Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Casio am 24.01.2011, 11:51 Uhr

es ist vorbei...wein

ich habe meinen krümel anfang sechster woche verloren...musss jetzt regelmäßig zur bltuntersuchung um sicherzustellen das das hcg fällt....wein....ich bin so traurig....und das tut so weh....
brauchen keine pause und trotzdem tut es so unendlich weh....also ich darf mit euch weiterfahren auch wenn ich es gern anders hätte...und nicht diese fg....lg casio

 
14 Antworten:

Re: es ist vorbei...wein

Antwort von Therme am 24.01.2011, 11:52 Uhr

das tut mir schrecklich leid...
traurige grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist vorbei...wein

Antwort von Hasenmama09 am 24.01.2011, 11:53 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist vorbei...wein

Antwort von BlackCat101 am 24.01.2011, 11:54 Uhr

oh mein gott, nicht schon wieder sowas trauriges....:-(

es tut mir sehr sehr leid um dein sternchen und das es dir jetzt so schlecht geht. gib dir zeit!!! es dauert eine weile, das zu verkraften...

ich hoffe, du hast liebe menschen um dich, die dich stützen und für dich da sind!!!

stille grüße fanny (die leider auch ein sternchen hat...) :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist vorbei...wein

Antwort von -Steffie- am 24.01.2011, 11:54 Uhr



Das tut mir wahnsinnig leid!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist vorbei...wein

Antwort von Katinka27 am 24.01.2011, 11:56 Uhr

Oje, das tut mir Leid. Ich weiß wie du dich fühlst.
Nimm dir die Zeit die du brauchst, und wenn ihr bereit seid, versucht es nochmal. Fühl dich gedrückt!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist vorbei...wein

Antwort von lestate am 24.01.2011, 11:56 Uhr

es tut mir sehr sehr leid. ich hoffe dass sich dein körper und vor allem deine seele wieder schnell erholen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist vorbei...wein

Antwort von Britta1974 am 24.01.2011, 11:58 Uhr

Drück Dich ganz doll,das tut mir sehr leid ich kenne das es ist ein unerträglciher Schmerz....
lg Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist vorbei...wein

Antwort von Schnuffzt am 24.01.2011, 11:58 Uhr

Das tut mir sehr Leid und ich drück Dich mal

Ich hatte am 4.1. eine FG auch Anfang 6.SSW!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist vorbei...wein

Antwort von calamety am 24.01.2011, 12:01 Uhr

Es tut mir so leid für Dich! Lass Dich mal feste ! Habe meinen Krümmel auch vor kurzem gehen lassen müssen.
Bitte gib nicht auf, erhol Dich und wenn Du im Kopf wieder frei bist, versuch es weiter! Es lohnt sich auf jeden Fall!


Lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist vorbei...wein

Antwort von FrauvonWunderfitz am 24.01.2011, 12:05 Uhr

das tut mir sehr leid

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist vorbei...wein

Antwort von BlackWidow am 24.01.2011, 12:20 Uhr

Och Mensch das tut mir leid.

Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist vorbei...wein

Antwort von anja&die**** am 24.01.2011, 12:27 Uhr

Das tut mir leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist vorbei...wein

Antwort von FIZGERALD am 24.01.2011, 15:05 Uhr

ohne viele worte, denn alle worte sind höchstwahrscheinlich nicht die richtigen...es tut mir sehr sehr leid für dich, aber bitte verlier nicht den mut....es wird klappen, ganz ganz bestimmt...wir alle müssen nur fest an unser glück glauben...ich weiß das sind worte bei denen ich auch oft denke,jaja, blabla, aber wenn wir aufgeben dann haben wir verloren...und das wollen wir hier doch alle nicht...


alsoooo, an dich und alle andern hier, ich drück euch, wünsch euch viel viel kraft den weg,auf dem jede einzelne von uns sich befindet zu gehn und hoffentlich mit schnellem positivem erfolg !!!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist vorbei...wein

Antwort von Tina_Ra am 24.01.2011, 21:07 Uhr

das tut mir leid!!!!
Kann mir irgendwie vorstellen wie du dich fühlst, habe am 21.12 auch meinen Krümel in der 6 Woche verloren!
lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.