Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TinaBu am 24.01.2011, 13:42 Uhr

Keinen Eisprung!?

Hallo ihr Lieben,
ich war am Freitag beim FA, da war eins meiner Eibläschen 11mm groß. D.h. doch, dass ich morgen in etwa meinen ES haben müsste, oder? Ich hab heute schon zwei verschiedene Ovu-Tests gemacht und die waren beide auch nicht nur ansatzweise positiv, sondern der Strich war fast gar nicht zu sehen, also definitiv negativ. :-( An der Trinkmenge kann es nicht gelegen haben, hab extra zwei Std. nix getrunken. Kann das oft vorkommen? Ab wann sollte man denn zum Arzt gehen und sich mal durch checken lassen? Ich bin frustriert. Mein Zyklus dauert meistens so um die 6 Wochen, d.h. jetzt müssen wir schon wieder so lange warten. Geduld ist echt nicht meine Stärke...
LG

 
6 Antworten:

Re: Keinen Eisprung!?

Antwort von -Steffie- am 24.01.2011, 14:08 Uhr

na bei einem Zyklus von 6 wochen kann ich verstehen, dass du keine Gedult mehr hast!!!
Kannst du nicht Heute noch einmal zum Doc?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keinen Eisprung!?

Antwort von hyam am 24.01.2011, 14:25 Uhr

Wenn der Foli am Freitag erst bei 11 mm war, dann hast du ja noch etwas Zeit, ehe er springt. Wenn überhaupt ist er erst am kommenden Montag, also heute in einer Woche, soweit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keinen Eisprung!?

Antwort von TinaBu am 24.01.2011, 14:52 Uhr

was? ich dachte, der foli wächst 2mm am Tag und springt etwa bei 20? Oder nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keinen Eisprung!?

Antwort von hyam am 24.01.2011, 15:00 Uhr

Am wievielten ZT bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keinen Eisprung!?

Antwort von hyam am 24.01.2011, 15:13 Uhr

Mist, du hast natürlich recht! Entschuldige! Ich habe das jetzt irgendwie mit einem anderen Beitrag durcheinander gebracht...Das HCG verdoppelt sich alle 2 Tage und der Foli wächst ca. 2mm pro Tag!
AAAAAber! Ein Foli ist ab ca. 18mm reif oder auch erst bei 24mm... Das kann man nicht verallgemeinern, denn das ist von Frau zu Frau unterschiedlich! Feststellen kann man das aber nur durch eine US- und Blutuntersuchung!
Wenn du sagst, das deine Zyklen recht lang sind, gilt die 2mm pro Tag-Regel auch nicht unbedingt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keinen Eisprung!?

Antwort von TinaBu am 24.01.2011, 16:43 Uhr

Danke, dann hab ich ja noch Hoffnung. Meine FÄ will bei mir noch nicht mit Hormonen anfangen, weil es bei der SS vor der FG auch ohne geklappt hat. Bei meinem Sohn mussten wir allerdings auch mit Hormonen nach
helfen. Ich trau meinem Körper da noch nicht so recht übern Weg ;-)
Danke für eure Antworten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

kein Eisprung - aber Tempi Hochlage?kann das sein?

Hallo Mädls, entschuldigt, ich schau eigentlich immer wieder mal bei euch rein, schreibe aber nicht wirklich aktiv mit, ich hätte trotzdem wieder mal eine Frage an euch, und hoffe, dass ich damit zu euch kommen darf. Ich habe dieses Monat billigere Ovu Tests gekauft (letzten ...

von Rena27 17.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Lust und Eisprung

Nun habe ich in einem Beitrag ganz selbstverständlich geantwortet dass die Lust um die Eisprungzeit erhöht ist aber was tun wenn die Schmerzen gross sind? Trotzdem miteinander schlafen oder hattet ihr auch schon die Situation dass aufgrund der Schmerzen nicht möglich ...

von FrauvonWunderfitz 12.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

kein Eisprung

HAllo, wir wünschen uns noch ein2.Kind, doch es klappt nicht, ich habe jetzt 2xmal Blut abgenommen bekommen und es wurde festgestellt das ich kein Eisprung habe. HAtte ich nur jetzt keinen,oder sonst auch nicht? Mein Mann müßte jetzt ne Spermienprobe abgeben dann ...

von christine lieb. 03.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Zervixschleim und Eisprung...

Ihr Lieben, bin ja noch nicht so richtig in der Temperatur-Thematik drinnen, bei meinen anderen beiden ss hat es immer so geklappt, aber diesmal möchte ich doch auf jeden Fall mal damit anfangen. Wie ist es denn generell: a) ob ich in einem ÜZ einen ES habe oder nicht, ...

von munzette 03.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wer läßt Eisprung beim FA überprüfen?

Hallo ihr, wir sind nun im 2. Übungszyklus für Kind Nr. 2, ich habe mir vor Weihnachten einen Termin beim FA geholt um meinen Eisprung (vorraussichtlich am 6.01) überprüfen zu lassen. Wer von euch macht das auch?? was genau macht der FA?? Oder wartet ihr einfach Zyklus für ...

von Babyless 02.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Früherer Eisprung!?

Hallo, ich bin ja noch neu bei Euch und hab mal ne Frage! Laut dem Kalender hier, wäre mein Eisprung in der Zeit vom 28.12.-1.1., jetzt hatte ich aber am 25.12. Schmerzen und Ziehen im Unterbauch, am 26.12. auch noch leicht, kann es sein, dass sich durch das Absetzen der ...

von wusel_09 28.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Mal dringend frag wegen Eisprung

War ja am Montag beim Arzt,da hatte ich 3Tollis ein 15er und zwe 9er.Nun meinte mein FA dass es (das 15er) wohl in 3-4Tagen springen. So nun mach ich schon seit Monat Ovus halte mich strikt an die Gebrauchsanweisung und was ist .....NICHTS

von Mausi1986 09.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Guten abend Ihr lieben, ich hab mich eine Weile mehr als stille Leserin beteiligt. Nun geht der Zyklus in die heiße Phas und ich hab direkt mal ein paar Fragen: Zum einen bin ich heut ZT +10. Theoretisch ein wenig zu früh für den Eisprung, aber irgendwie scheint sich ...

von mattcatwoman 07.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann Sex beim Eisprung?

hallo, laut Eisprungberechnungen mit mit verschiedenen I-net Seiten, müsste ich am Donnerstag meinen Eisprung haben. Ich habe heute schon Ovutests gemacht, aber der war negativ! Richtige Anzeichen habe ich auch noch nicht, das ich einen Eisprung in der nächsten Zeit ...

von Babyless 07.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung wirklich erst ab ZT 14 möglich? eure Erfahrungen und Wissen bitte!

Hallo, ich habe soeben einem Arzt eine Frage gestellt: Mich würde interessieren ab welchem Zyklustag frühestens ein Eisprung stattfinden kann. Die zweite Zyklushälfte soll mindestens 14 Tage sein, kann aber auch länger sein, oder? Ich habe jetzt schon nach längerer ...

von laretta 03.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.