Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina_Ra am 07.02.2011, 9:22 Uhr

So, hab

jetzt für Mittwoch früh einen Termin bei meiner Hausärztin. Da wird Blut abgenommen und der Zucker bestimmt. Muss allerdings die Tablette nehmen und Frühstücken, hab sie gefragt, da meinte sie, nein, ich soll die Tablette nehmen. Wenn sie meint, ok.
Wasser ist über Nacht etwas aus den Gelenken gegangen. Hab aber total schlecht geschlafen, geschwitzt wie eine Sau und Herzrasen gehabt.
Na ja, aber der Blutdruck ist zum Glück normal (bei mir ist normal 128/80 ) . Für die meisten zu Hoch, aber bei mir normal.
Bis später. Tina

 
10 Antworten:

Re: So, hab

Antwort von S@lly am 07.02.2011, 9:25 Uhr

Hi süße,

also das hört sich ja gar nicht gut an.Aber wieso hast du erst für Mittwoch einen Termin? Wenn ich nur das geringste problemchen hatte,habe ich noch am selben Tag ( spätesten am nächsten Tag) einen Termin bekommen.

Ich hoffe dir gehts bald wieder besser,ohje deine SS fängt ja schon gut an...wassereinlagerungen,Herzrasen,schwitzattaken usw... du arme!

Lass dich knuddeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, hab

Antwort von FrauvonWunderfitz am 07.02.2011, 9:30 Uhr

Hallo Tina,

ich habe nicht alles gelesen
aber gegen dein Herzklopfen
könnte Magnesium helfen...

GLG und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, hab

Antwort von Tina_Ra am 07.02.2011, 9:31 Uhr

Solange der Blutdruck nicht hoch geht, bin ich ziemlich beruhigt. Noch. Meine Ärztin ist eine ganz liebe und sie hat mich gefragt ob es mir Mittwoch reicht, und ich hab ja gesagt. Sie hat nämlich morgen Früh keine Termine mehr frei und sie will gleich in der Früh Blut abnehmen. Sie ist komplett alleine in ihrer "Praxis", die in ihrem Haus ist. Das mit dem Schwitzen und dem Herzrasen hab ich ihr nicht gesagt. Erfährt sie dann am Mittwoch.
Das die SS gut anfängt, macht mich allerdings auch stutzig, und verstärkt meine Vermutung, das es vielleicht doch zwei sind. Hoffe natürlich nicht, aber man weiß ja nie. In den letzten beiden SS hatte ich auch schon die Tabletten und NIE Probleme mit den Werten.
Danke für deinen Knuddler, Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@FrauvonWunderfitz

Antwort von Tina_Ra am 07.02.2011, 9:32 Uhr

das kann ich einfach so nehmen, hab ja noch was zu Hause.???!! Wäre natürlich super, wenn das hilft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, hab

Antwort von lestate am 07.02.2011, 9:38 Uhr

ich wünsch dir das du gute werte bekommst

Ich habe mich übrigens an die redaktion geandt, dass diese überflüssigen beiträge gelöscht werden mögen. hoffentlich machen die da was...ich kann mich gar nicht auf die fragen konzentrieren...


echt ein kindergarten hier, wahnsinn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, hab

Antwort von BlackWidow am 07.02.2011, 9:39 Uhr

HUhu,
also als erstes: 120/80 ist perfekt und keinesfalls zu Hoch ;-)

Ansonsten empfehle ich dir viel Flüssigkeit zu dir zu nehmen, damit die Einlagerungen einfacher rausgespült werden können. Und erwähne bitte das Herzrasen. Denn dies in Verbindung mit den Wassereinlagerungen kann schon ernster sein. Was nun nicht als Panikmache gemeint ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, hab

Antwort von Tina_Ra am 07.02.2011, 9:41 Uhr

Bin die Ruhe in Person!!!! Solange es keine Diabetes wird, oder Vergiftung, kann mich eigentlich nicht´s so schnell schocken!!
Danke, Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @FrauvonWunderfitz

Antwort von FrauvonWunderfitz am 07.02.2011, 9:49 Uhr

Ja, ich denke das ist in Ordnung :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, hab

Antwort von BlackWidow am 07.02.2011, 9:55 Uhr

Diabetes hat folgende Alarmzeichen: Durst, Durst, Durst... Gewichtsabnahme, kaum Hunger, ständiges aufs Klo rennen, mit grossen Urinvolumen, metallischer Geschmack im Mund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, hab

Antwort von hyam am 07.02.2011, 10:01 Uhr

Guten Morgen! Schön, das es dir besser geht! Sollten sich die Symtome aber verschlimmern, geh bitte sofort zum FA! Magnesium ist ne gute Idee, kannst du beruhigt nehmen und was den Diabetes angeht, da würde ich mir mal keine Sorgen machen! Auch mit einem Diabetes kann man gut leben! Aber davon ausgehen, das es einer ist, würde ich jetzt mal nicht!
Paß schön auf dich auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.