Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Little-Salamander am 03.02.2011, 16:28 Uhr

Sollte ich in der Nacht Ovu Test machen ?

Hallo in die Runde

seit einiger Zeit befinde ich mich auch wieder im Hibbelfieber.
So, nun habe ich mal Ovutests gekauft und da steht man soll die Nachmittags verwenden und vorher nicht viel trinken.
Mmh, mein Problem aber ist das mein Urin immer so verdünnt ist, egal ob ich vorher viel trinke oder nicht. Egal ob ich vorher auf Toilette war oder nicht. Erst gegen ganz spät abends oder nachts ist er nicht mehr so verdünnt.
Aber kann man da auch testen ???

Lg Salamander

 
11 Antworten:

Re: Sollte ich in der Nacht Ovu Test machen ?

Antwort von hyam am 03.02.2011, 16:31 Uhr

Nein, du kannst deine Ovus ruhig am späteren Nachmittag durchführen! Es müsste trotzdem richtig anzeigen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sollte ich in der Nacht Ovu Test machen ?

Antwort von lestate am 03.02.2011, 16:31 Uhr

hmm aber wenn dein urin immer verdünnt ist, dann müsste es ja nachts auch so sein.

was hast du denn für tests? billigtests oder persona. wenn du billigtests hast, dann würde ich dir empfehlen so wie ich einmal morgens mit Morgenurin und einmal so gegen 17-20 uhr zu testen. davor einfach 1 h nicht drinken. so kannst du den Zeitraum gut eingrenzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sollte ich in der Nacht Ovu Test machen ?

Antwort von Katinka27 am 03.02.2011, 16:56 Uhr

Bin auch am Rumsuchen zu diesem Thema und habe erst kürzlich gelesen, dass man nicht mit Morgenurin testen soll, weil sich das LH erst über den Tag aufbaut. Das beste Zeitfenster ist angeblich zwischen 10 und 20 Uhr. Ich persönlich teste immer nach der Arbeit um ca. 18 Uhr, da haben mich meine Ovus bis jetzt nie im Stich gelassen. Hoffe, ich konnte dir helfen.
Viel Glück und viel Spaß beim Testen!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sollte ich in der Nacht Ovu Test machen ?

Antwort von lestate am 03.02.2011, 17:00 Uhr

ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass sich der LH alle 2 std. aufbaut...nicht nur tagsüber...weiß es aber nicht genau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sollte ich in der Nacht Ovu Test machen ?

Antwort von Little-Salamander am 03.02.2011, 17:15 Uhr

Ich versuche mal heute Abend gegen 20 Uhr. Werde jetzt mal nicht mehr trinken und mir das auf Toilette gehen verkneifen
Ich benutze die Ovus Digital von Clearblue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sollte ich in der Nacht Ovu Test machen ?

Antwort von lestate am 03.02.2011, 17:20 Uhr

ahhh okay, die sind natürlich teurer.

also wie bereits erwähnt: ca. 1 std vorher nichts mehr drinken. das dürfte reichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sollte ich in der Nacht Ovu Test machen ?

Antwort von Little-Salamander am 03.02.2011, 17:25 Uhr

Gut werde ich dann mal so machen , habe bis jetzt noch nicht getestet weil der immer so dünn war und so spät Abends dachte ich bringt das auch nichts. Bin ja schon Zyklustag 12
Da muss ich ja mal langsam anfangen mit Ovus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sollte ich in der Nacht Ovu Test machen ?

Antwort von lestate am 03.02.2011, 17:30 Uhr

wie lang sind deine zyklen denn für gewöhnlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sollte ich in der Nacht Ovu Test machen ?

Antwort von Little-Salamander am 03.02.2011, 17:37 Uhr

zwischen 28 und 33 Tagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sollte ich in der Nacht Ovu Test machen ?

Antwort von Katinka27 am 03.02.2011, 17:42 Uhr

Also die Ovus die du benutzt sind super, die haben mir meinen ES immer brav angezeigt. Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sollte ich in der Nacht Ovu Test machen ?

