Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweetbabydreams am 30.08.2013, 18:53 Uhr

Veränderung der Ovu Testlinie im Verlaufe des Tages??

Kann eine Testlinie schwächer werden im Verlaufe des Tages? Lese immer nur von verstärkten Testlinien (VL)

Lese immer nach 10 Minuten ab, so wie es in der Anleitung drinsteht, demnach war meiner heute eindeutig positiv. ... (Denke die Zeit ist entscheidend?)

Nun aber ein paar Stunden später ist die Testlinie schwächer geworden. Klar, ablesbar ist das nun nicht, aber frage mich, ob das trotzdem was zu bedeuten hat.

Danke fürs Lesen und antworten

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Nachtrag

Antwort von Sweetbabydreams am 30.08.2013, 21:15 Uhr

Es war derselbe Ovu, der positiv war nach Ablesezeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Veränderung der Ovu Testlinie im Verlaufe des Tages??

Antwort von Blume292 am 01.09.2013, 8:07 Uhr

Nicht umsonst gelten bestimmte Ablesezeiten! Dabei macht es keinen Unterschied ob der Strich im Laufe der Zeit schwächer oder stärker wird. Ob die ursprüngliche Linie stärker oder schwächer wird, konstant bleibt oder ganz verschwindet hängt oft vom verwendeten Test ab. Sie funktionieren zwar alle nach dem gleichen Prinzip, werden aber durchaus unterschiedlich hergestellt und konstruiert.

Und weil die Hersteller diese Dinger auch auf die Ablesbarkeit hin prüfen ist ihnen sicherlich aufgefallen dass es da zu Veränderungen kommen kann.

Nach dem Ablesen der Tests gehören die Dinger eigentlich in die Mülltonne. Sie gehören weder stundenlang bebrütet noch auseinander gebaut. Du siehst ja was dabei rauskommt: Ratlosigkeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

an die es und ovuexpertinnen

also, hab mal eine frage, wofür mich vielleicht einige steinigen werden... aber manche wissen ja, das wir an einer prinzessin basteln ;-) da soll man ja vor dem eisprung herzeln, weil die mädelsspermien langsamer sind. soweit so gut, gestern und vorgestern abend geherzelt. ...

von landmotte 29.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovu test

Guten abend ihr lieben Ich bin jetzt es+6 nach gewiesen mit clearblue ovutest digital und mittelschmerz und zervixschleim wir haben die tage sehr sehr viel liebe gemacht. Ebend gerade habe ich aus langeweile mal ein billig ovu test gemacht und der hat mir eine zarte 2linie ...

von Vani89 28.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Erfahrene Ovu-Tester hier?

Teste nun seit ZT +9 mit 10er David Ovulation Test, bisher gibt es auch nichts zu beanstanden, Ovus stimmen mit Tempi und ZS ein, also noch alles okay und immer schön negativ. Was ich nicht verstehe, wieso die Testlinie sehr schleichend fetter wird. Ich dachte das LH ...

von Sweetbabydreams 26.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Test und Eisprung Frage......

Hi, Hab mir für diesen Zyklus Ovutests gekauft. Hab ein Zyklus von 31 Tagen und meine letzte Regel fing am 14.8 an. Laut des Tests soll ich dann ab dem 29.8 anfangen zu testen......tja laut meiner eisprung App hätte ich aber am 28.8 meinen Eisprung. Klar kann die das ...

von Saturnchen 26.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Blöde Frage zu Ovulationstests

Hallo! Ich habe ein Pco und von daher einen ganz unregelmäßigen Zyklus! Mit Ovulationstests kenne ich mich gar nicht aus und deshalb stellt sich für mich folgende Frage: Der Ovulationstest zeigt ja schon im vorhinein die fruchtbaren Tage! Aber es findet doch nicht jedes Monat ...

von Petzi160 23.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

An alle mit Erfahrungen mit OVU-Tests

Hallo Ihr Lieben, habe eine reine Verständnisfrage.Nach einer MA mit anschließender AS bin ich jetzt beim Zyklustag 24 angekommen.Seit einigen Tagen teste ich mit Ovus ob ES kommt oder nicht.Ich habe das Gefühl, dass die Ergebnislinien statt fetter immer heller und schwächer ...

von ernie3 12.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstests bisher negativ

Guten Morgen! Wir sind im 2. ÜZ und ich benutze in diesem Zyklus die Ovulationstests von Clearblue. Laut Packungsbeilage hätte ich am Donnerstag am 11.ZT anfangen sollen zu testen. Ich habe aber bereits am Montag angefangen, um ja nichts zu verpassen. ;) Heute bin ich nun am ...

von mami_25 10.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Nochmals wegen der Ovulationstests

Danke für die Tipps und Ratschläge, werde sie mir zu Herzen nehmen und unsetzen! Nur noch eine Frage, habe jetzt auf Amazon ein bisschen gekuckt...was ist der Unterschied zwischen Tests mit 10miu/ml und 20miu/ml!?!?!? Welche sind sensibler? Wisst ihr das auch nocv per Zufall? ...

von Klarabienchen 07.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstests!? Erfahrungen - Tipps - Tricks???

Die 'rote Pest' schleicht sich wieder ein! :( Bin jetzt am gucken...da ich einen sehr unregelmässigen Zyklus habe will ich dem Glück bisschen nachhelfen! ;) Was macht ihr um euren ES nicht zu verpassen? Benutzt ihr Ovulationstests? Wenn ja, welche? Sind ja nicht geschenkt und ...

von Klarabienchen 07.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.