Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly am 03.02.2011, 15:56 Uhr

Liebe Lestate..

sorry,dass is eigentlich nicht meine Art... aber du bist sowas von arrogant und Rotzfrech....

Wie kannst du viele Fragen so "genervt" beantworten?Ich verstehe dich nicht, DU hast ES+10 getestet und dann urteilst du schlecht über gleichgesinnte,die ebenfalls weit vor NMT testen????????

Das geht gar nicht,ich hab dir schonmal geraten auf deinen Ton acht zugeben...DER TON spielt die Musik !

Ja ich schreib es dir öffentlich,es kann ruhig jeder wissen was ich von deiner Artr halte!!!!!!!

Musste mal raus

 
25 Antworten:

...

Antwort von S@lly am 03.02.2011, 15:59 Uhr

du bist richtig ätzend...bähhhh!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@S@lly

Antwort von BlackWidow am 03.02.2011, 16:07 Uhr

Ich muss mich da mal einmischen. ;-)
Jedem seine Meinung und Art. Und es geht halt leider nicht, schriftlich einen Ton anzuschlagen. Dadurch entstehen häufig Missverständnisse und man bekommt den Eindruck, das jemand überheblich oder ähnliches ist.
Lestate ist in meinen Augen einfach nur direkt und ehrlich, mehr nicht

Und sie hat ja echt ungeplant bei ES+10 positiv getestet, aber sie hat auch Recht: So früh testen bringt NIX.

Wenn du mit ihrer Art nicht klar kommst, dann überles sie doch einfach Dann musst dich nicht ärgern.

Allerdings ist dein nachträglicher Text mehr als Kindergarten, Sorry.

So und nu zerreisst mich

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tja...

Antwort von schnappulina am 03.02.2011, 16:15 Uhr

....das sehe ich leider ähnlich wie du...liebe S@lly...ich finde es sehr schade, da sie schon bemüht ist, allen immer eine (im Kontext) qualifizierte Antwort zu geben....leider schafft sie es meist in Ermangelung an Freundlichkeit und Mitgefühl nicht :-(

Ich wurde auch von ihr angegriffen weil ich ES+9/10 positiv getestet hatte und angeblich alle anderen Mädels von so etwas "UNMÖGLICHEM" überzeugen wollte...2 Wochen später hat sie dann "ausversehen" selbst an ES+10 positiv getestet...peinliches Lachblatt, wie ich finde...nach der Moralpredigt, die ich für mein frühes Testen bekam, hätte ich, selbst wenn es tatsächlich "ausversehen" war, tunlichst meinen Mund gehalten bis NMT!

Aber naja...ich kenne die Meinung der meisten Mädels hier...auch wenn sich die Mehrzahl lieber zurück halten möchte...

LG

Nadja
(Heute 10.SSW *freu*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @S@lly

Antwort von lestate am 03.02.2011, 16:18 Uhr

danke Blacki :)

zu sally kann ich nur sagen: lies dir bitte deine beiträge durch!!!!

und warum ich bei qu. so zickig reagiere!...dann sprech ichs hier eben mal frei aus: ich hab das gefühl sie ist ein fake! ganz einfach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach nööö

Antwort von Katinka27 am 03.02.2011, 16:19 Uhr

Nicht wieder streiten Mädels...
Ich hab mich mittlerweile an die kurz und knackigen Antworten von Lestate gewöhnt, ich glaub sie meint das nicht böse, auch wenns manchmal etwas schroff rüberkommt. Kann man halt schon auch mal falsch verstehen...
Allerdings fühlen sich Neulinge, die hier einfach mal was fragen wollen und die "Suchfunktion" noch nicht kennen, vielleicht durch die teilweise sehr kühlen Antworten eher abgeschreckt als gut aufgehoben.
Meine Devise:
Wenn man was interessant findet und helfen kann: posten
Wenn man was uninteressant findet und keinen Bock hat: drüberlesen und nix posten...
Naja, jedem das seine... streitet nicht rum, is doch scheiße.

Ich wünsche mir den WELTFRIEDEN....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

.....

