Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silvi87 am 03.02.2011, 14:50 Uhr

agnu caston frage an euch

huhu

darf ich die agnu caston auch ohne ärztlichen rat einehmen?
hab ja unten schon geschrieben das meine homowerte nicht so toll sind.

ja kam eben meine schwester und hat mir eine 3 monatspackung agnu caston gebracht sie sagte bei ihr hats sehr gut geholfen.

jetzt weiss ich aber nicht ob ich die so ohne weites nehmen darf?
kennt die jemand von euch?

Lg silvia

 
4 Antworten:

Re: agnu caston frage an euch

Antwort von silvi87 am 03.02.2011, 14:52 Uhr

jetzt kam meine schwester soll es heissen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: agnu caston frage an euch

Antwort von hyam am 03.02.2011, 15:47 Uhr

Eigentlich solltest du die nicht ohne Absprache mit dem FA nehmen! Es kann natürlich helfen aber du weißt ja noch nicht, wo es bei dir im Argen ist und welche Hormone nicht im Gleichgewicht sind. Nachher macht es das Gegenteil von dem was es soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: agnu caston frage an euch

Antwort von lestate am 03.02.2011, 17:09 Uhr

also ja darf man aber ganz ehrlich, ich halte es doch für einen ziemlichen hormonhammer und würde auch bei vermeindlich ganz harmlosen hömopathischen mittelchen erst nochmal mit meinem FA sprechen und das auch kontrollieren lassen.

es ursieren positive und negative berichte im netz über dieeinnahme und die nebenwirkungen. so ein medizinisches sicherheitsnetz vom arzt kann einen da sicher beruhigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: agnu caston frage an euch

Antwort von babyfelix am 03.02.2011, 17:24 Uhr

Das kommt drauf an.
Mönchspfeffer hilft vor allem, wenn der Zyklus tendenziell zu kurz ist (insbesondere die zweite Hälfte). Bei eher langen Zyklen kann er die Sache verschlimmern. Zudem kann er die Libido dämpfen (daher der Name: Mönchspfeffer: er sollte den Mönchen die Einhaltung des Zölibats erleichtern). Ich würde es abklären, selbst, wenn er nicht verschreibungspflichtig ist. Nicht für jede Patientin ist das das Richtige.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.