Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von calamety am 07.02.2011, 11:28 Uhr

Ovu endlich positiv! Hurra!

Jajajajajajajajaja, endlich an ZT 27 ist mein Ovu positiv! Dachte schon das wird nie was! Werd aber lieber heut Nachmittag nochmal testen, oder was meint ihr? ZS hab ich leider so gut wie nix! Gestern morgen war er noch super, aber der Test negativ!
haltet mir die Daumen, heut abend ist mein Schatz fällig! ob er will oder nicht

 
12 Antworten:

Re: Ovu endlich positiv! Hurra!

Antwort von S@lly am 07.02.2011, 11:33 Uhr

oh ha,dass is natürlich spät...aber besser zu spät als nie

Ich wünsche dir viel viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu endlich positiv! Hurra!

Antwort von Katinka27 am 07.02.2011, 11:34 Uhr

Uiuiuiuiuiui jetzt wirds spannend !
Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass es heute Abend klappt und eines erfolgreich zum anderen findet!
Und ganz wichtig: Viiiiiel Spaß !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu endlich positiv! Hurra!

Antwort von Schnuffzt am 07.02.2011, 11:40 Uhr

Das freut mich! Viel Spaß und ganz viel Glück heute Abend!

Lg Anja ZT5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Mädels!

Antwort von calamety am 07.02.2011, 11:42 Uhr

Ist der 1. ES nach FG und hab schon ein bissel bammel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke Mädels!

Antwort von Mini-meee am 07.02.2011, 11:46 Uhr

Hey wie schön! Dann viel Spaß heute Abend!!!
Drück dir die Daumen!!!

Ich muß mich noch bis Samstag gedulden, bis ich endlich testen kann!!! FAlls bis dahin noch nix an Mens da ist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mini-meee

Antwort von calamety am 07.02.2011, 11:52 Uhr

Ich drück ganz feste Däumchen, das Du testen kannst und er schön 2 fette Linien zeigt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@calamety

Antwort von Mini-meee am 07.02.2011, 11:55 Uhr

Danke!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu endlich positiv! Hurra!

Antwort von Tina_Ra am 07.02.2011, 12:21 Uhr

Ja dann!!! Auf geht´s auf den Mann!!!!!! Mach ihn fertig!!!!
lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu endlich positiv! Hurra!

Antwort von hyam am 07.02.2011, 13:21 Uhr

Puh, ZT 27 ist aber schon recht spät! Was sagt denn da dein FA dazu?
Ansonsten, drücke ich dir aber die Daumen und wünsche dir viel Spaß mit deinem Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@hyam

Antwort von calamety am 07.02.2011, 13:30 Uhr

Mein Fa hat da noch nix zu gesagt. Ist ja der 1. Zyklus nach meiner FG am 12 Januar. Davor hatte ich meine Sprünge auch immer so um ZT 22-24. Hab ihn vor der ss und Fg mal drauf aungesprochen und er hat Prolaktinwerte püberprüft, da ich auch Sekret aus der Brust abgesondert hatte. das war allerdings alles unauffällig. Mehr konnte er dann nicht testen, da ich ss geworden bin. Wenn dieser Zyklus um ist, werd ich ihn aber nochmal ansprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@calamety

Antwort von hyam am 07.02.2011, 13:45 Uhr

Incl. des späten ES, der FG und dem was du über dein Blutungsverhalten erzählt hast, würde ich sagen, dein Doc sollte tatsächlich mal danach schauen!...also unabhängig vom Prolaktin! Da ist bestimmt noch was anderes im Busch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @calamety

Antwort von calamety am 07.02.2011, 13:50 Uhr

Ja, das werd ich dann wohl mal klären lassen müssen.
Man man, da würd man sich im Leben keine Gedanken drüber machen, wenn man nicht grad den KiWu hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu positiv, Tempi oben und trotzdem kaum ZS?

