Erfahrungen

von Aquarius 17.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Juhu, Ovutest pos, wann soll ich mit Bryo beginnen?

Frage steht ja da. Ich freue mich schon mal tierisch das der Ovutest pos ist, heißt doch das ich zumindest einen ES haben werde Ich habe in der 1.ZH Pulsatilla Globuli genommen (scheint ja geholfen zu haben,nachdem minimum der letzte Zyklus ...

von Luisa07 08.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Habe heute das 1.mal einen Ovutest benutzt, habe Fragen dazu

Huhu, also habe heute mit den Ovutests begonnen, jetzt habe ich deutliche Kontrolllinie und eine leichte 2. Linie. Nun meine Frage, wie lange dauert es dann ungefähr noch bis die 2. Linie deutlicher wird und der Test somit pos. Mein Mann ist nämlich morgen abend unterwegs ...

von Luisa07 03.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Bin total frustiert- erst toller Ovutest und ne Woche später erste Blutung

Hi Mädels, bin total genervt! Hatte am 19. einen erstklassigen Ovutest, Tag vorher und Tag direkt kräftig geherzelt. Jetzt krieg ich heut! ne Blutung (zwar schwach, aber da)und schon wieder dieses blöde Periodenziehen. Das heißt das gibt wieder so ewige Periode - Mensch bin ...

von Seebärin 28.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Frage zu Ovutest

Hallo! Mein Es steht wieder kurz bevor und die letzten 2 Zyklen habe ich immer am Nachmittag getestet weil ich gelesen habe dass da das Lh am Besten zu ermitteln ist. Beim letzten Mal hatte ich keine positiven Tests aber laut meiner Tempi-Kurve war ein Eisprung da. Wer ...

von Jelune 20.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Frage zu Ovu-Test Persona

Hallo, ich möchte mich erstmal kurz vorstellen. Wir befinden uns im 15. ÜZ für Kind Nr. 2. Anfang September hatte ich leider eine FG. Jetzt habe ich direkt eine Frage: Seit Juli benutzen wir die Persona Teststäbchen zur Bestimmung des ES. Am 14. und 15. ZT hatte ich immer ...

von Fabiola 15.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Frga ewegen Ovutests, bin verwirrt...

Hallo zusammen, ich habe mir für diesen Zyklus mal Ovutests von Pregnafix (DM) besorgt!!! Messe keine Tempi, also gucke ich normal nur nach ZS und mittelschmerz und diesmal halt noch Ovutests!!! So habe einen 30 Tage Zyklus und an ZT 11 angefangen zu testen, gestern war ZT ...

von sypali 09.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Persona

Liebe Mädels, ich habe es vor mir Persona zu kaufen, allerdings momentan nicht zum Verhüten, sondern um den ES nicht zu verpassen, (teste sowieso mit ovu.tes immer, die gehen mir allerdings aus, muss sowieso entweder noch kaufen oder was anderes überlegn, Tempi messen bin ich ...

von alisa05 06.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Möchte jemand meinen Persona haben ?

Gebe ihn ab ! Werde mich nach der SS sterilisieren lassen und brauche ihn dann nicht ! Er hat noch die ersten Paterien und ist neu ! Hatte ihn mir gekauft aber er hatte nach drei Mon. schon gewirkt ! Da wahren grad die Teststebchen alle ...

von muckimaus 06.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona, wie schaut ein er beim ES

aus, also das Stäbchen?? Ich hab um den 17-20ZT immer das ich eine schwache 2Linie habe, die ist wirklich ganz schwach. Hab noch nie gehabt das die zweite Linie genauso stark war wie die andere. Hab seit ich Persona benutzte auch laut Compi auch erst zwei mal nen Eissprung ...

von Mick 05.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.