Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Candy.1984 am 07.11.2012, 11:12 Uhr

Wie viele Tage sind ovus positiv?

Hallo,

Frage steht ja schon oben.
ich hab ja gestern schon positiv getestet bei den ovus, heute aber nochmal.
ist der ES dann heut oder morgen?
Und wenn ich morgen auch noch positiv testen würde, ist
dann der ES erst übermorgen?
Kenn mich grad nicht ganz aus!

Also gestern wars das erste mal positiv, genauso dick wie heute!

danke und lg

 
4 Antworten:

Re: Wie viele Tage sind ovus positiv?

Antwort von Nicoles82 am 07.11.2012, 11:22 Uhr

Der Test ist meistens 2 Tage positiv und der es ist ca. 12 bis 48 Stunden später. Ich merke meinen es und der ist immer am ersten positiven Ovu Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Tage sind ovus positiv?

Antwort von Candy.1984 am 07.11.2012, 11:29 Uhr

das heißt der ES ist heute, oder?
na vielleicht hats ja dann die letzten 2 tage eh schon gefruchtet :-)

ich merk ihn normalerweise auch, zumindest hab ichs in den letzten beiden
schwangerschaften gemerkt, aber diesmal dachte ich eigentlich das der ES schon montags war, da haben die ovus aber
was anderes gesagt

sollt ich vielleicht dannn doch heute vorsichtshalber nochmal "nachlegen"
also ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Tage sind ovus positiv?

Antwort von Baby-Nr2 am 07.11.2012, 11:39 Uhr

Hallo Candy,

nachdem ich mit den Ovus nicht wirklich zurecht gekommen bin, habe ich mir vor 1,5 Jahren den ClearBlue Fertilitätsmonitor zugelegt. - Bin zwar noch immer nicht schwanger, dafür weiß ich immer genau, wie es sich mit der Fruchtbarkeit verhält. - Vielleicht ist es auch etwas für Dich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Tage sind ovus positiv?

Antwort von Candy.1984 am 07.11.2012, 11:48 Uhr

nein, das glaub ich nicht. ist mir zu teuer, vorallem gehts ja so auch,
einfach alle 2 tage und fertig

wenn, dann wär es vor 8 jahren sinnvoll gewesenn den zu kaufen, als ich mit meiner ersten tochter schwanger wurde, aber das jetzige baby wird das letzte sein.
wir haben nur für 3 kinderzimmer platz :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovulationstest 5 Tage in Folge positiv????

Hallo ihr Lieben, Ich habe mal eine Frage. Meine Ovulationstests (Pregnafix) sind jetzt den 5. Tag positiv. Also Testlinie mindestens Gleich wie Kontrolllinie... Hatte das schon mal Jemand? Achja ich stille noch 1-2 Mal/Tag... Vielleicht Hat es ja damit was zu tun??? ...

von Antonia82 15.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

in 2 Tagen NMT und Ovu jetzt seit 6 Tagen positiv :-((

Hallo, hab ja schon mal geschrieben, wegen den positiven Ovus. Heute morgen der war auch wieder richtig dick positiv und es ist jetzt schon der 6. Tag in Folge. Da kann doch was nicht stimmen, habe was vom PCO Syndrom gelesen, Gelbkörperschwäche usw. Hab einfach Angst, ein ...

von Zaubermäuse 21.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

4 Tage vor NMT Ovu immer noch positiv und das seit Tagen??

Hallo, ich hoffe, hier findet sich eine von euch, die mir bei meinem Problem helfen kann. Letzter Zyklus war 29 Tage lang. Letzte Periode vom 24.4 bis 29.4.12. Daher nächster NMT Mittwoch, den 23.5. Errechneter ES ungefähr 9.5. Hatte auch um diese Zeit sehr spinnbaren ...

von Zaubermäuse 19.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

ovu test positiv vor den tagen?

hallo, bin nicht steinigen ich habe gerade aus spaß einen ovu test gemacht den ich zu unserer kirchlichen hochzeit ( zur erklärung wir haben ein spaß überlebensset mit kondomen, sst, zigaretten usw geschenkt bekommen)geschenkt bekommen habe, gemacht weil der in 30 tagen ...

von big-mama82 03.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

Ovus seit 15 Tagen konstant positiv????

Hallo, ich bin neu hier, lese aber schon ein Weilchen mit. Ich habe das erste Mal Ovus benutzt. Nur sind diese nun schon seit 15 Tagen konstant positiv....und das sehr deutlich positiv. Die ersten 3-4 Tage waren beide Striche gleichstark, und seitdem ist die Testlinie ...

von CroMaus 05.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

Ovus seit 15 Tagen konstant positiv????

Hallo, ich bin neu hier, lese aber schon ein Weilchen mit. Ich habe das erste Mal Ovus benutzt. Nur sind diese nun schon seit 15 Tagen konstant positiv....und das sehr deutlich positiv. Die ersten 3-4 Tage waren beide Striche gleichstark, und seitdem ist die Testlinie ...

von CroMaus 05.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

seit 3 tagen ist der ovu positiv??

ist das noch normal ? ich hab seit monaten immer die selben ovus und hab sonst immer nur einen tag im zyklus an dem der positiv ist nun hab ich aber schon seit 3 tagen einen positive ovu? der erste was an ZT 13 , an ZT14 kamen dann starke mittelschmerzen dazu und heute an ...

von KaSa1984 14.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

Ovu´s seit Tagen positiv....

Huhu! Ich hatte ja schon geschrieben das meine Ovus letztes Woche Montag und Dienstag positiv waren. Seit Sonntag sind sie wieder positiv. Das sind jetzt schon 4 (!!!) Tage. Das ist doch nicht normal, oder? ZS hab ich so gut keinen mehr.... Was ist das??? Woran kann das ...

von Krümel263 09.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

Ovu 4 Tage Positiv! Ist das normal? Drehe durch....

Hallo Ihr, ich habe die ganze letzte Woche Ovu´s gemacht,( Montag 6.12 angefangen) Am Donnerstag hatte ich den ersten Positiven Test, gleich nach 40Sek, war die dicke Kontrollline da. Am Freitag genau das gleiche! Gestern habe ich nicht getestet und heute hatte ich wieder so ...

von Babyless 12.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

Ovu an 2 Tagen positiv - Brauch mal Rat!

Hallo Mädels, hab mal ne Frage an die Ovu-Test-Erfahrenen! Hatte gestern früh (mit Morgenpipi) einen dicken Strich beim Ovu. Leider ging es mir gestern ab Nachmittag kreislauf- und kopfschmerztechnisch bescheiden, so dass wir ganz brav bleiben mussten

von wolke76 21.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.