Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Britta1974  am 24.01.2011, 11:08 Uhr

Wollte mich gerne dazu gesellen

Hallo Ihr Lieben,
möchte mich gerne zu Euch gesellen. Mein Name ist Britta ist bin bald 37 Jahre alt und habe bereits 5 Kinder. Mein Partner und ich waren gerade in einem wunderschönen Urlaub und haben dort beschlossen noch ein weiteres Kind zu bekommen freu. Hier muss ich dazu sagen das mein Partner noch keine eigenen Kinder hat wir haben uns nach meiner Trennung von dem Vater meiner Kinder vor 1,5 Jahren kennen und lieben gelernt. Meine Kinder Fabienne 15 Jahre alt besucht das Gymnasium und voll in der schwierigen Zeit einer 15 Jährigen sie findet es peinlich das ich ein weiteres Kind möchte, normal denke ich. Sandrine 13 Jahre besucht die Realschule und freut sich mehr oder weniger über unseren Kinderwunsch findet mich aber viel zu alt....Maximilian ist 10 Jahre alt und Grundschüler er freut sich solange er sein Zimmer nicht teilen muss lach. Paul ist 6 Jahre alt und hat Sorge das Baby würde dann zu viel Lärm machen wie seine kleine Schwester Smilla 4 Jahre alt die sich riesig über ein Baby freuen würde. Ich selber bin Medizinische Fachangestellt und arbeite beim Betriebsarzt ich freue mich sehr wenn es denn alles so klappen sollte mit dem Nachwuchs. Habe mir erade einen Termin bei meiner Frauenärztin gemacht um die Mirena entfernen zu lassen. Hat jemand Erfahrung mit Mirena und schwanger werden??? Ich freue mich auf eine tolle und lustige und hibbelige Zeit mit Euch....
Alles liebe
Eure Britta

 
19 Antworten:

Re: Wollte mich gerne dazu gesellen

Antwort von -Steffie- am 24.01.2011, 11:15 Uhr

Hallo und Herzlich WIlllkommen!!!

Wie alt bist du denn?

Wünsche dir viel Spaß dabei!!
Ich hatte die Mirena 2 Jahre lang... habe sie mir im Novemer 2010 ziehen lassen!
Sind jetzt im 3. ÜZ und hoffen bald ,dass es klappt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich gerne dazu gesellen

Antwort von hyam am 24.01.2011, 11:16 Uhr

Herzlich Willkommen!

Eigene Erfahrungen habe ich mit der Hormonspirale nicht, weiß aber von Berichten anderer "Betroffener" das ein schnelles schwanger werden danach nicht ganz so einfach ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich gerne dazu gesellen

Antwort von Britta1974 am 24.01.2011, 11:22 Uhr

Ich bin 37 Jahre, ich drück Dir die Daumen und mir dann auch das es schnell klappt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich gerne dazu gesellen

Antwort von -Steffie- am 24.01.2011, 11:25 Uhr

Ich drücke dir ganz doll die Daumen!
Wie lange hattest du die Spirale drinnen gehabt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich gerne dazu gesellen

Antwort von Britta1974 am 24.01.2011, 11:29 Uhr

Ich habe die Spirale seid Juni 2009 und lasse sie nächsten Dienstag entfernen. Mal sehen wie lange hattest Du sie ??? Habe gerade Deine Kurve nochmal angesehen sieht wirklich gut aus dück fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich gerne dazu gesellen

Antwort von -Steffie- am 24.01.2011, 11:31 Uhr

Ich habe sie mir im September 2008 einsetzen lassen!
Danke, hatte jetzt den zu Hohen Wert von ZT 11 auf 0.2 Grad runtergesetzt, weil der durch zu vielem Schlaf erhöht war!
Ich hoffe die Kurve bleibt so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich gerne dazu gesellen

Antwort von Britta1974 am 24.01.2011, 11:36 Uhr

Das hoffe ich auch, man sagt wenn die Temperatur 18 Tage nach dem Eisprung erhöht bleibt kann man sicher von einer SS ausgehen. Es sei denn man hat einen Infekt oder so aber die Frühtests kann man ja jetzt immer früher machen. Ob das so gut ist weiss ich micht aber warten kann so schwierig sein besonders wenn man es sich so sehr wünscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich gerne dazu gesellen

Antwort von -Steffie- am 24.01.2011, 11:43 Uhr

Echt, wusste gar nicht dass man das so pauschal sagen kann!
Na dann hoff ich doch, dass die Tempi oben bleibt und die Pest verschwindet für die nächsten Monate!!!

