Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von philimonia am 30.08.2013, 17:45 Uhr

Oh Mann...

Dialog zwischen meinem Mann und mir vorhin:
"Bist du sauer, was hab ich denn gemacht?"
Ich daraufhin "Ich bin nicht sauer, das hat nichts mit dir zu tun."
"Was denn dann? Bist du traurig?"
"Ja, natürlich bin ich traurig"
Und dann der Abschuss: "Wieso denn das?"

Ahhhhhhhhhhh
Das gibts doch nicht... gestern bekomme ich gesagt, dass ich auf unbestimmte Zeit von meinem Kinderwunsch Abstand nehmen muss und das, wo wir es nun eh schon fast 1 Jahr probieren... und dann fragt mein Mann, wieso ich traurig bin!!!!!!

Bitte bitte sagt mir, dass nicht nur ich so ein Exemplar von Mann zuhause habe! Was ist da in der Evolution nur falsch gelaufen

 
10 Antworten:

Re: Oh Mann...

Antwort von Monika1980 am 30.08.2013, 17:53 Uhr

Du bist nicht allein.
Ich hab auch so einen Mann zu hause.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Mann...

Antwort von Sweetbabydreams am 30.08.2013, 18:55 Uhr

Du bist keinesfalls mit so einem Exemplar allein, hab hier auch so einen von der tollen Seite lesen. Vielleicht noch schlimmer, man kriegt sogar noch die Schuld zugeschoben weil es nicht klappt ...
Der Fehler liegt wohl am mangelnden Gehirn

Ah, lass dich mal ganz doll drücken, hier bist du keinesfalls allein mit solch traurigen Nachrichten und einem gefühlslosen Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Mann...

Antwort von Gabi1981 am 30.08.2013, 19:17 Uhr

Nein du bist nicht alleine, ich könnte schon ein Buch schreiben von wegen unsensiblen Mann,
Mein Mann hat sogar vor nicht einmal so langer Zeit den Bock abschossen als er mich am Tag als ich von der dritten Fehlgeburt erfahren habe, gefragt hat warum ich so schlecht gelaunt bin. Hallo das muss ich dir jetzt aber nicht erklären oder? war meine Antwort. Ob er es verstanden hat, keine Ahnung, zumindest hab ich zwei Tage nicht mehr mit ihm gesprochen und das ist ihm dann doch irgendwann aufgefallen.

Ich drück dich mal ganz fest.
Lg Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Mann...

Antwort von Schleichbaby am 30.08.2013, 19:26 Uhr

Ach Phili,
da bist du wirklich nicht allein.
Sie sind nicht unbedingt ,, gefühlskalt,, sondern sie ticken einfach anders. Vor allem können sie es nicht verstehen, das wir Situationen anders bewerten. Naja, nach dem Dialog wäre ich auch nicht nur traurig, sondern auch richtig sauer( zumindest in dem Moment)

Kopf hoch und nicht so übel nehmen,
irgendwann braucht man sie ja doch wieder ne
Liebe Grüße Vivi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Mann...

Antwort von Sommersturm86 am 30.08.2013, 19:35 Uhr

Als ich meinem Mann heute morgen schrieb, dass ich nicht schwanger sei und wir uns nachmittags sahen und er merkte, dass etwas nicht stimmte und nach fragte und ich sagte, ich sei traurig, fragte er: "wieso denn?"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Mann...

Antwort von hubbabubba am 30.08.2013, 20:49 Uhr

du arme mein Mann ist manchmal auch so gefühlsneutral wie eine Turnhalle. Jedes mal, wenn ich meine Mens bekomme, bin ich so schrecklich traurig. Gleicher Dialog dann. Ich glaub, das meinen die gar nicht so. Die können sich nur nicht so äußern und gefühlsmäßig so fallen lassen, wie wir. Hallo, drück denen eine Schürze und nen Grillanzünder in die Hand und ihre Welt ist wieder schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hast pn

Antwort von sunshine39 am 30.08.2013, 21:20 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Mann...

Antwort von Mimolina am 30.08.2013, 21:29 Uhr

Oja, Männer sind einfach so... Emotional nicht XX-chromosomenträgerkompatibel

Als ich vor 5 Jahren von der FG erfahren habe wurde gerade unsere neue Küche aufgebaut. Hab es meinem Mann dann kurz zwischen Tür-und Angel erzählt. Als die Monteure dann weg waren meinte er zu mir als ich so gedankenverloren rumsaß: " Dir gefällt unsere neue Küche wohl garnicht".

Nee, klar ander Gedanken hatte ich da gerade nicht... Ich glaub die verstehen das einfach nicht, das ist nicht mal böse gemeint, aber als emotional-empathisch-komplex-agierendes Wesen ist Frau erstmal irritiert.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Mann...

Antwort von philimonia am 31.08.2013, 14:35 Uhr

Oh je- es tut mir leid, dass wir irgendwie alle so einen Mann zuhause haben (natürlich hat auch jeder seine guten Seiten, sonst wären wir ja nicht mit ihnen zusammen)!
Aber es beruhigt doch irgendwie ungemein zu wissen, dass es Leidensgenossinen gibt und man nicht alleine mit diesem Problem ist!

Ich wünsche euch auf jeden Fall allen gute Nerven

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Mann...

Antwort von philimonia am 31.08.2013, 14:36 Uhr

XX-chromosomenträgerkompatibel

Das ist super... muss ich mir unbedingt merken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.