Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mara86  am 17.11.2012, 16:20 Uhr

an die erfahrenen

Habe ja am 10.11 ein negativen SST gehabt dann kam nur so schmierblutungen mit klumpen bin dauer müde hab Kopfschmerzen und irgendwie ist alles komisch hatte ja die ganze zeit soo unterleibschmerzen . die komischen blutungen waren nach zwei tagen wieder weg es war kein frisches blut dabei , sollte ich zum arzt gehen , es als normale mens abhaken ?????? Was würdet ihr in meiner situation machen

 
3 Antworten:

Re: an die erfahrenen

Antwort von schubbi84 am 17.11.2012, 16:55 Uhr

Hallo
War das blut nur braun?? Als ich damals mit meinem zweiten sohn schwanger war hatte ich auch über zwei drei tage braunes blut. Teste doch nochmal wenn er dann wieder negativ ist kannste das wohl als schmierblutung bzw. Zwischenblutung abhaken. Wenn du aber auf nummer sicher gehen willst dann geh zum arzt:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die erfahrenen

Antwort von mara86 am 17.11.2012, 17:08 Uhr

Ja es war eindeutig nur brauen frisches blut war nicht dabei , aber viele grosse klumpen !!! < sorry für die genaue beschreibung !! Bei meiner ersten SSW weiß ich es gar nicht ob ich noch Blutungen hatte oder so . Dieser Zyklus war ja mit Clomi stimmuliert und ich dachte es könnte damit vielleicht zusammen hängen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die erfahrenen

Antwort von Fravy am 17.11.2012, 18:18 Uhr

Geh am besten zum Arzt. Vielleicht kannst du ja hoffen? Wenn es nur eine kurze, braune Blutung ist, handelt es sich um altes Blut. Allerdings Weiß ich nicht, wie sich Clomi auswirkt.

Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.