Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von EarthAngel  am 06.11.2012, 20:56 Uhr

Mal vorstellen

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich mal vorstellen... lese schon einige Zeit still mit.

Ich bin 28 Jahre alt und Mama einer großartigen, entzückenden aber sehr frechen fast 4 jährigen Tochter namens Lilly.

Wir wünschen uns seit einiger Zeit ein Geschwisterchen für sie... und im Sommer wurde ich schwanger. Leider wurde (laut Rechnung in dr 10. SSW nach dem Kindeswachstum in der 8. Woche) festgestell, dass das Herzchen nicht mehr schlägt und ich hatte eine AS. Das ganze ist jetzt knapp 3 Monate her und ich verhüte nicht.

Ich hatte nach der AS zwei Monate lang einen Zyklus von genau 30 Tagen. Wenn ich davon ausgehe, wäre ich jetzt bei ES+8
Ich kann natürlich im Moment nur abwarten.. NMT wäre theoretisch am 12.11... wenn es bei den 30 Tagen Zyklus geblieben ist.. aber ich könnte so gern Hellsehen... :(

Ich dachte ich bin ein bisschen mit euch zusammen hibbelig.

Ganz liebe Grüße
Annina

 
1 Antwort:

Re: Mal vorstellen

Antwort von Katrin0808 am 07.11.2012, 7:55 Uhr

Hallo EarthAngel!
Herzlich willkommen!
Ich bin 29 Jahre alt und habe einen kürzlich vier gewordenen Sohn. Wir wünschen uns seit April ein zweites Kind. Leider leide ich unter dem PCOS, so dass ich in Kinderwunschbehandlung bin. Ich wünsche dir viel Glück für diesen Zyklus! Ich bin seit gestern (ZT 4) wieder am stimulieren und hoffe, dass sich wenigstens ein schönes Foli bildet.
Herzliche Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.