Antwort von hyam am 03.02.2011, 16:20 Uhr

Also ganz ehrlich? Ich kann mich meistens lestate auch nur anschließen. Jeder ist anders und die Charactere sind verschieden.
Sie steht zu ihrer Meinung und fängt jetzt nicht an rumzuunken oder meint z.B. plötzlich nur weil sie früh positiv getestet hat, das es alle probieren sollen.
Sie ist sehr direkt und ehrlich! Ganz im Gegensatz zu einigen anderen hier (damit meine ich niemanden bestimmtes) und sie versucht in der Regel auch immer zu helfen.

Mich nervt es auch wie verrückt, wenn jemand rumningelt, weil es im 2. ÜZ "mal wieder" nicht geklappt hat und vieles andere das übelst übertrieben ist aber ich kann es runterschlucken...Warum sollten das aber andere können?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tja...

Antwort von lestate am 03.02.2011, 16:24 Uhr

liebe schnappulina: ich wollte beweisen, wieviele Tests VL machen und dass viele hibblerinnen damit falsch fahren wenn sie so früh testen und denken sie sehen eine Linie. Ich weiß nicht ob du dir die Fotos unten angeschaut hast. Ich wurde ja gebeten Bilder einzustellen von den VL's. Das habe ich getan. das ich nun ein positiv bekomme habe ich nicht erwartet. ich weiß das es blöd gelaufen ist aber warum sollte ich dann meinenMund drüber halten? ist doch absoluter quatsch!

ich habe vor 5 Jahren mal an ES+12 getestet und da war ein schöner positiver Strich und dann an NMT kam die mens....wie man sich dann fühlt...naja das weiß nur der, der es auch mal durchgemacht hat. deshalb sage ich immer: erst an NMT testen.

Und ja ich kennen auch mädels die an ES+13 negativ getestet haben und an NMT (1 Tag später) positiv....

zum peinlichen lachblatt denke ich mir meins einfach....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Lestate..

Antwort von babyfelix am 03.02.2011, 16:28 Uhr

Aber als sie getestet hat, war es ja rein im Interesse der Wissenschaft ;-)

Ne, ganz ehrlich: mir ist sie ja auch schon mal etwas blöd gekommen, aber ich konnte es mit ihr wunderbar klären. Das sollte man einfach mal versuchen. Jeder hier versucht sich kurz zu fassen, und manchmal kommt das Eine oder Andere falsch rüber, weil man sich auf das Wesentliche konzentrieren will.

Also nicht rumstreiten, sondern versuchen, zu klären, was einem aufstößt. Geht auch mal prima per PN, dann versaut es nicht das ganze Klima.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tja...

Antwort von Einstein-Mama am 03.02.2011, 16:28 Uhr

mach dir nichts draus.
hier ist kopfstreicheln nunmal GANZ wichtig!
über was man sich alles zoffen kann....
wer wirklich einen mutter-job haben will, braucht ein etwas dickeres fell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @BlackWidow

Antwort von S@lly am 03.02.2011, 16:29 Uhr

man kann auch direkt und ehrlich sein,ohne unverschähmt zu wirken!

Ich kenne Lestate auch schon was länger und ich habe wirklich NIE mal richtig meine Meinung gesagt,aber sie weiß einfach nicht wo mal schluss ist. Wenn es sie doch soooooooooooooooooooooooooo nervt,WARUM ANTWORTET SIE IMMER UND IMMER WIEDER DARAUF...und dann auch noch so arrogant!

Kannst mir erzählen was du willst,aber arrogant ist sie alle male!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babyfelix/ Lestate

Antwort von S@lly am 03.02.2011, 16:34 Uhr

was soll denn da bitte falsch rüber kommen? !Sie schreibt doch direkt dahinter das dass postings sinnlos und unsinig ist...HALLO? Für eine Lestate ist das postings vielleicht unsinnig aber für die Fragenstellerin umso wichtiger!!!


Also manche merken echt gar nichts mehr....

Ja und dann sich auch noch raus zureden: ich denke sie ist ein Fake,ist der oberknaller... und was war bei den anderen Themen für Gründe das du ständig so genervt reagierst???? Vielleicht auch alles Fakes????

ich bin so wütend und schockiert wie man nur so Eiskalt sein kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@hyam

Antwort von schnappulina am 03.02.2011, 16:36 Uhr

Liebe Hyam....auch wenn du meinen vollen Respekt geniest, muss ich dir an dieser Stelle leider widersprechen!
Es steht ausser Frage, dass es unterschiedliche Charaktere gibt, allerdings (so dachte ich zumindest) legen wir in diesem Forum sehr viel Wert darauf, wie wir miteinander umgehen! Und das es ganz klar ist, das (gerade neue User) jeder IMMER, auch die noch so blödeste und zum tausendsten Mal gestellte Frage stellen kann - OHNE so blöd abgefertigt und angemacht zu werden.
Und wenn es jemanden soooooooooo nervt - BITTE, da gibt es doch auch die einfache Möglichkeit, nicht zu antworten, sich seinen Teil zu denken und die anderen antworten zu lassen. Niemand zwingt sie zu diesen teilweise echt abwertenden Antworten!

