Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mima2 am 07.11.2012, 8:55 Uhr

Jetzt bin ich verwirrt....

Hatte ja geschrieben das ich am Dienstag den 30.10. spinnbaren ZS hatte... Mittelschmerz war dann Donnerstag und Freitag danach... Hat also alles gepasst....

Nun bin ich ja eigentlich heute nach ES.... ABER heute morgen hatte ich wieder so kneifen wie beim ES... Und seit dem fühlt sich der Unterleib irgendwie Wund an??

Hab ich doch erst jetzt den ES???

Meinem Zykluskalender auf dem Iphone nach passt das alles gar nciht zusammen... Habe jetzt einfach mal den längsten Zyklus genommen ohne vom eventuellen ES am 01.11. oder 02.11. auszugehen... Wäre dann NMT der 20.11.

Was denkt Ihr???

 
4 Antworten:

Re: Jetzt bin ich verwirrt....

Antwort von Hallo1985 am 07.11.2012, 10:19 Uhr

Vielleicht Einnistung - war bei mir ganz ähnlih und hab am vergangenen SA positiv getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ohhhh...

Antwort von Mima2 am 07.11.2012, 10:49 Uhr

Na das wär´s ja....*G* DArüber habe ich noch gar nicht nachgedacht und nun bin ich natürlich noch viel hibbeliger :-)

SChööööööööööööööööön das es bei Dir geschnaggelt hat... Freut mich immer zu lesen, und momentan haben ja soooooooo viele positiv getestet ist echt hammer.

Bitte halt mir einen Platz im Julibus frei :-)

LG Mima

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohhhh...

Antwort von Hallo1985 am 07.11.2012, 11:14 Uhr

Ja ich halte dir gerne einen Platz frei!!!

Wann ist NMT?

Ganz viel Glück, ich warte auf dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Hallo1985

Antwort von Mima2 am 07.11.2012, 12:16 Uhr

Hmm das ist so eine Sache, wenn mein ES pünktlich war wäre der NMT im längsten Fall der 17.11.2012 könnte aber auch bisschen nach MS gewesen sein dann gehe ich mal vom 20.11.2012 aus ich denke VOR 21.11.2012 werde ich nicht testen... Hoffe ich mal... *G*

Warten ist angesagt, und ich versuche nicht alles ziepen zu interpretieren... VERSUCHE :-) Ach es wäre echt schön noch den Juli Bus zu nehmen *gg* Wäre zwar ganz am Ende vom Juli bus aber immerhin MAL EIN SOMMERBABY :-)

LG Mima und daaaaaaaaaaaaaanke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.