Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BlackWidow am 24.01.2011, 12:18 Uhr

Gleich zum FA und hoffentlich 1 Schritt Richtung KiWu möglich

Mädels ich brauch eure Daumen.
Habe heute Nachmittag einen Termin bei meinem FA.
Einmal um meine Blutungen abklären zu lassen. (Die kommen mal wieder für ein paar min, dann Stunden wieder nüscht)
Und einmal um ein Attest zu bekommen, das er keine Gründe nennen kann, die gegen eine weitere SS sprechen und somit der Refi ein Schritt näher bringen

Und ich bin an einer Eileiter Prüfung am überlegen, denn erstens betont mein FA immer wieder das eine Steri nicht 100%ig ist (ZUM GLÜCK!!!) und zweitens hab ich seit Mitte Dezember immer wieder komische Anzeichen. Übelkeit, Kreislaufbeschwerden, Stimmungsschwankungen vom feinsten, juckende Brustwarzen usw.... Seitdem spielt ja auch die Blutung verrückt...

Hat jemand von euch schonmal so eine Durchlässigkeitsprüfung machen lassen? Wie läuft die in der Regel ab?


Und noch ganz wichtig: Warum die Sterilisation gemacht wurde, habe ich ja bereits öfter erklären müssen. Wenn ich dafür gewesen wäre, wäre ich nicht hier, also bitte erspart euch Vorwürfe. Die mach ich mir schon genug.
Wir kämpfen schliesslich alle für ein gemeinsames Ziel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.