Gesunde Ernährung Gesunde Ernährung
Bitte noch ein Baby Bitte noch ein Baby
Geschrieben von Vanny22 am 24.01.2011, 14:22 Uhrzurück

Ovu positiv, Tempi oben und trotzdem kaum ZS?

Ich versteh nicht wieso ich diesen Monat so wenig ZS hab. Ich kenn meinen Köfper eigtl recht gut. Heut Mittag ist nun auch der Ovu fett positiv. Heut Morgen statt 36.6C wie sonst 37.0C ... hm... Habt ihr viell. ne Idee? Viell ists ja nur ein ES Anlauf. Bin ZT 12 von 26. Egal ... ich schnapp mir heut Abend meinen Mann zum

LG =)

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*7 Antworten:

Re: Ovu positiv, Tempi oben und trotzdem kaum ZS?

Antwort von hyam am 24.01.2011, 14:23 Uhr

Es kommt ja nicht nur auf die Menge, sondern auf die Qualität an! Hast du den ZS direkt vom MuMu entnommen?

 

Re: Ovu positiv, Tempi oben und trotzdem kaum ZS?

Antwort von Krümel-Keks am 24.01.2011, 14:25 Uhr

Das versteh ich nicht ganz...wenn ein Ovu positiv ist, dann steht der ES doch kurz bevor, aber wenn die Temp hoch geht, dann war der ES doch schon, oder irre ich mich da, vielleicht stimmt ja was mit deiner Tempi nicht und dein ES ist morgen und dann ist der ZS vielleicht ja morgen auch besser...

 

Re: Ovu positiv, Tempi oben und trotzdem kaum ZS?

Antwort von Vanny22 am 24.01.2011, 14:45 Uhr

Ja vom Mumu. Viell. verschiebt sich alles durch das Antibiotikum was vor allem meine Temperaturkurve :( Nehm die jetzt seit 14Tagen. Mhm aber 40er Ovu Test irrt sich doch nicht ;)

 

Re: Ovu positiv, Tempi oben und trotzdem kaum ZS?

Antwort von Krümel-Keks am 24.01.2011, 14:48 Uhr

Antibiotika wirken sich doch auch auf das Scheidenmilieu aus...vielleicht ist deshalb dein ZS nicht so gut...
Wenn der Ovu positiv war, denke ich du hast heute oder morgen deinen ES...

 

Danke Euch erstmal :)

Antwort von Vanny22 am 24.01.2011, 14:50 Uhr

Ich hoffe sehr auf einen ES die nächsten 2 Tage da mein Mann danach erstmal wieder auf Reisen ist ne Weile *schnief* Wäre ja perfektes Timing

 

Re: Danke Euch erstmal :)

Antwort von hyam am 24.01.2011, 14:53 Uhr

Etwas ZS ist ja vorhanden! Wenn ihr den zeitpunkt gut abpasst, dann klappt das dann ja eventl. auch trotzdem mit der Befruchtung! Der Ovu war schon positiv und somit kannst du dann deinen Mann beruhigt auf die Reise schicken!

 

Re: Danke Euch erstmal :)

Antwort von Krümel-Keks am 24.01.2011, 14:54 Uhr

viel Spaß beim und ich drück dir die Daumen dass es fruchtet

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby:

Frage hab wegen Tempikurve und ZS!!

Hallo zusammen, ich hab gleich 2 Fragen an euch. Und zwar, wie bekommt man die Balken in die Tempikurve?? ( evtl. ES, SST frühestens möglich..) Kommt das automatisch, wenn die Tempi abfällt und dann in die Höhe schießt?? Und meine 2. Frage lautet, ist der ZS "immer" nur ...

Peach81   18.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ZS, Tempi
 

Versuch Nummer 2: Tempikurven Vergleich!!!

Ich fange an! Also, hier mal meine Kurve, wir können ja alle mal zusammen drüber reden!! ...

Tina_Ra   24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi
 

ZT 16 - Tempi steigt weiter!!

grrrrrr...... Bin heute ZT 16, ob ein Es da war weiß ich nicht... Das nervt mich jetzt doch...ich habe einen regelmäßigen Zyklusvon 28 Tagen....eigentlich.... Und die Tempi steigt weiter.... Es ist mein 1. Zyklus wo ichTempi messe, daher bin ich auf dem Gebiet noch echt ...

-Steffie-   21.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi
 

kein Eisprung - aber Tempi Hochlage?kann das sein?

Hallo Mädls, entschuldigt, ich schau eigentlich immer wieder mal bei euch rein, schreibe aber nicht wirklich aktiv mit, ich hätte trotzdem wieder mal eine Frage an euch, und hoffe, dass ich damit zu euch kommen darf. Ich habe dieses Monat billigere Ovu Tests gekauft (letzten ...

Rena27   17.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi
 

Thema Tempi messen!

Ich bin jetzt im 1 Zyklus wo ich meine Tempi messe!! Nur jetzt kommt schon eine Frage: ich bin heute um 3 uhr schlafen gegangen.... habe einmal die Zeit um halb neun gemessen, und dann einmal um halb 11! Welche zeit nehme ich denn ?... Ich bin nicht aufgestanden und ...

-Steffie-   09.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi
 

gestern ZT 9 und spinnbarer ZS

also im moment bin ich grade uneins mit meinem körper. gestern war ich bei zt 9. davor hatte ich gar keinen ZS... Nun habe ich gestern nachmittag getastet und der ZS war so klar, spinnbar und sooooo viel.... ich war irgendwie schckiert und verärgert zugleich. zu hause ...

lestate   09.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS
 

ausgelöste periode und tempi messen fage dazu

huhu ihr lieben ich bin jetzt ja dabei vom fa aus meine mens auszu lösen hab jetzt schon 2 tabletten genommen heute angefangen ich wollte tempi messen dieses mal kann ich das auch mit ausgelöster mens da gilt doch das selbe oder erster blutungstag = 1 ZT oder vertu ...

silvi87   07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi
 

Morgen Mädels!!!! Tempi

Ist heute früh nochmal runter. Denke es wird ein Zyklus ohne ES. Bin jetzt schon total traurig. Mein Mann hält sich bis jetzt zum Glück nicht an die Abmachung!!! Haben ohne ge , und er weiß ja was Sache isr. Hoffe meine Tempi steigt noch! ...

Tina_Ra   07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi
 

Tempi frage

habe das gerade gefunden aber bei welcher tempi rum müßte es den sein den das hab ich nicht gefunden Ab wann kann ich davon ausgehen, dass ich schwanger bin? Ab einer Hochlage von 18 Tagen ohne Blutung ist eine Schwangerschaft sehr ...

sternschenle   02.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi
 

Tempi ES Ziehen

Hi Mädels, irgendwie macht ihr mich alle verrückt, weiß gerade gar nicht mehr, was ich denken soll. Bei der einen steigt die Tempi bei der anderen irgendwie schon aber nicht sicher, dann trotzdem ziehen und zervixschleim spinnbar, bin total verwirrt. Weiß selber nicht mehr was ...

Tina_Ra   29.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby