Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anne80 am 09.01.2009, 21:57 Uhr

Ovus - Temperaturmessen---Pro und Kontra???

Ich weiß gar nicht mehr wie ich dran bin. Warte auf Zervixschleim und es tut sich nix
Jetzt überleg ich was ich im nächsten ÜZ machen soll? (Bei dem Chaos zu treffen, wär echt der Hammer)
Wer kann mir welche Methode empfehlen? Warum?
Wie groß ist die Zeittolleranz beim Messen? Ich steh meist mit meinem Kleinen auf, ist aber mal ne halbe Stunde eher, mal ne halbe später.
Danke für eure Empfehlungen (Ich geb aber die Hoffnung nicht auf. Vielleicht brauch ich ja gar nix mehr machen )
LG anne

 
4 Antworten:

Re: Ovus - Temperaturmessen---Pro und Kontra???

Antwort von smily-tina am 09.01.2009, 22:06 Uhr

So wie ich das hier im FOrum "gelernt" habe, zeigen die Ovus nur den LH Anstieg an, aber eben icht, ob das Ei wirklcih hüpft - das kann man aber bei der Tempiikurve sehen - und sie ist günstiger als die LH Tests ;-)

Ich habe immer dann gemessen, wenn ich wach wurde - mit 3 Stunden Unterschied ab und zu. Hier wurde mir aber gesagt, dass die Kurve dann nicht aussagekräftg genug ist. Also stelle ich mir jetzt immer den Wecker zum frühsten Zeitpunkt und drehe mich noch einmal um, wenn meine Tochter dann noch nicht wach ist.

Ich hoffe, ich konnte dir schon ein wenig helfen.

VG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@smily-tina

Antwort von Anne80 am 09.01.2009, 22:12 Uhr

Danke, hab ich mir schon gedacht, daß messen besser ist.
Mein Mann wird halt am WE meckern, aber er will ja auch ein Kind. Da muß er durch
LG anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @smily-tina

Antwort von smily-tina am 09.01.2009, 22:21 Uhr

Mein Mann fand es auch erst nervig, dass der Wecker klingelt und meine Tocher, die im Nebenraum schläft, ist auch wach geworden - aber nach 3 Wochen haben beide einfach weier geschlafen - vielleicht hast du j auch das Glück ;) Ich wünsche es dir!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus - Temperaturmessen---Pro und Kontra???

Antwort von alisa05 am 10.01.2009, 11:33 Uhr

hallo
tempi messen ist vom vorteil, da siehst du genau wann der ES ist.
ovus zu benutzten ist in dem Fall der vorteil, wenn du genau weisst dass das Ei springt.
ich persönlich bin fürs ovus wiel ich eben zu faul bin jeden Tag vorm aufstehen und immer um die gleich zeit zu messen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.