Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von snoopy677@freenet.de am 06.11.2012, 22:19 Uhr

Möchte mich vorstellen und hab auch gleich ein paar Fragen

Bin 35 Jahre und mein Partner 34 Jahre zusammen haben wir einen Sohn von 14 Monaten. Bis ich das erste Mal schwanger wurde hatte ich 2009 eine FG dann 2011 wurde ich mit Thempi messen und LH Test schwanger. Nun wünschen wir uns ein 2. Kind, nur leider klappt das nicht so. Zuerst war mein Zyklus total unregelmäßig und bekam von meiner FÄ Agnucaston was ich schon fast 6 Monate nehme und Gott sei dank hab ich damit einen Zyklus von 28 Tagen. Seit fast 6 Moanten benutz ich wieder Themperatur messung und seit 1 Monat LH und Persona Tests. Wie vor der Schwangerschaft. Leider habe ich auch während ich Schwanger war fast 20 kg zugenommen, wo ich schon dabei bin die wieder runnter zu bekommen. Nur leider klappt es nicht so schnell wie ich gerne hätte. Gibt es jemanden von Euch der auch mit Übergewicht auf natürlichen Weg schwanger wurde? Und vielleicht habt ihr noch ein paar Tips fürs Abnehmen für mich.

 
3 Antworten:

Re: Möchte mich vorstellen und hab auch gleich ein paar Fragen

Antwort von Steffchen09 am 06.11.2012, 22:36 Uhr

Huhu,

ich habe auch übergewicht und bin auf natürlichem wege schwanger geworden. Ich kann dir nur einen tipp geben bzw rat. ich habe mich locker 8 mon verrückt gemacht mit Lh test und tempi usw es hat einfach nicht geklappt. Dann habe ich zu meinem mann gesagt dann bleibt es so wie es ist. und siehe da jetzt bin ich in der 8 woche schwanger. Man jetzt sich viel zu sehr selbst unter druck und dann streikt der körper und nichts klappt. Ich würde es einfach mal alles links liegen lassen und dann hast du wahrscheinluch mehr glück. Ich drücke dir aufjedenfall die Daumen das es klappt.

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich vorstellen und hab auch gleich ein paar Fragen

Antwort von snoopy677@freenet.de am 06.11.2012, 22:58 Uhr

Oh danke steffi, na wahrscheinlich werd ich es mal so machen. Ich glaub das ist wirklich besser. Bevor ich mit meinem Sohn schwanger war, hatte meine FÄ gesagt ich solle eine Thempi Kurve machen und wenn in 3 Monaten keine Schwangerschaft eingetreten ist, werde ich in die KiWu Praxis überwiesen. Wir hatten uns schon mit dem Gedanken vertraut gemacht und siehe da ich war im 3. Zyklus dann schwanger. Im 3. Zyklus hatte ich LH Tests angewandt obwohl ich davon nicht überzeugt war.

Dir wünsch ich ganz viel Glück für die nächsten 9 Monate

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich vorstellen und hab auch gleich ein paar Fragen

Antwort von Steffchen09 am 06.11.2012, 23:02 Uhr

Also ich denke einfach das es besser ist alles wirklich mal ruhen zulassen. Lenk dich mit deinem kleinen schatz ab, habe sex mit deinem mann wann ihr lust drauf habt usw. und nicht wenn der lh test es sagt oder oder oder:-) Siehst du ja wie es bei mir ist, habe alles gelassen und dann habe ich mich gewundert wo meine mens bleibt, habe einen test gemacht und der war positiv. Ich drücke dir bzw euch wirklich die daumen und viel glück. Danke für die glückwünsche:-)

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.