Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BlackWidow am 24.01.2011, 12:18 Uhr

Gleich zum FA und hoffentlich 1 Schritt Richtung KiWu möglich

Mädels ich brauch eure Daumen.
Habe heute Nachmittag einen Termin bei meinem FA.
Einmal um meine Blutungen abklären zu lassen. (Die kommen mal wieder für ein paar min, dann Stunden wieder nüscht)
Und einmal um ein Attest zu bekommen, das er keine Gründe nennen kann, die gegen eine weitere SS sprechen und somit der Refi ein Schritt näher bringen

Und ich bin an einer Eileiter Prüfung am überlegen, denn erstens betont mein FA immer wieder das eine Steri nicht 100%ig ist (ZUM GLÜCK!!!) und zweitens hab ich seit Mitte Dezember immer wieder komische Anzeichen. Übelkeit, Kreislaufbeschwerden, Stimmungsschwankungen vom feinsten, juckende Brustwarzen usw.... Seitdem spielt ja auch die Blutung verrückt...

Hat jemand von euch schonmal so eine Durchlässigkeitsprüfung machen lassen? Wie läuft die in der Regel ab?


Und noch ganz wichtig: Warum die Sterilisation gemacht wurde, habe ich ja bereits öfter erklären müssen. Wenn ich dafür gewesen wäre, wäre ich nicht hier, also bitte erspart euch Vorwürfe. Die mach ich mir schon genug.
Wir kämpfen schliesslich alle für ein gemeinsames Ziel.

 
8 Antworten:

Re: Gleich zum FA und hoffentlich 1 Schritt Richtung KiWu möglich

Antwort von -Steffie- am 24.01.2011, 12:21 Uhr

Och es ist doch jedem das seine warum er eine Steri hat machen lassen. Das schöne ist doch, dass man sowas GsD Rückgängig machen kann!!
Und finde es toll, dass du diesen Schrit wagen möchstes!!

Hattest du mal ein Schwangerschafstest gemacht?
Natürlich kann es auch daran liegen mit dem Wunsch/Entschluss ein Baby zu bekommen auch der Kopf verrückt spielt! und dir PMS einredet *lächel*

ich drücke dir die daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich zum FA und hoffentlich 1 Schritt Richtung KiWu möglich

Antwort von BlackWidow am 24.01.2011, 12:24 Uhr

Stimmt, nur mit dem Unterschied, das ich das eigentlich garnicht wollte.
Bin ja seit etwa 1 Jahr hier und war in den letzten Monaten eher still, da ich übelst angegriffen wurd....
Ja ich bin sehr froh, das es die Möglichkeit gibt, es rückgängig machen zu lassen und danach die Chancen auch nicht grad wenig sind, wieder ss zu werden ;-)

Einen Test hab ich noch nicht gemacht, da ja immer im Hinterkopf rum schwirrt, das es eigentlich garnicht möglich ist, das gerade ICH einen Lottogewinn lande
Aber mal schauen, was da gleich raus kommt. Danke fürs drücken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich zum FA und hoffentlich 1 Schritt Richtung KiWu möglich

Antwort von lestate am 24.01.2011, 12:25 Uhr

ich drücke wie verrückt!!!!
berichte uns alsbald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich zum FA und hoffentlich 1 Schritt Richtung KiWu möglich

Antwort von -Steffie- am 24.01.2011, 12:28 Uhr

Wenn du magst kannst du mir gerne eine PNschreiben, warum wieso, weshalb!

Ich habe das alles nicht mitbekommen, aber neugierig hast du mich dennoch gemacht ;)

Wie gesagt, ich drücke für jeden die DAumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich zum FA und hoffentlich 1 Schritt Richtung KiWu möglich

Antwort von BlackCat101 am 24.01.2011, 12:30 Uhr

meine daumen sind gedrückt!!!

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich zum FA und hoffentlich 1 Schritt Richtung KiWu möglich

Antwort von Tina_Ra am 24.01.2011, 12:33 Uhr

Hi,
meine Daumen hast du auch, , hoffe da kommt was positives bei raus!!!
Das du angegriffen wurdest nur weil du eine Steri hast machen lasse, verstehe ich nicht. Ist doch jeden seine Entscheidung. Und wenn man sich umentschieden hat, ist das auch gut so!! Deswegen ist ja man Mensch!!!! Frau wie Mann ist halt nicht perfekt!! Deswegen sind wir ja auch alle EINZIGARTIG!!!!
Fühl dich mal gedrückt, du machst das schon !!!!!
glg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich zum FA und hoffentlich 1 Schritt Richtung KiWu möglich

Antwort von FIZGERALD am 24.01.2011, 13:30 Uhr

egal was die leute sagen , es ist DEINE sache warum du was im leben gemacht hast...ich kenne deine geschichte nicht, aber ich denke niemand hat das recht dich für irgendwas zu verurteilen !!!

Sooo, also würd ich sagen, abgeschlossen mit deiner vergangenheit und ab die post in deine zukunft !!!! Dafür toi toi toi und alles glück der welt das du bald sagen kannst : auch wenn ich in meiner vergangenheit nicht immer alles so gelaufen ist wie ich es im nachhinein wollte, umso schöner ist es das ich in der gegenwart das erricht habe was ich will ---> und das ist nun mal ein kleines krümelchen das du dann im bauch hast oder vielleicht schon sogar in deinen armen !!!! !!!! ICH WÜNSCH DIR VON HERZEN DAS ALLES GANZ SCHNELL,GANZ KOMPLIKATIONSLOS ohne all zu viel aufwand klappt !!!


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mensch ihr seid super!!!

Antwort von BlackWidow am 24.01.2011, 13:51 Uhr

Vielen Dank für die vielen Daumen, dann kann ja nichts mehr schief gehen

Super, das es hier nun wieder ruhiger und vor allem friedlich abgeht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.