Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lestate  am 09.01.2011, 7:31 Uhr

gestern ZT 9 und spinnbarer ZS

also im moment bin ich grade uneins mit meinem körper.
gestern war ich bei zt 9. davor hatte ich gar keinen ZS...
Nun habe ich gestern nachmittag getastet und der ZS war so klar, spinnbar und sooooo viel.... ich war irgendwie schckiert und verärgert zugleich. zu hause angekomen (war auf der arbeit) habe ich sofort einen ovu gemacht aber negativ. jetzt weiß ich nicht ob der ovu vllt an ZT 8 schon positiv war...aber wer denkt daran so früh schon mit ovus anzufangen weil ein ES bevorstehen könnte. jetzt kann ich nur hoffen, dass der schleim so bleibt. und der Ovu evtl. heute oder morgen positiv wird.

der mumu ist übrigens auch leicht geöffnet aber ich habe das gefühl da geht noch was...

 
4 Antworten:

Re: gestern ZT 9 und spinnbarer ZS

Antwort von blondesGift am 09.01.2011, 10:26 Uhr

...dann mal los : ))) hört sich doch gut an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern ZT 9 und spinnbarer ZS

Antwort von hyam am 09.01.2011, 11:49 Uhr

Nen bischen früh wäre es ja auch, für den ES
Allerdings kann es die fruchtbare Zeit einläuten! Der ZS verändert sich dann schon und wird fruchtbar aber der Ovu ist noch negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern ZT 9 und spinnbarer ZS

Antwort von shinead am 09.01.2011, 12:02 Uhr

Früher ES ist möglich, wäre noch alles im Rahmen...

Es kann auch mal vorkommen, dass der Ovu negativ bleibt und trotzdem ein ES stattfindet.
Ich würde eher auf den ZS vertrauen... Kann natürlich auch ein Anlauf sein. Das kann man aber vorher nicht wissen.

Gruß
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern ZT 9 und spinnbarer ZS

Antwort von anja&die**** am 09.01.2011, 19:26 Uhr

Wann hast du denn sonst deinen ES? Ich tippe auch eher auf den Beginn der fruchtbaren Zeit.Teste mal in den nächsten Tagen weiter.
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.