Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonmaus03 am 08.06.2015, 12:20 Uhr

Nach es wieder am nächsten Tag temperaturabfall, ovu negativ

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=27465

Hallo,
Ich hatte vor 4 Tagen fadenziehenden zs, der mumu war weich, aber mein ovulationstest war negativ. Gestern Abend hat mein ovu einen wirklich sehr schwachen zweiten Strich angezeigt (hab ihn als positiv in der Kurve eingetragen), mumu war aber wieder hart und stand eher mittig. Zs war eher klebrig. Die Temperatur geht langsam wieder hoch (ist aber noch nicht auf 36 grad).

Steht mein es noch aus oder hatte ich ihn schon und der eingetragen es in meiner tk ist richtig?

Lg

 
1 Antwort:

Re: Nach es wieder am nächsten Tag temperaturabfall, ovu negativ

Antwort von shinead am 08.06.2015, 13:22 Uhr

Es ist keine Hochlage definierbar. Entsprechend kann ein Eisprung noch nicht nachgewiesen werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Fruchtbare Tage... Ovu Test David

Huhu Mädels, heute sollte laut zykluskalender meine fruchtbaren Tage anfangen nun hab ich vorhin mit nem 20er David Ovu getestet ich weiß dass er so eigentlich nicht positiv ist Zervix ist feucht mit so eiweißartigen klümpchen ...mumu musste ich suchen um sie zu ertasten bin ...

von Romi1987 05.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, ovu

Welche Tageszeit Clearblue Ovu testen?

Hallo! Hätte mal eine Frage. Zur welcher Tageszeit macht ihr den Ovutest? In der Clearblue Packungsbeilage steht ...nach der längsten Schlafzeit wäre also dann morgens. Dachte man soll den Ovutest am späten Nachmittag machen weil der Wert dann am höchten ist

von Lisa77 29.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, ovu

Ovu 3 Tage positiv???

Guten Abend! Ich hatte am Di einen schönen positiven Ovu. Benutze die Clear Blue. Der Smily ist ja eindeutig. Nun gestern und heute ist der Smily ebenfalls da. Welchen nimmt man denn da nun? War immer ungefähr die gleichen Bedingungen (Uhrzeit, vorher 4 Std nicht ...

von LittleMissSunshine82 18.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, ovu

ovu test dritter tag blinkender smiley

huhu guten morgen, nunja habe heute eig den dauerhafte smiley erwartet ,aber nichts da,zeigt mir nun den dritten tag den blinkenden an,ist das so richtig?überall liest man was anderes,und überall liest man das der es erst nachdem der dauerhafte kommt hat,was ist den nu ...

von mami0912 08.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, ovu

Ovus nach ein paar Tagen nochmal positiv?

Hallo Mädels, eigentlich dachte ich, ich hätte mich in die Ovu-Geschichte schon gut eingearbeitet, nutze sie auch schon seit Anfang des Jahres. Bisher war immer alles "wie im Lehrbuch", sprich: er wurde zur Zyklusmitte hin zunehmend stärker bis er dann, 1, 2 manchmal sogar 4 ...

von Wunschfee2014 11.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, ovu

5 Tage Ovu positiv

Hallo, Ich hab die letzten 5tage Ovus gemacht und alle waren positiv, die letzten beiden hatten nur schwache Linien (aber doch eindeutig). Kennt das jemand? Wann war der Eisprung ...

von dinie150413 09.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, ovu

Frage zu Ovu Test und Eisprung(an einem Tag negativ und positiv)

Ihr lieben,mache seit 5 Tagen Ovus. Clearblue Digi und Streifen test. Gestern Nachmittag 16.00 negativ.Gestern Abend 22.00 positiv.Der Streifen test normal positiv..Heute Mittag gegen 12.00 positiv.Der Streifen test fett positiv.Also deutlicher als gestern..Meine Frage.ist es ...

von Mamavon680 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, ovu

Ovulationstest nach ES mehrere Tage noch leicht positiv !?

Hallo ihr Lieben, seit diesem Monat lese ich auch bei euch mit und möchte nun meine erste Frage an euch stellen. Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen. Ich teste diesen Zyklus das erste mal mit Ovus. Letztes Wochenende zeigten sie dann positiv an. Spaßeshalber habe ich ...

von Mietzi88 23.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, ovu

Veränderung der Ovu Testlinie im Verlaufe des Tages??

Kann eine Testlinie schwächer werden im Verlaufe des Tages? Lese immer nur von verstärkten Testlinien (VL) Lese immer nach 10 Minuten ab, so wie es in der Anleitung drinsteht, demnach war meiner heute eindeutig positiv. ... (Denke die Zeit ist entscheidend?) Nun aber ein ...

von Sweetbabydreams 30.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, ovu

Ovus an 5 Tagen zwei Striche

Hallo, wenn meine Ovus (billige) an 5 Tagen zwei Striche zeigen, (von der dicke her sehen alle gleich aus) und ich in dieser Zeit mind. jeden zweiten Tag GV habe müsste es doch eigentlich irgendwann klappen, oder? Oder soll ich doch mal teure Ovus ausprobieren

von Urmeline321 30.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.