Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Britta1974  am 24.01.2011, 11:08 Uhr

Wollte mich gerne dazu gesellen

Hallo Ihr Lieben,
möchte mich gerne zu Euch gesellen. Mein Name ist Britta ist bin bald 37 Jahre alt und habe bereits 5 Kinder. Mein Partner und ich waren gerade in einem wunderschönen Urlaub und haben dort beschlossen noch ein weiteres Kind zu bekommen freu. Hier muss ich dazu sagen das mein Partner noch keine eigenen Kinder hat wir haben uns nach meiner Trennung von dem Vater meiner Kinder vor 1,5 Jahren kennen und lieben gelernt. Meine Kinder Fabienne 15 Jahre alt besucht das Gymnasium und voll in der schwierigen Zeit einer 15 Jährigen sie findet es peinlich das ich ein weiteres Kind möchte, normal denke ich. Sandrine 13 Jahre besucht die Realschule und freut sich mehr oder weniger über unseren Kinderwunsch findet mich aber viel zu alt....Maximilian ist 10 Jahre alt und Grundschüler er freut sich solange er sein Zimmer nicht teilen muss lach. Paul ist 6 Jahre alt und hat Sorge das Baby würde dann zu viel Lärm machen wie seine kleine Schwester Smilla 4 Jahre alt die sich riesig über ein Baby freuen würde. Ich selber bin Medizinische Fachangestellt und arbeite beim Betriebsarzt ich freue mich sehr wenn es denn alles so klappen sollte mit dem Nachwuchs. Habe mir erade einen Termin bei meiner Frauenärztin gemacht um die Mirena entfernen zu lassen. Hat jemand Erfahrung mit Mirena und schwanger werden??? Ich freue mich auf eine tolle und lustige und hibbelige Zeit mit Euch....
Alles liebe
Eure Britta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.