Und warum das andere können sollten? Naja - würden alle reagieren wie lestate, gäbe es diese Foren sicherlich nicht, da sich niemand jemals trauen würde irgendeine Frage zu stellen!

Lestate`s Aussage, sie hätte so reagiert, weil sie denkt Qu... wäre ein Fake, halte ich in diesem Zusammenhang für einen Versuch ihrerseits, eine Rechtfertigung für ihr Benehmen finden zu wollen.
Sorry - das hat NICHTS mehr mit Direktheit zu tun! Das ist einfach unverschämt, sonst nichts!
Ich gehe mal davon aus, dass sie das selbst auch schon bemerkt hat, sich aber nicht traut, sich einfach bei Qu... für ihre "scheiß Laune" zu entschuldigen...

Nein, sie meint nicht das alle früh positiv testen können - aber bitte Hyam, eine Antwort hätte ich gerne von Dir...hättest Du es hier in aller Öffentlichkeit breit getreten, wenn Du nach allen "Frühtesterdebatten" selbst, "ausversehen" bei ES+10 positiv testest?????

LG

Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hyam

Antwort von S@lly am 03.02.2011, 16:41 Uhr

klar nervt auch mich das "rumgeheule" wenn die Dame es erst 2-3 monate versucht,aber dann ignoriere ich dieses posting und gut ist!

Jeder fängt mal klein an ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hyam

Antwort von S@lly am 03.02.2011, 16:45 Uhr

würde ich als Neuling hier eine Frage stellen und würde direkt so eine Antwort kriegen,wäre ich sofort wieder weg!

Ja wir kennen eine Lestate und ihr umgangsweise ( was nun wirklich keine ist) aber die ganzen Neulinge müssen keine Allwissende Lestate kennen.

Bussi an dich hyam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lestate

Antwort von schnappulina am 03.02.2011, 16:46 Uhr

...naja, nimms mir nicht übel...aber "im Dienste der Wissenschaft" ...und dann ausversehen positiv an ES+10????????

Sorry, aber selbst wenn es wirklich so passiert ist, liebe lestate, du kannst doch nicht 2 Wochen vorher mich runterputzen weil ich so früh teste, dann selbst solch ein Ergebnis in Kauf nehmen....und es dann auch noch als "Versehen" breit treten....das rüttelt sowas von an deiner Glaubwürdigkeit....wieso hast es denn dann net einfach bis NMT für dich behalten...sowieso mal, da du ja so Angst vor dem NMT hattest!

Im Übrigen, bist du sicherlich nicht die Einzige mit solch negativer Erfahrung...aber....passieren kann verdammt nochmal IMMER was, auch wenn du das zum Teufel nicht verstehn willst! Guck doch einfach mal in den Septemberbus, weisst du eigentlich wie viele da haben aussteigen müssen? Und da ist es scheiß egal ob an ES+10 oder +14 positiv getestet wurde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hyam

Antwort von Therme am 03.02.2011, 16:47 Uhr

als ich das erste mal seit langem wieder hier geschrieben habe, hab ich auch gleich so ne pampige antwort bekommen aber ich kann damit umgehen und nehm es ihr jetzt nicht übel alle anderen fragen von mir hat sie ja "normal beantwortet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisch

Antwort von S@lly am 03.02.2011, 16:50 Uhr

das viele viele sie als "pampig" betiteln,also irgendwas kann doch hier nicht stimmen.

Statt sich hier mal für ihre Art ( die hier echt fehl am platz ist) zu entschuldigen,rechtfertigt sie diese auch noch mit unglaubwürdigen AUSREDEN

So,dass wars...ich hab nichts mehr zusagen!