Ich versteh nicht wieso ich diesen Monat so wenig ZS hab. Ich kenn meinen Köfper eigtl recht gut. Heut Mittag ist nun auch der Ovu fett positiv. Heut Morgen statt 36.6C wie sonst 37.0C ... hm... Habt ihr viell. ne Idee? Viell ists ja nur ein ES Anlauf. Bin ZT 12 von 26. Egal ...

von Vanny22 24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovulationstest bei SS auch positiv?????????????????

Hatte ja letzte Woche geschrieben, dass mein Frühtest positiv war und mittlerweile bin ich auch überfällig und ein normaler Test war mehr als positiv. Gestern hab ich aus Spaß mal einen Ovu-Test (One Step) gemacht, der war sowas von positiv, der leuchtet richtig, so sah der ...

von katzenmama77 24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

ovu nur ein paar stunden positiv

so ich hatte ja gestern mittag nochmal einen ovu gemacht (mache eigentlich 2 pro tag morgens und abends) und der war ja positiv. dann habe ich nachmittags noch einen gemacht, auch positiv und abends nochmal einen (bähh soviele wollte ich gar nicht verbraten) und da war es schon ...

von lestate 14.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

immernoch schlechtes gefühl aber Ovu heute schon positiver

ich könnte damit rechnen dass der ovu morgen oder evtl. sogar schon heute abend positiv ist. wenn ich zur zeit nur nicht so faul wäre...bzw. dauermüde. ich geh wirklich abends ins bett und schlaf ein. mein mann beschwert sich schon, dass mit mir nichts mehr los ist...schaun wir ...

von lestate 13.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

so ein mist, jetzt ist der ovu positiv.....

und einen schlechteren zeitpunkt hätte er sich nicht aussuchen können mein mann un dich haben seit weihnachten bis silvester schön jeden zeiten tag spass gehabt um nix zu verpassen.....ovu war nie wirklich positiv. nun seit neujahrmorgen ...

von nani82 04.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

heute vormittag fett positiver ovu *freu*

Ihr hattet recht, heute ist er ganz fett positiv!!! Danke!!! Haben gestern Abend auch schön geherzelt! Wie lange sind die Ovus nun pos.? Kann ich damit rechnen, dass morgen der ES ist? Sorry für die vielen Fragen, aber habe noch keine Erfahrung mit Ovus! Ist es sinnvol, heute ...

von Nele 18.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

ovu immernoch positiv

tja, wir haben gestern abend also nochmal nachgelegt ;) war ja klar. nichts unversucht lassen. nun dachteich ja, dass gestern mein ES war. nur heute ist der ovu immernoch positiv. also ZT 13, 14 und 15 war der ES trotzdem gestern? meine FÄ war ja auch der meinung ...

von lestate 17.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

juhu, ovus sind heute positiv

meine FÄ ist echt gut. morgen habe ichmeinen Folli-TV-Termin, sie sagte ja dass das eilein an ZT 13 oder 14 sopringen wird. wiegesagt ist er heute positiv und seit gestern abend habe ich spinnbaren ZS. heute ist übrigens ZT 12...also meine ärztin hat sich nicht verschätzt...ich ...

von lestate 14.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

wann werden die ovus endlich positiv?

Hallo! Habe einen Zyklus von 35 Tagen, heute ist ZT 19. Habe vor einigen Tagen schon begonnen, Ovus zu machen. Bisher alle neg. Wieviel Tage vor ES werden sie pos.??? Rechnerisch wäre mein ES am Do.! Sind übrigens günstige ebay-Ovulationstests! LG, ...

von Nele 13.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu fast positiv...

..und ich verstehe gar nichts mehr! Ich hatte gestern und Vorgestern das ES Symbol bei Persona und gestern Nachmittag der Ovu war eine sehr schwache 2.Linie nur noch zu sehen, genauso wie bei dem Persona Teststäbchen heute morgen! Ich hatte Nachmittags die Ovus immer so gegen ...

von Schnuffzt 12.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.