Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mima2 am 06.11.2012, 12:07 Uhr

Das warten nervt mich gerade total....

Man bekommt immer wieder den Tipp ruhig bleiben und sich nicht verrückt machen, ABER nach dem ES ist man einfach nur noch nervös... Ich schaffe es kaum am Tag nicht daran zu denken ob ich schwanger sein könnte... *grummel* Und momentan bin ich wieder etwas niedergeschlagen...

Gestern abend dachte ich noch, vermutlich um mich selber nicht vor die Wand laufen zu lassen, ach wenn es nicht geklappt hat ist es auch nicht so schlimm. Dann kann ich wenigstens noch die Party mitmachen und das herzeln macht ja auch spass und so hat man wenigstens nicht das gefühl man macht was "kaputt". Aber irgendwie nervt mich die warterei tierisch... Bin nun so in der zwischenphase...

Haben unheimlich viele Herzlein gesetzt... Und ich hoffe es hat geklappt. Bin mich aber schon selber am Positiv reden wenn die Mens doch wieder eintrudelt.... Sorry aber mich nervt es doch irgendwie... Warum klappt das mit dem locker bleiben nicht!

 
10 Antworten:

Re: Das warten nervt mich gerade total....

Antwort von Monika1980 am 06.11.2012, 12:24 Uhr

Hallo,

wann hast du deinen NMT?

Meine Daumen sind schon mal gedrückt. .

LG Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das warten nervt mich gerade total....

Antwort von Sonne-07 am 06.11.2012, 12:48 Uhr

Hallo Mima,
ich würde auch so gerne locker bleiben und schaffe es kein bisschen
Bis kurz vor dem NMT geht's meist noch einigermaßen, aber dann schaffe ich es doch wieder nicht, nicht ständig in mich hineinzuhören, ob vielleicht etwas zu spüren ist etc., obwohl ich weiß, dass es Schwachsinn ist. Jeden Monat das Gleiche, leider. Ich bin auch sehr angenervt davon.
Du bist also nicht allein mit diesem "Problem"...
LG,
Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das warten nervt mich gerade total....

Antwort von Schubiduh am 06.11.2012, 12:51 Uhr

Jaaa, mich auch!! Bis ES ist alles gut, dann ein paar Tage weiter auch noch und gehts Richtung NMT denke ich auch viel zu viel nach. Und wenn die Mens dann kommt, bin ich erst mal enttäuscht und fange gleichzeitig an mir positive Sachen einzureden, kann man da noch richtig mitfeiern, und was das Zeug hält, und der Große ist vllt. mehr aus dem Gröbsten raus....... Echt doof. Will auch meinem Mann nicht immer so auf die Nerven gehen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Monika

Antwort von Mima2 am 06.11.2012, 13:39 Uhr

NMT müsste der 20.11. sein....

DANKE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und was ist das??

Antwort von Mima2 am 06.11.2012, 14:16 Uhr

Jetzt habe ich so ein komisches Pieksen und stechen im Unterleib ziemlich mittig... so merkwürdig fühlt sich das an....:-O

Ohhhhh seht Ihrs, und wieder hibbel ich wie bescheuert, wie soll ich die nächsten mindestens zwei Wochen überstehen :-)

LG Mima

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das warten nervt mich gerade total....

Antwort von clear am 06.11.2012, 19:56 Uhr

ich muss auch noch bis 19.11. warten und mir kommt es ewig vor
ich weiß auch nicht aber bei unserer tochter habe ich das alles viel lockerer gesehen und gar nicht damit gerechnet das es so schnell klappt und dieses mal kann ich es nicht erwarten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@clear

Antwort von Sonne-07 am 06.11.2012, 20:03 Uhr

Ich auch... 19.11.... Soooo lange noch
Dann üben wir uns mal gemeinsam in Geduld, was?
LG,
Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sonne-07

Antwort von clear am 06.11.2012, 20:11 Uhr

super dann bin ich wenigstens nicht alleine :)
hoffe die zeit vergeht schnell und natürlich das die mens für lange zeit weg bleibt :)
möchte erst ab nmt testen und du?
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@clear

Antwort von Sonne-07 am 07.11.2012, 7:27 Uhr

Ja, ich auch. Habe noch nie früh getestet und werde es auch dieses Mal nicht tun.
Also: toi-toi-toi, wir lesen uns...
LG,
Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das warten nervt mich gerade total....

Antwort von biene2012 am 07.11.2012, 22:23 Uhr

Ich kenn das auch :-(
Aber ihr habt wenigstens ein NMT.
Auf mein Zyklus ist überhaupt kein Verlass. zwar hat er sich (eigentlich) bei 30 - 34 Tagen eingependelt, aber letzten monat, als ich den schon abgeschrieben hatte, hatte ich am 24 Tag ES. Jetzt hab ich überhaupt keine Ahnung wann ich hibbeln sollte. Und das jedes mal. Monat davor war ich schon 35 Tage und hoffte ganz doll und dann... die rote Pest. Zum Heulen.
Nach 8 Mal bin ich auch echt genervt und die Zeit nach dem ES ist jedes mal total schlimm.
Ich versteh dich also sehr gut. Hoffe also mit dir, dass das bald vorbei geht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.