Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Krümel-Keks  am 24.01.2011, 14:12 Uhr

mir ist ja soooooo schlecht...

Ich liege gerade hier unter 2 Decken gekuschelt und versuche meine Übelkeit zu unterdrücken...
Gestern ging es mir noch relativ gut, abgesehen von etwas Husten, Schnupfen und Halsweh, aber kurz vor dem zu Bett gehen fing es dann an...Übelkeit und das vom allerfeinsten. Ich habe dann die Ganze Nacht nicht schlafen können und eigentlich fast die ganze Zeit nur auf dem Klo verbracht...Durchfall und Übergeben und des wirklich extrem...
Heute Morgen habe ich es dann nicht mehr ausgehalten und hab mich dazu durch gerungen und MCP genommen um diese Dauerübelkeit endlich los zu werden...Ich hoffe das war kein Fehler, aber danach konnte ich dann endlich mal ein wenig schlafen.
Jetzt kommt die Übelkeit zurück und zudem hab ich jetzt auch noch Fieber und Kopfschmerzen...ihr könnt mich wirklich in die Tonne treten...
Ach mensch und dabei hatte ich soooo viel Hoffnung in diesen Zyklus gelegt...aber ich glaube, der ist jetzt wohl gegessen...Ich bin jetzt ZT12 und werde sicher in den nächsten Tagen meinen ES haben, was denkt ihr, war es falsch das MCP zu nehmen oder könnte ich es evtl nochmal nehmen? Und wie sieht es mit den Chancen aus? Wenn ich jetzt so niedergebügelt werde und mein Körper nur noch auf Sparflamme läuft...kann da diesen Monat überhaupt noch was gescheites rauskommen???
Ach mensch, mir ist zum heulen zu mute...

LG vom kranken Krümel...

 
11 Antworten:

Re: mir ist ja soooooo schlecht...

Antwort von hyam am 24.01.2011, 14:19 Uhr

MCP ist recht gut! Du hattest noch nicht mal einen ES! Warum sollte das jetzt also schaden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist ja soooooo schlecht...

Antwort von Krümel-Keks am 24.01.2011, 14:22 Uhr

MCP ist ja n Med, welches direckt im Gehirn wirkt, also die Blut-Hirnschranke überwindet und man sollte das in einer SS in den ersten 3 Monaten auf gar keinen Fall einnehmen, ich dachte mir nur, dass es evtl das wachsende Eichen schädigen könnte...bin ja leider kein Arzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist ja soooooo schlecht...

Antwort von hyam am 24.01.2011, 14:27 Uhr

Das Eichen bekommt gar nichts davon ab! Wenn man es in den ersten Wochen auch nicht nehmen darf, du bist ja auch noch nicht schwanger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist ja soooooo schlecht...

Antwort von Krümel-Keks am 24.01.2011, 14:28 Uhr

Na wird denn das wachsende Ei nicht durchblutet??? Vielleicht bin ich auch nur zu ängstlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist ja soooooo schlecht...

Antwort von hyam am 24.01.2011, 14:33 Uhr

Das ist doch keine Chemo oder radioaktive Bestrahlung. Sowas kann die wachsenden Zellen zerstören...aber doch kein Magenmittelchen! Ich kann deine Angst aber gut verstehen! Guck das du wieder auf die Beine kommst, sonst wird es auch mit einer eventl. Befruchtungsaktion nichts!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist ja soooooo schlecht...

Antwort von Krümel-Keks am 24.01.2011, 14:37 Uhr

Da hast du recht...ans könnt ich gerade überhaupt nicht denken...bin froh wenn ich meinen Mageninhalt bei mir behalte...außerdem bin ich total schlapp und ausgelaugt...
Hoffe mal der ES lässt noch etwas auf sich warten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist ja soooooo schlecht...

Antwort von Katinka27 am 24.01.2011, 15:38 Uhr

Oje, ich wünsch dir gute Besserung und drück dir die Daumen, dass dein ES "auf dich wartet" bis du wieder fit bist!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist ja soooooo schlecht...

Antwort von Britta1974 am 24.01.2011, 17:05 Uhr

Erstmal Gute Besserung....
hey wieso sollte es nicht klappen so ein Blödsinn, mach Dir keine Gedanken MCP ist schnell abgebaut komme selber aus der Medizin. Beim nächsten Mal nimm Vomex A kann man auch in der SS nehmen. Also wenn es besser geht schnapp Dir Deinen Schatz und ran ans Herzeln....
Alles Liebe
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist ja soooooo schlecht...

Antwort von hyam am 24.01.2011, 19:02 Uhr

Vomex ist aber nur dann gut, wenn man sich auch wirklich hinlegen kann, denn das macht richtig müde und schläfrig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist ja soooooo schlecht...

Antwort von Tina_Ra am 24.01.2011, 20:08 Uhr

Hoffe dir geht es morgen etwas besser!!!
Gute Besserung!!!
lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist ja soooooo schlecht...

Antwort von Krümel-Keks am 24.01.2011, 20:14 Uhr

Ihr seit soooo lieb...das baut ein wenig auf.
Ich werde abwarten müssen und hoffe auf eine schnelle Genesung...

Last euch drücken (zum Glück kann ich euch so ja nicht anstecken).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.