Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Misosuppe am 24.01.2011, 13:45 Uhr

Ich brauch Eure Daumen

Hallo Ihr,

Eure Daumen haben doch schon so oft geholfen... vielleicht können sie ja auch morgen eine gute Tat tun?
Mein Mann darf morgen wieder zum Spermiogramm antreten. Nachdem das erste so niederschmetternd ausgefallen war (es wurden keine Spermien gefunden), hoffen wir, daß es morgen besser aussieht.
Ich werde dann wieder berichten (ich weiß, daß tue ich viel zu selten, aber meine Zeit läßt es leider nicht anders zu).

LG,
Miso

 
7 Antworten:

Re: Ich brauch Eure Daumen

Antwort von BlackWidow am 24.01.2011, 13:52 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauch Eure Daumen

Antwort von Schnuffzt am 24.01.2011, 13:55 Uhr

Da drücke ich auch ganz dolle die Daumen, das ihr diesmal ein besseres Ergebnis bekommt !!!

Wann erfahrt ihr denn das Ergebnis?

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauch Eure Daumen

Antwort von calamety am 24.01.2011, 13:59 Uhr

ich drück ganz ganz ganz feste!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauch Eure Daumen

Antwort von hyam am 24.01.2011, 14:22 Uhr

Meine Daumen bekommst du auch! Sag dann halt gleich bescheid, wenn du das Ergebnis hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauch Eure Daumen

Antwort von Misosuppe am 24.01.2011, 16:39 Uhr

Oh, Ihr seid so lieb!
Ich versprechs: gleich wenn wir das Ergebnis haben, geb ich Euch Bescheid.
Bin so gespannt!

LG,
Miso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauch Eure Daumen

Antwort von Tina_Ra am 24.01.2011, 21:00 Uhr

Hab deinen Beitrag überlesen, sorry!!!!
AAAAAAAber, du hast meine Daumen!!! Hoffentlich fällt das Spermiogramm gut aus!!!!!
Meine Daumen hast du !!!!
glg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauch Eure Daumen

Antwort von Hasenmama09 am 24.01.2011, 21:28 Uhr

Ich drücke auch die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.