calamety
Jajajajajajajajaja, endlich an ZT 27 ist mein Ovu positiv! Dachte schon das wird nie was! Werd aber lieber heut Nachmittag nochmal testen, oder was meint ihr? ZS hab ich leider so gut wie nix! Gestern morgen war er noch super, aber der Test negativ!
haltet mir die Daumen, heut abend ist mein Schatz fällig!
ob er will oder nicht
![]()
oh ha,dass is natürlich spät...aber besser zu spät als nie
Ich wünsche dir viel viel Glück ![]()
Uiuiuiuiuiui jetzt wirds spannend
!
Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass es heute Abend klappt und eines erfolgreich zum anderen findet!
Und ganz wichtig: Viiiiiel Spaß
!!!
Das freut mich! Viel Spaß und ganz viel Glück heute Abend! Lg Anja ZT5
Ist der 1. ES nach FG und hab schon ein bissel bammel!
Hey wie schön! Dann viel Spaß heute Abend!!! Drück dir die Daumen!!! Ich muß mich noch bis Samstag gedulden, bis ich endlich testen kann!!! FAlls bis dahin noch nix an Mens da ist!!!
Ich drück ganz feste Däumchen, das Du testen kannst und er schön 2 fette Linien zeigt! ![]()
Danke!!!!
Ja dann!!! Auf geht´s auf den Mann!!!!!! Mach ihn fertig!!!!
lg Tina
Puh, ZT 27 ist aber schon recht spät! Was sagt denn da dein FA dazu?
Ansonsten, drücke ich dir aber die Daumen und wünsche dir viel Spaß mit deinem Mann ![]()
Mein Fa hat da noch nix zu gesagt. Ist ja der 1. Zyklus nach meiner FG am 12 Januar. Davor hatte ich meine Sprünge auch immer so um ZT 22-24. Hab ihn vor der ss und Fg mal drauf aungesprochen und er hat Prolaktinwerte püberprüft, da ich auch Sekret aus der Brust abgesondert hatte. das war allerdings alles unauffällig. Mehr konnte er dann nicht testen, da ich ss geworden bin. Wenn dieser Zyklus um ist, werd ich ihn aber nochmal ansprechen.
Incl. des späten ES, der FG und dem was du über dein Blutungsverhalten erzählt hast, würde ich sagen, dein Doc sollte tatsächlich mal danach schauen!...also unabhängig vom Prolaktin! Da ist bestimmt noch was anderes im Busch!
Ja, das werd ich dann wohl mal klären lassen müssen. Man man, da würd man sich im Leben keine Gedanken drüber machen, wenn man nicht grad den KiWu hat!
Die letzten 10 Beiträge
- Kinderadoption und Leihmütter
- Eissprung plus 8 Achtung Testbild
- Ovus werden stärker
- Positiver test vorsicht bild dabei
- Medikamentöser Abbruch mit Cytotec
- 7+0 nur Fruchthöhle und Dottersack
- Wann habt ihr etwas gesehen aufm Ultraschall
- Erfahrungen mit Clomifen?
- Ovu positiv, wie war der Zyklus bei euch? 😍
- Easy@home SST - falsch positiv?