Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von munzette am 12.05.2011, 8:47 Uhr

Ovu und ZS passt irgendwie nicht zusammen...

Guten Morgen ihr Lieben,

ich beobachte meinen Zyklus nun ja schon ca. 6 Monate und eigentlich kann ich schon fast auf den Tag vorhersagen, was so passiert oder in den nächsten Tagen passieren wird...

Naja, heute bin ich ZT9, nach meinen "Berechnungen"also noch ca. 4 Tage bis zum ES hin. Ich habe auch kaum ZS, der müsste erst so ab morgen deutlicher werden.

Nun habe ich aber eben doch mal nen Ovu gemacht, bin davon ausgegangen dass dort eine noch sehr schwache Linie erscheint, aber nein, 2 dicke Striche..Hä?! Wie geht DAS denn?

Bis zum ES ist es doch noch viel zu lang hin, und so ganze ohne ZS hatte ich bisher noch keinen ES??!!

Bisher waren die Ovus allerdings total zuverlässig,passte genau zu ES und ZS...

Was soll ich nun davon halten??? Total verkürzter Zyklus ohne ZS oder kaputter Ovu??? ?

glg, chris

 
1 Antwort:

Re: Ovu und ZS passt irgendwie nicht zusammen...

Antwort von CaDeJa am 12.05.2011, 9:43 Uhr

Ähm, ich hab jetzt nicht wirklich Plan von den Ovu's (die mach ich bisher noch nicht), aber mein Bauchgefühl sagt, das ich eher mal auf einen kaputten Ovu tippen würde ...
Weil kein ZS ist schon bissi ungewöhnlich, oder bei dir ist alles etwas durcheinander?
Kann dir aber wahrscheinlich eher nur ein Arzt sagen.
Aber bevor ich mich jetzt verrückt machen würde, würde ich erneut einen Ovu machen ...

Liebste Grüße & viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu-test: Frage dazu! Und andere Fragen

Hallo, hatte mich vor 2 Wochen kurz vorgestellt und seitdem nicht mehr gemeldet, hatte zu viel um die Ohren, entschuldigt! Ich bin im ersten Zyklus nach 3 Monaten Pille, heute ist Tag 13 und ich habe gestern das erste Mal diese Ovu-Tests gekauft. Gestern und heute zeigt er ...

von Petit-Fleur 03.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutests

Welche sollte man denn am besten nehmen,wie liegt der preis in etwa und wie ist die verwendung????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? Das wüsste ich doch gerne mal.Und wer weiss ob nach einer op sich der zyklus ...

von Mausilina 02.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu...

Hallo! Ich hab da mal ein paar Fragen... Hatte am 09.03. meine Blutung... Zyklus ist immer 29 Tage... Berechnet müsste der ES also am Do. 24.03. sein. Hatte am Freitag und Samstag schon ständig so n Ziehen und spinnbaren ZS... Am Samstag Ovu gemacht, der war negativ ...

von jani76 22.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Billige Ovu´s

Hallo, Was haltet ihr generell von günstigen Ovu´s? Höre immer wieder das die Tests von Clearblue am besten sein sollen, aber sind sie wirklich immer gleich besser wie die günstigen Drogeriemarkt-Ovu´s? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Lieben ...

von Murckelmaus 22.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Brauche Hilfe von Ovulationstestexperten :)

Huhu, habe mir grad bei Rossmann nen 5er Test gekauft. Bloß weiß ich jetzt nicht wann ich anfangen soll zum Testen. Meine letzten Zyklen waren doch so unregelmäßig, die Biester: 33 Tage 37 Tage 36 Tage 32 Tage Was meint ihr denn? Auf dem Beipackzettel steht, man ...

von Sothy 22.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

leichte blutung einen tag nach positiven OVU\'s??

Hallo ihr lieben Was könnte das bedeuten? Gestern waren meine ovus fett positiv und grade eben hatte ich frisches blut auf dem toipapier...??? Ich hatte noch nie blutungen innerhalb des zyklus?? Ach ja ,die ovus sind heute wieder blütenweiss... Lg und danke im ...

von KaSa1984 21.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

nicht schwanger trotz Verwendung von Ovus...

hmm vielleicht kann mir mal jemand kurz weiterhelfen.. Wir verwenden nun den 3. Zyklus Ovulationstests...nun geht der dritte Zyklus auch zu Ende und wahrscheinlich erfolglos (bin bei ES+8 und hab ueberhaupt keine Anzeichen) so man sagt ja, dass es durchaus normal sein ...

von Rena27 16.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Welche Ovu Tests könnt ihr mir empfehlen?

So langsam werde ich die Pille mal absetzen um erstmal meinen Zyklus zu erfahren. So ab Mai-Juli werden wir Kind 2 angehen. Diesmal möchte ich aber meinen Zyklus kennen. Beim 1. Kind bin ich da ja nicht zu gekommen, da es sofort spontan geklappt hat. Keine Ahnung wie lang der ...

von finchen29 09.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu-Positiv, aber bei der Tempikurve bin ich total unsicher...

Hallo ihr Lieben, ich messe in diesem Zyklus zum ersten Mal die Temperatur. Am 1.3. war der Ovu-Test eindeutig positiv, meine Tempikurve ist bis zum 1.3. immer in Zackenlinien gesunken und jetzt eindeutig angestiegen, aber nicht 0,5 Grad vom Durchschnitt der letzten 6 Tage ...

von TinaBu 04.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

tempi absacker = ES? & ovu frage

bin heute zyklustag 6 und habe schon einen richtigen tempiabsacker bedeutet sowas immer gleich einen ES? ist das nicht viel zu früh für einen ES? hab ovutest zu hause wie spät sollte man einen machen würde gerne vorsichtshalbe heute testen um einen ES nicht zu ...

von wunschbaby2011 03.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.