Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina_Ra am 07.01.2011, 8:22 Uhr

Morgen Mädels!!!! Tempi

Ist heute früh nochmal runter. Denke es wird ein Zyklus ohne ES. Bin jetzt schon total traurig. Mein Mann hält sich bis jetzt zum Glück nicht an die Abmachung!!! Haben ohne ge , und er weiß ja was Sache isr. Hoffe meine Tempi steigt noch! Bin ja soooooooooooo gespannt. Aber auch pessimistisch. Und enttäuscht irgendwie............
Lg Tina

 
4 Antworten:

Re: Morgen Mädels!!!! Tempi

Antwort von FabianMaus2006 am 07.01.2011, 8:49 Uhr

Lass den Kopf nicht hängen,dass wird schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Mädels!!!! Tempi

Antwort von anja&die**** am 07.01.2011, 10:11 Uhr

Zeig doch mal deine Kurve.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

OvuQUICK

Antwort von Inas12 am 07.01.2011, 10:33 Uhr

Hey Du :)
Bist du enttäuscht, weil du einen Zyklus ohne ES hast? Ich geb dir einfach den Tipp lass den Kopf nicht hängen und guck nach vorne, wie viele Zyklen da noch kommen können mit fruchtbaren Tagen. Das wird schon! Gib nur deinen Wunsch nicht auf sonst wirst du womöglich noch verbittert.
Ich hab auch einen sehr drängenden Kinderwunsch. Aber ich geb meine Hoffnung einfach nicht auf. Früher hab ich auch immer meine Tempi gemesen, aber da war ich nie so auf der sicheren Seite. Naja deswegen teste ich jetzt mit OvuQUICK. Das ist ein ziemlich guter Eisprungtester. Besser als die aus Rossmann oder Ebay. Ein gute Freundin hat ihn mir empfohlen. Sie ist damit letztens schwanger geworden und ist jetzt ziemlich happy. Ich bestell mir die immer ganz einfach im Internet. (www.ovuquick.de) Du kannst da ja auch mal schauen :) Viel Glück und toi toi toi !!!
Lg Ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Mädels!!!! Tempi

Antwort von Sunshine89 am 07.01.2011, 12:06 Uhr

Kopf hoch, ich hallte die Daumen fest gedrückt für dich .......!

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Guten Morgen, und gleich ne Tempi Frage!!!

Wenn ich zum Beispiel früh um 5 Uhr aufwache, und Tempi messe, schlaf aber nochmal sofort danach ein, ohne das ich aufgestanden bin,und meß dann um 6 Uhr rum, also zur meiner normalen Zeit, und die Werte sind verschieden, welchen Wert mußoder soll ich dann eintargen???? LG ...

von little-jo 06 16.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Morgen

Tempi war heute morgen noch immer oben...

Hatte zwar überhaupt keine Anzeichen aber heute abend bin ich auf einem Geburtstag eingeladen... tja und dann waren sie da die zwei striche... hatte wirklich nicht damit gerechnet! hoffentlich bleibt es bei mir und verlässt mich nicht zu früh wie unser Sternchen im ...

von Loovis 03.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Morgen

Guten Morgen Tempi ist immer noch oben,

und sogar noch gestiegen. Für alle die es interessiert. Hier mein Link: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=54921/nummer=3 Über Eure Meinungen bin ich gespannt. Liebe Grüße eismaus (deren Freude gerade ein wenig wg. lehmchen getrübt ...

von eismaus 24.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Morgen

Guten Morgen Mädels

Na wie geht es euch so. Bin heute bei ES + 7 oder 8. Und mir ist seit einigen Tagen ab und zu mal richtig übel und schwindelig. Habe auch fast keinen Appetit und müde bin ich, das glaubt mir keiner. Bin die letzten 3 Tage immer mit ...

von Mams2408 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Wünsche allen einen wunderschönen guten Morgen. Bin jetzt seit langweiligen 30 Minuten bei der Arbeit Und dabei bin ich eigentlich total verschnupft.

von Aten 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

ich werde morgen früh nun endlich testen bitte brauche eure daumen

wenn ich von einem 42 tage zyklus aus gehe hätte ich gestern NMT es ist nichts von der mens zu sehen seid gestern hab ich unterleib zipen morgens leichte übelkeit und nachmittags bin ich sehr müde ich schlaf jeden nachmittag bis zu 2 stunden durch hoffe so das es ...

von silvi87 30.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

sollte ich doch mal testen morgen???

hab keinerlei anzeichen für die mens morgen hab ich NMT oder sollte ich brav bleiben und bis zum 4.01. warten ab die doch noch kommen hab im januar eh FA termin wegen meinem arg langem zyklus und ich hoffe der hat sich nicht nur wieder weiter verschoben bin schon bei ...

von silvi87 28.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Bin heute ES+15 und morgen NMT

Hallo alle Weihnachten gut überstanden? Ich bin heute wie oben schon geschrieben ES+15 und morgen NMT was meint Ihr?Morgen früh endlich testen? Ich nehme zur Zeit auch noch Acnus Castus das müsste ich morgen wenn ich positiv teste gleich absetzten richtig?Und ich trinke ...

von MoneK81 27.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Das Christkind war heute morgen schon da...

und hat...ich kann es selbst noch gar nicht glauben...mir einen posiven Test beschert. Genau 1 Jahr nach der FG und über 2 Jahre des Übens bin ich wieder schwanger. Das ist alles noch so unwirklich und ich hab natürlich totale Angst, dass es wieder schiefgeht, denn egal wie das ...

von Aki912 24.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen ist mein großer Tag!!!

Hallo Ihr Lieben, morgen hab ich meinen FA-Termin und hoffe (obwohl es unrealistisch ist) das Herzchen schlagen zu sehen! Sollte ich eine positive Nachricht bekommen, werde ich morgen einen kräftigen Schwall Viren über Euch pusten! Drückt mir die Daumen und denkt an ...

von Mondkatze 20.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.