Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel263 am 09.02.2011, 18:14 Uhr

Ovu´s seit Tagen positiv....

Huhu!
Ich hatte ja schon geschrieben das meine Ovus letztes Woche Montag und Dienstag positiv waren.

Seit Sonntag sind sie wieder positiv. Das sind jetzt schon 4 (!!!) Tage. Das ist doch nicht normal, oder?
ZS hab ich so gut keinen mehr....

Was ist das??? Woran kann das liegen???

Danke und liebe Grüße
Sabrina

 
1 Antwort:

Re: Ovu´s seit Tagen positiv....

Antwort von hyam am 09.02.2011, 18:43 Uhr

Vermutlich hast du einige Anläufe zum ES aber es kommt einfach nicht dazu. Eventl. solltest du damit rechnen, das es ein anovulatorischer Zyklus werden könnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu endlich positiv! Hurra!

Jajajajajajajajaja, endlich an ZT 27 ist mein Ovu positiv! Dachte schon das wird nie was! Werd aber lieber heut Nachmittag nochmal testen, oder was meint ihr? ZS hab ich leider so gut wie nix! Gestern morgen war er noch super, aber der Test negativ! haltet mir die Daumen, ...

von calamety 07.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Dann hab ich doch gleich mal ne Frage an die Ovu Nutzerinnen

Und hoffe auf offene Antworten Die Frage ist vielleicht peinlich...aber ich frag trotzdem mal... Wenn ihr Ovus nutzt, in welchem Behältnis sammelt ihr dann euer Urin?? So Einwegbecher ausm Supermarkt? Ovus sind heute ...

von Biggi0402 03.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Sollte ich in der Nacht Ovu Test machen ?

Hallo in die Runde seit einiger Zeit befinde ich mich auch wieder im Hibbelfieber. So, nun habe ich mal Ovutests gekauft und da steht man soll die Nachmittags verwenden und vorher nicht viel trinken. Mmh, mein Problem aber ist das mein Urin immer so verdünnt ist, egal ob ...

von Little-Salamander 03.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ist hier ein Ovu-"Spezie"?

Gestern war mein Ovu fett positiv, heute auch....warum? Weil der ES innerhalb der nä 24-36 Stunden stattfindet und die noch nicht um sind oder wie lange sind die Dinger positiv? Ich hab ja schon Kinder, aber habe Ovus nie probiert und nun ist das Neuland beim letzten Kind ...

von Krummine1379 03.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

War grad Ovu-Shoppen ;-)

Hey Mädels! War grad "shoppen" ... hab mir ne neue Packung Ovus (diesmal 50 Stk. One Step) bestellt. Vom letzten Zyklus hab ich noch ein paar "Gute" (Clearblue Digi) übrig, die ich sehr sparsam und möglichst effektiv nutzen will. Die Billigdinger werd ich diesen Zyklus ...

von Katinka27 03.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Sooooo, hab meine ersten Ovus vor mir liegen...

...und nun? Laut Rechnung hätte ich am 6., also Sonntag meinen ES. Soll ich heute schon mit den Ovus anfangen? Macht Ihr die Tests zu einer bestimmten Uhrzeit? Da steht, das man jeden Tag zur selben Zeit testen sollte, aber ist ...

von Jacky010477 02.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu-Frage an die Expertinnen

Hab ja unten weiter von meinem Wochenende geschrieben... Jetzt mal ne Fragen... Ovu am Samstag Nachmittag positiv (Mr. Storch 10er und CBdigi , keine Ahnung was das für ne Stärke ist) Ovus am ...

von Mini-meee 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

welche Ovutests habt ihr?

Hallo Mädels, meine letzte Schwangerschaft ist ein bisschen her und seither ist das angebot bei Ebay was Ovutests angeht anscheinend explodiert. Zumindest bin ich gerade völlig erschlagen von den Angeboten! Ich brauch eigtl. nur so max. 20-25 Tests, mehr möchte ich ...

von möchteauchwieder 30.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Hilfeee, ersten OVU-Test gemacht !!!

Hi Mädels, hab soeben meinen ersten OVU-Test gemacht, hab bis gestern Clomi genommen und war jetzt einfach neugierig was bei dem test passiert...der test zeigt jetzt eine dunkle-linie, die wohl die kontrolllinie ist und eine weitere, die aber heller ist... was heißt das? hab ...

von FIZGERALD 25.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu positiv, Tempi oben und trotzdem kaum ZS?

Ich versteh nicht wieso ich diesen Monat so wenig ZS hab. Ich kenn meinen Köfper eigtl recht gut. Heut Mittag ist nun auch der Ovu fett positiv. Heut Morgen statt 36.6C wie sonst 37.0C ... hm... Habt ihr viell. ne Idee? Viell ists ja nur ein ES Anlauf. Bin ZT 12 von 26. Egal ...

von Vanny22 24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.