SORRY

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@schnappulina und sally

Antwort von lestate am 03.02.2011, 16:51 Uhr

ihr habt beide mails!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babyfelix/ Lestate

Antwort von babyfelix am 03.02.2011, 16:51 Uhr

Ach, das glaub ich nicht, s@lly, dass sie ein Fake ist. Nun sei nicht so wütend. Immerhin hat sie positiv getestet- und wird sich hier recht bald verkrümeln.
Fand die Wortwahl auch nicht nett, und zu mir war sie auch sehr verletzend. Aber das muss man sportlich sehen- dass du dich aufregst, geht dir mehr an die Nieren als ihr.
Und mit einem hat sie Recht: vor NMT testen IST sinnlos und kann schmerzhaft sein. Und jeder kann spielend leicht herausfinden, ab wann man so einen SST machen kann (es steht auf der Packung). Diese Fragen kommen wirklich immer und immer wieder, und ich finde es ehrlich gesagt auch nervtötend.
Vor allem aber: diese reinsteigern tut nicht gut. Da muss man manchmal auch etwas unsanft dran erinnert werden, fürchte ich. Ich selbst habe erlebt, was das alles kaputt macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babyfelix

Antwort von S@lly am 03.02.2011, 16:57 Uhr

nein,da hast du was falsch verstanden,lestate meinte das die QU. ein Fake sei und sie nur deswegen so reagiert hat!!!

ABER das stimm ja nicht so ganz,sie hat ja des öfteren pampig und verletztend reagiert....

Aber nu,egal.musste mal raus.....muss jetzt streichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

....

Antwort von hyam am 03.02.2011, 17:03 Uhr

Ich würde sagen, ihr solltet mal wieder runterkommen!
Das hier ist ein offenes Forum! Hinz und Kunz kann hier drinnen rumlesen. Sehr viele stellen sich vor, mit den Worten "Ich bin eigentlich eine stille Mitleserin und muß jetzt mal eine Frage stellen" und bums kommt son Dingens, das nervt.
Wenn ich lese, wie einige hier konsequent von den meisten ignoriert werden, finde ich das nerviger als alles andere. Die wenigsten beantworten die meisten Beiträge und Fragen im Gegensatz zu lestate! Hier kann irgendwo auf der Seite ganz unten ein unbeantworteter Beitrag stehen, von allen überlesen...aber lestate antwortet. Natürlich in ihrer zackig und forschen Art aber das ist meiner Meinung nach besser als wenn die betreffende Person ihren Beitrag völlig überlesen und unbeantwortet am Ende von vielen "Hilfe ich habe da ein Problem! Mein ES ist morgen und heute war der Test negativ" steht.

Ich mag es nicht, wenn auf einmal irgendwer angegriffen wird! Es ist nicht nötig in einem Internet- Forum zu streiten! Hier kann man "rotzfreche" Beiträge genauso überlesen wie ernst gemeinte Fragen! Und Neulinge gibt es hier bestimmt nicht wirklich! Wir haben doch alle schon Kinder! Wir sind nicht im "erstes Baby"-Forum! Also und wenn es schon mal geklappt hat, warum machen sich dann manche so fertig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

SCHLUSSWORT

Antwort von BlackWidow am 03.02.2011, 17:08 Uhr

Nun haben wir uns alle ausgekotzt und angezickt. Nun haben wir uns auch wieder lieb und gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHLUSSWORT

Antwort von babyfelix am 03.02.2011, 17:10 Uhr

Ui, der Handtaschensmiley! Den wollte ich schon immer mal verwenden!!!! Darf ich auch noch mal?
Und jetzt wieder:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Lestate..

Antwort von FrauvonWunderfitz am 03.02.2011, 17:26 Uhr

Ich mag auch ehrlich Leute
und kenne auch einige...
aber es gibt schon einen Unterschied zwischen ehrlich und...hmm...so kalt...
Wenn ich denke, es handelt sich bei einem User um einen Fake, dann antworte ich auch nicht; es heisst doch immer: don´t feed the troll...

Zum frühzeitigen testen: wenn ich weiss, ich bin bei ES+10 , dann weiss ich auch, dass der Test möglicherweise anschlagen kann...wenn ich das nicht möchte, dann experimentiere ich auch zu diesem Zeitpunkt nicht

Aber das ist nur meine Meinung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schnappulina und sally

Antwort von schnappulina am 03.02.2011, 18:01 Uhr

dito

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.