Antwort von lestate am 03.02.2011, 18:47 Uhr

dann solltest du heute oder morgen anfangen. bei 28 tagen sollte der ovu an ZT 13/14 positiv sein bzw. dann bei längerem zyklus später:)

viel glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ovu positv und nachtschicht

mein ovu ist heute positiv. nur habe ich Nachtschicht. menno. aber es könnte doch theoretisch auch morgen noch reichen mit herzeln, oder? sorry für die dumme frage, aber das ist der erste zyklus den ich mit Ovus mache, und jetzt weiß ich wenigstens, dass ich auch ein ES ...

von sheena 25.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Nacht

ist hier ein Ovu-"Spezie"?

Gestern war mein Ovu fett positiv, heute auch....warum? Weil der ES innerhalb der nä 24-36 Stunden stattfindet und die noch nicht um sind oder wie lange sind die Dinger positiv? Ich hab ja schon Kinder, aber habe Ovus nie probiert und nun ist das Neuland beim letzten Kind ...

von Krummine1379 03.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

War grad Ovu-Shoppen ;-)

Hey Mädels! War grad "shoppen" ... hab mir ne neue Packung Ovus (diesmal 50 Stk. One Step) bestellt. Vom letzten Zyklus hab ich noch ein paar "Gute" (Clearblue Digi) übrig, die ich sehr sparsam und möglichst effektiv nutzen will. Die Billigdinger werd ich diesen Zyklus ...

von Katinka27 03.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Sooooo, hab meine ersten Ovus vor mir liegen...

...und nun? Laut Rechnung hätte ich am 6., also Sonntag meinen ES. Soll ich heute schon mit den Ovus anfangen? Macht Ihr die Tests zu einer bestimmten Uhrzeit? Da steht, das man jeden Tag zur selben Zeit testen sollte, aber ist ...

von Jacky010477 02.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu-Frage an die Expertinnen

Hab ja unten weiter von meinem Wochenende geschrieben... Jetzt mal ne Fragen... Ovu am Samstag Nachmittag positiv (Mr. Storch 10er und CBdigi , keine Ahnung was das für ne Stärke ist) Ovus am ...

von Mini-meee 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

welche Ovutests habt ihr?

Hallo Mädels, meine letzte Schwangerschaft ist ein bisschen her und seither ist das angebot bei Ebay was Ovutests angeht anscheinend explodiert. Zumindest bin ich gerade völlig erschlagen von den Angeboten! Ich brauch eigtl. nur so max. 20-25 Tests, mehr möchte ich ...

von möchteauchwieder 30.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Hilfeee, ersten OVU-Test gemacht !!!

Hi Mädels, hab soeben meinen ersten OVU-Test gemacht, hab bis gestern Clomi genommen und war jetzt einfach neugierig was bei dem test passiert...der test zeigt jetzt eine dunkle-linie, die wohl die kontrolllinie ist und eine weitere, die aber heller ist... was heißt das? hab ...

von FIZGERALD 25.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu positiv, Tempi oben und trotzdem kaum ZS?

Ich versteh nicht wieso ich diesen Monat so wenig ZS hab. Ich kenn meinen Köfper eigtl recht gut. Heut Mittag ist nun auch der Ovu fett positiv. Heut Morgen statt 36.6C wie sonst 37.0C ... hm... Habt ihr viell. ne Idee? Viell ists ja nur ein ES Anlauf. Bin ZT 12 von 26. Egal ...

von Vanny22 24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest bei SS auch positiv?????????????????

Hatte ja letzte Woche geschrieben, dass mein Frühtest positiv war und mittlerweile bin ich auch überfällig und ein normaler Test war mehr als positiv. Gestern hab ich aus Spaß mal einen Ovu-Test (One Step) gemacht, der war sowas von positiv, der leuchtet richtig, so sah der ...

von katzenmama77 24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

wo bekommt man GUENSTIG GUTE Ovulationstests ???

Hi Mädels, da ich mich noch nicht wirklich mit ovulationstests beschäftigt hab, jetzt aber damit anfangen möchte/muss, wollt ich euch mal fragen ob ihr mir sagen könnt wo ich GÜNSTIG aber natürlich qualitativ auch aktzeptable ovulationstests bekomm...danke für eure ...

von FIZGERALD 22.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.