Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dieechtecleo  am 06.11.2012, 14:37 Uhr

Bin wieder hier*grins

Hallo!!!
Ich denke nich das mich hier noch jemand in Erinnerung hat, weil ich hoffe das alle die hier waren auch bald Schwanger wurden.
Also Ich war 2007 hier, das war ne sehr lange Zeit für mich, den nachdem ich in meinen ersten 3 SS immer sofort im ersten Zyklus schwanger wurde mußten wir bei nr. 4, 1 1/2 Jahre warten( schuld war nur ein Jodmangel) unser 4. Kind kam dann im April 2008 zur Welt. Dann war ich 2009 wieder hier und auch hier war ich im ersten Zyklus schwanger, unsere Kleine kam dann im Juni 2010 zur Welt. Naja und wir bekommen nicht genug*grins wir wollens nochmal versuchen. Weil diese Warterei nach dem Eisprung immer so( gefühlt) lange dauert hab ich mir gedacht ich komm nochmal her, wenn ich darf!!!
Also meine letzte Periode war ab dem 24.10, was also bedeutet mein Eisprung steht kurz bevor, ich denke am Freitag wird das Ei springen*smile

Dann mal auf gutes Gelingen!!!

GGLG Cleo+5Kids

 
6 Antworten:

Re: Bin wieder hier*grins

Antwort von puschel77 am 06.11.2012, 14:56 Uhr

Hi,

ich kenn Deinen Namen noch.
Ich lungere leider immer noch hier erfolglos herum...

Alles Gute und kurzen Aufenthalt!

lg.

puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder hier*grins

Antwort von Dieechtecleo am 06.11.2012, 15:00 Uhr

Oh das tut mir leid, ich weiß noch wie schwer die 1 1/2 jahre für mich/uns waren, da mag ich mir garnicht ausmalen wie schlimm es ist noch viel länger warten zu müssen. Weißt du den woran es liegt das es nicht klappen will???

GGLG Cleo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder hier*grins

Antwort von Diddl06 am 06.11.2012, 15:25 Uhr

Mir ist dein Name auch noch geläufig :) Hallo! Jodmangel? Wir merkt man das? Was hast du dagegen gemacht? Nur Jod Tabletten geschluckt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder hier*grins

Antwort von Dieechtecleo am 06.11.2012, 15:30 Uhr

Ich hab den Jodmangel mit ganz normalen Jodtabletten bekämpft. Das kam raus weil eine FÄ nen Bluttest machte und dann hieß es Schliddrüsenunterfunktion( leicht) was soviel bedeutet Jodmangel.
Ich hatte immer ab ca. 10 Tage vor der Mens schmierblutungen.

GGLG Cleo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@dieechtecleo

Antwort von puschel77 am 07.11.2012, 7:33 Uhr

Ja wir wissen mittlerweile, woran es liegt.
Mein Mann hat leider ein sehr schlechtes SG. Mittlerweile bin ich allerdings auch eingeschränkt, nach einer Eileiterschwangerschaft letzten Juli, hab ich nur noch einen Eileiter.
Jetzt wurde bei meinem Mann Ureaplasma Infektion festgestellt, vielleicht ist das die Ursache allen übels. Keine Ahnung. Noch geben wir die Hoffnung nicht auf
:-)

lg.

puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dieechtecleo

Antwort von Dieechtecleo am 07.11.2012, 8:52 Uhr

Ich drücke dir/euch ganz fest meine Daumen!!!!!!

GGLG Cleo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.