Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Steffie- am 09.01.2011, 12:26 Uhr

Thema Tempi messen!

Ich bin jetzt im 1 Zyklus wo ich meine Tempi messe!!
Nur jetzt kommt schon eine Frage:


ich bin heute um 3 uhr schlafen gegangen....
habe einmal die Zeit um halb neun gemessen, und dann einmal um halb 11! Welche zeit nehme ich denn ?... Ich bin nicht aufgestanden und habe weiter geschlafen!!!

Denn morgens , um halb neun, mit 5,5 Stunden Schlaf, hatte ich 36.2 und um halb 11, mit 7.5 Stunden schlaf, hatte ich 36.5.....
36,2 würde aber eher dafür sprechen oder... sind die anderen tempis sind auch so um den dreh rum!

und noch eine Frage, wieviele Stunden muss man mindestens immer schlafen, oder ist das egal??
Reichen 6/7 Stunden, weil ichbin eine späte Zubettgeherin!

 
3 Antworten:

Re: Thema Tempi messen!

Antwort von silvi87 am 09.01.2011, 12:37 Uhr

ich bin keine expertin fange selber erst an mit tempi messen

aber ich hab gelesen das man 6 stunde am stück schlafen sollte
und direkt nach dem aufwachen messen sollte und danach nicht mehr
man sollte vor dem messen nicht auf stehen sondern gleich nach dem wach werden messen

Lg silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Tempi messen!

Antwort von shinead am 09.01.2011, 12:39 Uhr

6/7 Stunden Schlaf reichen auf jeden Fall. Es gibt sogar Frauen, für die reicht eine Stunde ruhen um ein aussagekräftige Temperatur zu messen.
Wichtig ist nur, dass Du bei einem längeren Schlaf einen entsprechenden Vermerk in die Kurve machst.

Wenn Du heute unter schlechten Bedingungen gemessen hast, lass die Tempi am besten erst einmal aus und vermerke die Werte als Notiz.

Gruß
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Tempi messen!

Antwort von -Steffie- am 09.01.2011, 12:43 Uhr

Ich habe den wert von halb neun genommen!
Ich habe durchgehend bis halb neun geschlafen, ohne Unterbrechung!

http://www.mynfp.de/display/view/xzzakpuuzno8/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ausgelöste periode und tempi messen fage dazu

huhu ihr lieben ich bin jetzt ja dabei vom fa aus meine mens auszu lösen hab jetzt schon 2 tabletten genommen heute angefangen ich wollte tempi messen dieses mal kann ich das auch mit ausgelöster mens da gilt doch das selbe oder erster blutungstag = 1 ZT oder vertu ...

von silvi87 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Morgen Mädels!!!! Tempi

Ist heute früh nochmal runter. Denke es wird ein Zyklus ohne ES. Bin jetzt schon total traurig. Mein Mann hält sich bis jetzt zum Glück nicht an die Abmachung!!! Haben ohne ge , und er weiß ja was Sache isr. Hoffe meine Tempi steigt noch! ...

von Tina_Ra 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi frage

habe das gerade gefunden aber bei welcher tempi rum müßte es den sein den das hab ich nicht gefunden Ab wann kann ich davon ausgehen, dass ich schwanger bin? Ab einer Hochlage von 18 Tagen ohne Blutung ist eine Schwangerschaft sehr ...

von sternschenle 02.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi ES Ziehen

Hi Mädels, irgendwie macht ihr mich alle verrückt, weiß gerade gar nicht mehr, was ich denken soll. Bei der einen steigt die Tempi bei der anderen irgendwie schon aber nicht sicher, dann trotzdem ziehen und zervixschleim spinnbar, bin total verwirrt. Weiß selber nicht mehr was ...

von Tina_Ra 29.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Fragen zu Tempi messen

Ich bin ja morgen erst ES+10 und hoffe natürlich das es geklappt hat! Aber mein Gefühl ist nicht so gut! Ich wollte wenn dann nächsten Monat mal Tempi messen und brauche da bitte mal ein paar Infos von Euch! Das wäre lieb! 1. wieviel Schlaf muß ich mindestens haben? 2. zur ...

von Schnuffzt 27.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Utrogest- tempiansteig Frage

Da mein Progesteronwert etwas zu niedrig ist, meinte mein Doc ich solle ab Eisprung 2*tägl Utro nehmen. Ich werd aber erst nach dem 3. tag nach Tempianstieg nehmen um sicher zu sein. Sonst weiss man doch gar nicht ob es nur ein Anlauf vom ES war. Meint ihr das ist zu ...

von minime82 13.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

ZT 41 und Tempi steigt

Hallo, bin heute bei ZT 41 und meine Tempi ist von 36,8 auf 36,9 gestiegen. Die 36,8 hatte ich bereits seit letzten Mittwoch ( 03.11 ) SS test hatte gestern gemacht und der war negativ. Meine Normale Tempi ist eigentlich 36,2. Was kann das wohl ...

von Mams2408 12.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi messen

Wie ist das beim Tempi messen? Habe in den letzten tagen immer so um die 36,3 34,5 36,6 36,4 und heute so 36,2 kann ich mir heute am Zykl.Tag 31 noch Hoffnung machen doch schwanger geworden zu sein? müsste glaub ich spätestens Mo 1.11. wieder meine Mens bekommen. Ach menno ...

von MoneK81 26.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

ich denke der bus ist für mich auch weg / tempi messen

hallo leute :-) wie geht es euch im moment ?? welcher zt seit ihr ??? noch ne frage wegen dem tempi messen ich habe eine woche lang immer am morgen getestet und habe gesehen das die tempi jetzt abfällt deshalb denk ich der bus ist weg , oder reicht da eine woche nicht ...

von onemorebaby 28.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.