Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne-07 am 01.11.2012, 11:27 Uhr

ZT 11, spinnbarer ZS, aber Ovu neg.

Hallo,
ich versuche es gerade zum ersten Mal mit Ovu-Tests.
Habe seit zwei Tagen immer mal wieder ein wenig "guten" ZS (vergleichsweise, denn nach der AS sieht es damit echt mau aus), heute Morgen sogar vergleichsweise viel, aber Ovu war gestern und heute Vormittag komplett negativ.
Ist das normal? Kommt dann der ES tatsächlich erst noch? Bin gerade etwas verwirrt.
Zykluslänge war nach der AS zwischen 29 und 34 Tagen, mein kürzester jemals war 26.
Wäre nett, wenn ihr Erfahrenen mir helfen könntet.
Danke!
LG,
Sonne

 
4 Antworten:

Re: ZT 11, spinnbarer ZS, aber Ovu neg.

Antwort von Sonne600 am 01.11.2012, 12:40 Uhr

Hey Sonne!!!

Ich kenn das nur zu gut! Mein zs ist auch spinnbar, jedoch die ovus zeigen nix an.
Jetzt hab ich mir gestern mal andere (vom dm) geholt und was war: positiv!!!
Anscheinend sind die anderen (billige von eBay) wohl nicht für mich geeignet.
Welche hast du denn???

LG Sonne!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 11, spinnbarer ZS, aber Ovu neg.

Antwort von Sonne-07 am 01.11.2012, 12:52 Uhr

Hihi, noch ne Sonne! Nett!
Ich benutze im Moment billige von ama..., hab aber auch noch einen verpacktem digitalen hier. Vielleicht sollte ich den dann mal nehmen.
Da steht aber in der Anleitung, man solle Morgenurin verwenden (bei den anderen steht, kein Mongenurin, das verstehe, wer will...).
Wie machst du das denn? Morgens, mittags, abends? Wie hältst du es mit trinken vorher?
Komplexe Geschichte...
LG,
Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 11, spinnbarer ZS, aber Ovu neg.

Antwort von Sonne600 am 01.11.2012, 12:56 Uhr

Also bei meinen steht bei allen dass man keinen MorgenUrin nehmen sollte.
Ich teste immer so zwischen 18 und 19 Uhr und versuche zwei Stunden vorher nix zu trinken und mich zur toi zu gehen.
LG Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 11, spinnbarer ZS, aber Ovu neg.

Antwort von Sonne-07 am 01.11.2012, 13:16 Uhr

Okay, vielen Dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovus kaufen oder reicht die Beobachtung von ZS???

Huhu ihr Lieben, ich möchte mich nun richtig auf die nächsten Zyklen einstellen und mal genau schauen, wann der ES stattfindet. Ich habe schon ein bissel Erfahrung mit NFP - da ich aber auch nachts noch so 2 - 3 x stille, habe ich bis jetzt keine Temp aufgeschrieben. Ich ...

von khadi 18.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ZS, ovu

Super ZS aber Ovus Neg.

Man nu hab ich seit 2 Tagen super Zs aber die Ovus waren heut immer noch neg. Merk aber vom Unterleib auch noch nix. Mal sehen. Aber Schatzi hat noch bis Mittwoch frei. und Magen darm ist wieder weg. Also hoffentlich Zeit satt. Achso einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ...

von lulila1983 29.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ZS, ovu

eine frage zu ovu`s, zs und MM abtasten

Hallo ihr lieben. ich hatte gestern schon mal die frage gestellt und eine mit posterin auch. ich hatte bis einschl. montag super spinnbaren zs der mm ist sehr gut erreichbar. seit dienstag ist der zs wässrig. aber die ovu`s sind negativ. ist das normal. allerdins benutze ...

von puschel91 11.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ZS, ovu

Ovu und ZS passt irgendwie nicht zusammen...

Guten Morgen ihr Lieben, ich beobachte meinen Zyklus nun ja schon ca. 6 Monate und eigentlich kann ich schon fast auf den Tag vorhersagen, was so passiert oder in den nächsten Tagen passieren wird... Naja, heute bin ich ZT9, nach meinen "Berechnungen"also noch ca. 4 ...

von munzette 12.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ZS, ovu

Ovu positiv, Tempi oben und trotzdem kaum ZS?

Ich versteh nicht wieso ich diesen Monat so wenig ZS hab. Ich kenn meinen Köfper eigtl recht gut. Heut Mittag ist nun auch der Ovu fett positiv. Heut Morgen statt 36.6C wie sonst 37.0C ... hm... Habt ihr viell. ne Idee? Viell ists ja nur ein ES Anlauf. Bin ZT 12 von 26. Egal ...

von Vanny22 24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ZS, ovu

Jetzt ist zs weg und der ovu zeigt positive ich lach mich weg!!

HI, ich hab ja schon öfters gepostet das ich probleme mit meinen ovus habe, ständig hat der negative gezeigt und ich hatte aber zs, jetzt ist der zs wieder total normal, nicht mehr flüssig, jetzt zeigt mir mein test heut positive an. Dabei bin ich davon ausgegangen das ich ...

von Judith22 07.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ZS, ovu

sch... ovus

Mädels, ich glaub ich bin immun gegen diese blöden ovus! Das ist jetzt schon der zweite Monat wo sie nicht positiv werden. Es ist manchmal ne zweite Linie da, jedoch viel viel schwächer als die andere. Heute ist zt 19, mein zs ist spinnbar und auch sonst fühle ich mich unten ...

von Sonne600 30.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ZS sooooooowas von spinnbar!!!! :-)

Zwar bisschen früh, aber ist doch ein gutes Zeichen!! War gerade auf der Toilette und das war als käm da Eiweiß raus!! :-0 Sorry für die Beschreibung!! Aber war auch richtig viel! Dann müsste der ES ja bald sein oder!? Hibbelige Grüße ...

von Mima2 30.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

Mal wieder melden - Ovulationstest!

Hi, mein "Großer" hatte am Wochenende seinen 6. Geburtstag gefeiert und da hatten wir die letzte Woche mit Vorbereitungen zu tun. Jetzt kann ich wieder etwas durchschnaufen. Ja ich pausiere ja diesen Monat mit Clomifen. Ob ich jetzt einen Eisprung ohne Clomi habe, glaube ...

von jannis06 30.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Wann soll die Tempi nach positivem Ovu steigen?

Hallo ihr Lieben, bin ja diesen Monat auch unter die Ovutester gegangen. Hatte Samstag Nachmittag (ZT 14) einen positiven Presense-Ovu und Sonntag morgen einen CB Smily :-). Haben auch fleißig geherzelt. Meine Temperatur war zwar die letzten Tage etwas höher als zu ...

von Katalina2012 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.