Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von finchen29 am 09.03.2011, 14:33 Uhr

Welche Ovu Tests könnt ihr mir empfehlen?

So langsam werde ich die Pille mal absetzen um erstmal meinen Zyklus zu erfahren. So ab Mai-Juli werden wir Kind 2 angehen. Diesmal möchte ich aber meinen Zyklus kennen. Beim 1. Kind bin ich da ja nicht zu gekommen, da es sofort spontan geklappt hat.
Keine Ahnung wie lang der ist und wann der ES bei mir ist. Dafür wollte ich mir Ovu Tests kaufen. Welche empfehlt ihr mir da? Welche sind am aufschlussreichsten?
lg finchen29

 
2 Antworten:

Re: Welche Ovu Tests könnt ihr mir empfehlen?

Antwort von shinead am 09.03.2011, 19:11 Uhr

Ich habe hier ganz billige. Nee, das tu' ich mir nicht noch mal an.

Wenn ich danach wirklich noch mal kaufen sollte, dann investiere ich in einen Clearblue Digi. Da gibt es kein Linienraten, sondern es gibt einen Smiley oder oben nicht!

Aktuell bin ich aber mit NFP wirklich gut dabei und kriege die Bestimmung auch gut ohne Ovus hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Ovu Tests könnt ihr mir empfehlen?

Antwort von Inas12 am 10.03.2011, 10:31 Uhr

Hey,

also ich kann dir Ovus von Ovuquick empfehlen. Da die den Lh-Wert erst ab einer sehr hohen Konzentration messen, werden deine fructhbaren Tage ziemlich genau bestimmt. Probleme beim ablesen habe ich nie gehabt.

Lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu-Positiv, aber bei der Tempikurve bin ich total unsicher...

Hallo ihr Lieben, ich messe in diesem Zyklus zum ersten Mal die Temperatur. Am 1.3. war der Ovu-Test eindeutig positiv, meine Tempikurve ist bis zum 1.3. immer in Zackenlinien gesunken und jetzt eindeutig angestiegen, aber nicht 0,5 Grad vom Durchschnitt der letzten 6 Tage ...

von TinaBu 04.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

tempi absacker = ES? & ovu frage

bin heute zyklustag 6 und habe schon einen richtigen tempiabsacker bedeutet sowas immer gleich einen ES? ist das nicht viel zu früh für einen ES? hab ovutest zu hause wie spät sollte man einen machen würde gerne vorsichtshalbe heute testen um einen ES nicht zu ...

von wunschbaby2011 03.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

OVU kenner

Zur vorgeschichte war im februar im ersten ÜZ sollte am 22.2 meine tage kriegen habe sonntag schon blutungen gekriegt aber keine starken sie wurden auch nicht mehr stärker hielt bis donnerstag habe schon einen sst gemacht negativ heute mache ich einen ovutest und der hat eine ...

von Angelo 26.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Möchte mich vorstellen und hab gleich ne Frage zu Ovus

Hallo an alle - ich heisse Andrea (39) und nach langen Gesprächen hat mein Mann sich auf meinen unbedingten Wunsch nach einem dritten Kind einlassen können, Wir sind jetzt im 4.ÜZ. Nun meine Frage- ich habe gelesen, dass in "meinem ...

von andrea.k 18.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu´s seit Tagen positiv....

Huhu! Ich hatte ja schon geschrieben das meine Ovus letztes Woche Montag und Dienstag positiv waren. Seit Sonntag sind sie wieder positiv. Das sind jetzt schon 4 (!!!) Tage. Das ist doch nicht normal, oder? ZS hab ich so gut keinen mehr.... Was ist das??? Woran kann das ...

von Krümel263 09.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu endlich positiv! Hurra!

Jajajajajajajajaja, endlich an ZT 27 ist mein Ovu positiv! Dachte schon das wird nie was! Werd aber lieber heut Nachmittag nochmal testen, oder was meint ihr? ZS hab ich leider so gut wie nix! Gestern morgen war er noch super, aber der Test negativ! haltet mir die Daumen, ...

von calamety 07.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Dann hab ich doch gleich mal ne Frage an die Ovu Nutzerinnen

Und hoffe auf offene Antworten Die Frage ist vielleicht peinlich...aber ich frag trotzdem mal... Wenn ihr Ovus nutzt, in welchem Behältnis sammelt ihr dann euer Urin?? So Einwegbecher ausm Supermarkt? Ovus sind heute ...

von Biggi0402 03.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Sollte ich in der Nacht Ovu Test machen ?

Hallo in die Runde seit einiger Zeit befinde ich mich auch wieder im Hibbelfieber. So, nun habe ich mal Ovutests gekauft und da steht man soll die Nachmittags verwenden und vorher nicht viel trinken. Mmh, mein Problem aber ist das mein Urin immer so verdünnt ist, egal ob ...

von Little-Salamander 03.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ist hier ein Ovu-"Spezie"?

Gestern war mein Ovu fett positiv, heute auch....warum? Weil der ES innerhalb der nä 24-36 Stunden stattfindet und die noch nicht um sind oder wie lange sind die Dinger positiv? Ich hab ja schon Kinder, aber habe Ovus nie probiert und nun ist das Neuland beim letzten Kind ...

von Krummine1379 03.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

War grad Ovu-Shoppen ;-)

Hey Mädels! War grad "shoppen" ... hab mir ne neue Packung Ovus (diesmal 50 Stk. One Step) bestellt. Vom letzten Zyklus hab ich noch ein paar "Gute" (Clearblue Digi) übrig, die ich sehr sparsam und möglichst effektiv nutzen will. Die Billigdinger werd ich diesen Zyklus ...

von Katinka27 03.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.