Gesunde Ernährung Gesunde Ernährung
Bitte noch ein Baby Bitte noch ein Baby
Geschrieben von Katalina2012 am 22.10.2012, 19:27 Uhrzurück

Wann soll die Tempi nach positivem Ovu steigen?

Hallo ihr Lieben,

bin ja diesen Monat auch unter die Ovutester gegangen.
Hatte Samstag Nachmittag (ZT 14) einen positiven Presense-Ovu und Sonntag morgen einen CB Smily :-). Haben auch fleißig geherzelt.

Meine Temperatur war zwar die letzten Tage etwas höher als zu Beginn des Zyklus, aber vielleicht auch wegen etwas späterer Messung?

Wann nach dem positiven Ovu sollte die Tempi denn hochgehen??

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*3 Antworten:

Re: Wann soll die Tempi nach positivem Ovu steigen?

Antwort von shinead am 22.10.2012, 19:44 Uhr

12-36 Stunden nach dem letzten positiven Ovu ist der ES.

Nach dem ES hat die Tempi bis zu 5 Tage Zeit, um zu steigen.

 

Re: Wann soll die Tempi nach positivem Ovu steigen?

Antwort von Katalina2012 am 22.10.2012, 20:29 Uhr

Shinead, danke für die schnelle Antwort!
Du kennst dich echt super aus!
Hast du beruflich mit dem Thema zu tun oder hast du dich "einfach so" so gut mit dem Thema beschäftigt??

 

Re: Wann soll die Tempi nach positivem Ovu steigen?

Antwort von shinead am 22.10.2012, 21:34 Uhr

Einfach nur so mit dem Thema beschäftigt und diverse Bücher gelesen.

Aber nächstes Jahr will ich meine NFP-Beraterin machen.

Dann darf ich Geld dafür nehmen.

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby:

Tempi, Ovu

Hallo Ihr Lieben! Hatte ja die letzten Tag wegen Tempi und Ovu einige Fragen! Am WE waren ja Samstag bis Sonntag früh Ovus pos.! Gestern waren 2 verschiedene ja wieder Pos.! Verstehe das zwar überhaupt nicht, aber ok. Heute morgen dann der Temp.anstieg Montag 36,66, ...

line1981_1   25.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ovu
 

Ovus positiv Tempi aber nicht oben????

Erstmal wünsche ich euch allen ein gesundes und erfolgreiches jahr 2012. Ich hatte um die Weihnachtszeit positive Ovus sowie ES laut Fertilitätsmonitor aber meine Tempi ist kaum oben. den einen Tag war sie bei 36,2 und nen tag später dann wieder bei 35,8. Wer kann mir was ...

prinzessin26   02.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ovu
 

Ovu-Positiv, aber bei der Tempikurve bin ich total unsicher...

Hallo ihr Lieben, ich messe in diesem Zyklus zum ersten Mal die Temperatur. Am 1.3. war der Ovu-Test eindeutig positiv, meine Tempikurve ist bis zum 1.3. immer in Zackenlinien gesunken und jetzt eindeutig angestiegen, aber nicht 0,5 Grad vom Durchschnitt der letzten 6 Tage vorm ...

TinaBu   04.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ovu
 

tempi absacker = ES? & ovu frage

bin heute zyklustag 6 und habe schon einen richtigen tempiabsacker bedeutet sowas immer gleich einen ES? ist das nicht viel zu früh für einen ES? hab ovutest zu hause wie spät sollte man einen machen würde gerne vorsichtshalbe heute testen um einen ES nicht zu ...

wunschbaby2011   03.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ovu
 

Ovu positiv, Tempi oben und trotzdem kaum ZS?

Ich versteh nicht wieso ich diesen Monat so wenig ZS hab. Ich kenn meinen Köfper eigtl recht gut. Heut Mittag ist nun auch der Ovu fett positiv. Heut Morgen statt 36.6C wie sonst 37.0C ... hm... Habt ihr viell. ne Idee? Viell ists ja nur ein ES Anlauf. Bin ZT 12 von 26. Egal ...

Vanny22   24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ovu
 

Tempi oder Ovu?????????

Mensch, nun hatte ich mich eigentlich entschieden, im neuen ÜZ Ovus zu nehmen und bin jetzt durch die ganzen Postings, wo die nicht so deutlich sind unsicher... Was meint ihr denn? Was ist besser? Ich muss dazu sagen, im 2. ÜZ habe ichs mit Tempi probiert und mittwochs ist ...

Manu0707   12.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ovu
 

Mhhh... Ovu positiv, Tempi gesunken und kein Schleim???

Sagt mal, muss man immer alle diese Anzeichen für den ES zusammen haben? Wie schon geschrieben, der Ovu war heute fett positiv (gestern nur ein leichter Strich), die Tempi ist heute gefallen, aber ich hab (noch) keinen Schleim (mehr). Ich hatte vor zwei Tagen so`n einmaligen ...

Sommerblume81   19.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ovu
 

Tempi messen oder Ovutest?

Hallo ihr Lieben. Jetzt klappt es schon seit 6 Monaten nicht.... jetzt will ich auch mal was ausprobieren. Nur für einen Zyklus. Was schlagt ihr vor? Tempi messen (ist das für einen Monat aussagekräftig) oder soll ich mir einen Ovutest ...

pussydeluxe2003   25.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ovu
 

Tempie

Hallo Mädels... Bin momentan etwas verwirrt. Die Tempie sollte ja nach dem ES min. 14 Tage in Hochlage sein. Meine is bis zur Mens meist 12-13 Tage hoch dann kommt die Mens, aber danach bleibt die Tempie noch 3 Tage hoch. Zählt man des dann noch mit zur Hochlage(wenn die Mens ...

Mutsi   22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi
 

Frage zu Tempi und Eisprung

Hallo, hab mal eine Frage,vielleicht kennt sich ja von euch wer aus...;-) Ich dachte immer, erst kommt der Eisprung und dann steigt 1-2 Tage später die Temperatur. Nun hab ich heute morgen (ZT 14) einen positiven Ovu (was ja heißen müsste, der Eisprung steht heute,morgen ...

Katalina2012   20.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby