Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonntagskinder am 06.11.2012, 10:46 Uhr

Halli Hallo

Hallo zusammen,

ich war schonmal hier vertreten, und würde mich euch gerne auch diesmal anschließen. Ich heiße Melanie bin 30 Jahre alt und komme aus dem Kreis Konstanz. Mein Mann und ich haben bereits 3 Kinder (9 Jahre, 7 Jahre und 4 Jahre) und möchten gerne noch ein 4.Kind. Leider ist das ganze unterfangen bei mir etwas schwierig da ich die Diagnose Hashimoto bekommen habe, und durch die ganzen Hormonschwankungen der SD auch mein Zyklus komplett brach liegt. Ich nehme aktuell noch die Pille um den Zyklus etwas in geordnete Bahnen zu lenken. Ich bin beim Endokrinologen in Behandlung, und da habe ich in 3 Wochen einen Termin um die Werte zu kontrollieren. Und um ggf. die Pille wieder weg zu lassen. Beim Gyn hab ich leider erst Ende Januar einen Termin bekommen um auch mit ihm über die Problematik zu sprechen und was ich tun kann und sollte damit es mit der Schwangerschaft nicht all zu lange dauert.

Ich würde mich freuen wenn ihr mich in eurer Mitte aufnehmen würdet :-)

VLG Melanie

 
4 Antworten:

Re: Halli Hallo

Antwort von Monika1980 am 06.11.2012, 11:02 Uhr

Hallo Süße,

erstmal lich Willkommen.

Aus 1. habe ich mal an dich eine Frage und zwar was ist Hashimoto ich kenne das nicht.
Und 2. ich schreibe dir noch eine PN.

LG Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halli Hallo

Antwort von Winterschlumpf am 06.11.2012, 11:15 Uhr

Hallo. Hier auch Hashimoto - aber Zyklus spinnt erst seitdem die Werte passen! Ich hoffe, daß es bei Dir bald klappt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halli Hallo

Antwort von Sonntagskinder am 06.11.2012, 11:45 Uhr

Hallo ihr beiden,

vielen Dank für die liebe aufnahme.
@ Winterschlumpf: Nimmst du irgendwas ein damit sich der Zyklus wieder normalisiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halli Hallo

Antwort von Danie1710 am 06.11.2012, 14:34 Uhr

Huhu Melli,

meine Daumen sind ganz feste gedrückt!!!
Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum Geburtstag!!!
Ist mir völlig durchgegangen.
Wann kommst Du denn mal wieder in Deine alte Heimat?
Kommt Ihr evtl. auf den Weihnachtsmarkt?

LG
Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.