Willst du eine Kurve führen?
Oder wartest du ersteinmal ab?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich gerne dazu gesellen

Antwort von BlackCat101 am 24.01.2011, 11:44 Uhr

herzlich willkommen auch von mir und hab eine schöne zeit hier!

ich bin auch 37 und habe eine 2,5 jährige tochter.

und wunderschöne namen haben deine kinder!!!

lg und toi toi toi,

fanny, ES+12

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich gerne dazu gesellen

Antwort von munzette am 24.01.2011, 11:47 Uhr

Huhu,

na, dann ist das doch bei uns ganz ähnlich (naja, bis auf die Kinderzahl:-))...

Ich bin auch 37 und habe mir im Nov.die Mirena entfernen lassen. Hatte bisher erst 2 x meine Mens, und eigentlich wollen wir ja erst im Sommer anfangen, haben 2 Kinder und ich fände es für alle am einfachsten, wenn das Baby Anf. nä. Jahres käme...

Aber, wir wissen ja alle, Leben ist kein Wunschkonzert und ich habe es letzten Monat mal drauf ankommen lassen, war aber nix und werde es diesen Monat nochmal probieren. Wenn nicht, dann erst ab Mai wieder...

Dieses war meine 2.Mirena, die hatte ich jetzt 3 Jahre drin, mal sehen, im Moment sehr kurze Zyklen (27 Tage), sehr starke Mens, viiiiiiiiiel Schmierblutung und eigentlich noch relativ durcheinander...

Bei meinem letzten Sohn bin ich nach Absetzen aber schon im2.ÜZ ss geworden, ich glaube auch nicht, dass ss werden an sich das Problem ist, eher, die richtigen Tage zu finden, aber ich hatte damals mit Ovus den ES ermittelt (bei beiden ss) und wurde da auch prompt ss.

Mache mir eher Gedanken, weil ich nun ja auch 4,5 Jahre älter bin als bei der letzten ss, daß es vielleicht "in diesem" Alter nicht mehr jeden Monat Eisprünge gibt, und es deshalb länger dauern könnte...Hhhm, versuche es entspannt zu sehen und noch ein paar Monate Zyklus zu beobachten und ne Regelmäßigkeit zu finden...

Dann sehen wir uns ja jetzt häufiger hier:-))

glg, chris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich gerne dazu gesellen

Antwort von Britta1974 am 24.01.2011, 11:52 Uhr

Hallo,
freue mich auch auf die Zeit mit Euch hier. Ich denke wir sind noch jung genug lach um Kinder zu bekommen ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Um die Mens zur Regeln ist Agnucaston ganz gut ist Mönchspfeffer schon mal gehört bestimt und Storchenschnabeltee für den Aufbau der Schleimhaut nur ein Tip. Drück Dir fest die Daumen...
LG
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich gerne dazu gesellen

Antwort von Britta1974 am 24.01.2011, 11:55 Uhr

Lieben Dank dück Dir fest die Daumen Dein hibbeln fängt ja jetzt an....
Lg Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Britta

Antwort von BlackCat101 am 24.01.2011, 11:59 Uhr

danke dir! ja, so langsam fängts hibbeln an....

aber ich hab kein gutes gefühl...wie immer halt. :-(

glg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich gerne dazu gesellen

Antwort von FrauvonWunderfitz am 24.01.2011, 12:08 Uhr

herzlich willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Britta

Antwort von Britta1974 am 24.01.2011, 12:16 Uhr

Hey think positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich gerne dazu gesellen

Antwort von anja&die**** am 24.01.2011, 12:26 Uhr

Hallo Britta,
herzlich willkommen! Da wünsch ich dir eine möglichst kurze Aufenthaltsdauer in diesem netten Forum..)
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich gerne dazu gesellen

Antwort von Schnuffzt am 24.01.2011, 13:30 Uhr

Herzlich Willkommen auch von mir und ein schnelles Gelingen!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich gerne dazu gesellen

Antwort von Pampelsuse am 24.01.2011, 14:51 Uhr

Hallo Britta,
schön zu lesen, dass hier auch noch jemand sein 6. Kind plant.
Ich habe auch 5 Kinder, werde heuer 35 und wir hätten nix gegen ein 6tes. Meine Kids sind im Alter von 12 1/2, 9 1/2, 7, 4 1/2, und 2 1/4. Meine hätten generell nix gegen ein weiteres Kind, nur wollen sie alle trotzdem in den Urlaub fahren. Unbedingt. Ansonsten würden sie sich noch einen Bruder wünschen.
Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich gerne dazu gesellen

Antwort von Tina_Ra am 24.01.2011, 21:12 Uhr

Hi,
ich hatte die Mirena und versuche seit Mai schwanger zu werden. Ansonsten heiße ich dich hier
HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!
Bleib nicht zu lange!!!!!!!
lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.