Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sommersturm86  am 30.08.2013, 15:49 Uhr

:'-(

Auf mein Gefühl bzgl schwanger verlasse ich mich nie wieder. Das gut einfach nur deprimierend.
Hätte ich nicht irgendwie im Gefühl gehabt schwanger zu sein, wäre es gar nicht um schlimm dass die Mens gekommen ist. Aber so. :'-(

 
11 Antworten:

Re: :'-(

Antwort von amicas am 30.08.2013, 15:56 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich. Ich fühle mit dir. Ich verlass mich auch nicht mehr auf das Gefühl, schwanger zu sein. Aber versuch das Positive daran zu sehen. Für das Kind, das du irgendwann haben wirst, könnte es doch nichts Schöneres geben, als eine Mama wie dich, denn du wünschst es dir so sehr. Wir alle hibbeln unseren Babys mit großer Hoffnung entgegen, mit viel Liebe im Gepäck und wenn es dann irgendwann geklappt hat, dann können wir über unsere Hibbelphase lächeln und überschütten unser Baby mit all der Liebe, die wir jetzt schon in uns uns tragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :'-(

Antwort von insala am 30.08.2013, 17:09 Uhr

Verstehe Dich so gut!!! War auch total überzeugt davon, daß es geklappt hat! Die Brüste taten mehr weh als sonst, hatte Sodbrennen, wie sonst nur in den SS und auch sonst fühlte ich mich einfach schwanger! Dann SB, immer noch Hoffnung gemacht, dann Mens! Das ist soooo gemein, gell?
Hoffen wir auf den nächsten Bus!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :'-(

Antwort von philimonia am 30.08.2013, 17:47 Uhr

Ohja, umso mehr mann sich Hoffnungen macht und denkt, diesen Monat hats geklappt, umso schlimmer ist es dann, wenn dem nicht so ist!
Aber ich war auch jeden Monat aufs neue optimistisch. Manchmal ist frau einfach unverbesserlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :'-(

Antwort von hubbabubba am 30.08.2013, 19:40 Uhr

Ich kann dich SO VERDAMMT GUT verstehen!!! Diesen Monat war ich 100% davon überzeug, schwanger zu sein! Es war Alles so "eindeutig" - ich leide zwar jeden Monat stark an PMS, aber diesmal hatte ich noch mehr klare Anzeichen. Nwch ES +5/6 hatte ich so Unterleibschmerzen (bei PMS halt nicht), wie bei einr Schwangerschaft. Dieser Druck, wenn die Gebärmutter wächst. Dieses "sich weiten". Dann waren die Brüste noch straffer, schmerzender (viel mehr, als sonst bei PMS....VIEL MEHR!), ich hatte schon ab ES +5/6 täglich viel und sehr flüssigen weißen Ausfluss (habe ich nur in ei er Schwangerschaft...sonst bekomme ich immer nur 2/3 Tage vor Mens weißen klebrigen Ausfluß (sorry für rie Details). Allgemein fühlte ich mich "nasser" (nochmal sorry). Ich war kmplett erfüllt mit Schwangerschaft. Nicht umsonst habe ich sogar angefangen, im Maibus zu schreiben - Hallo, sowas habe ich noch nie gemacht.

Ja, ich war mir so sicher. Und plötzlich...Montag früh steh ich auf...und Alls ist WEG. Als hätte s all das nicht gegeben. Da wusste ich, meine Mens kommt...und nun ist sie da.

Bin traurig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :'-(

Antwort von hubbabubba am 30.08.2013, 19:41 Uhr

Ich kann dich SO VERDAMMT GUT verstehen!!! Diesen Monat war ich 100% davon überzeug, schwanger zu sein! Es war Alles so "eindeutig" - ich leide zwar jeden Monat stark an PMS, aber diesmal hatte ich noch mehr klare Anzeichen. Nwch ES +5/6 hatte ich so Unterleibschmerzen (bei PMS halt nicht), wie bei einr Schwangerschaft. Dieser Druck, wenn die Gebärmutter wächst. Dieses "sich weiten". Dann waren die Brüste noch straffer, schmerzender (viel mehr, als sonst bei PMS....VIEL MEHR!), ich hatte schon ab ES +5/6 täglich viel und sehr flüssigen weißen Ausfluss (habe ich nur in ei er Schwangerschaft...sonst bekomme ich immer nur 2/3 Tage vor Mens weißen klebrigen Ausfluß (sorry für rie Details). Allgemein fühlte ich mich "nasser" (nochmal sorry). Ich war kmplett erfüllt mit Schwangerschaft. Nicht umsonst habe ich sogar angefangen, im Maibus zu schreiben - Hallo, sowas habe ich noch nie gemacht.

Ja, ich war mir so sicher. Und plötzlich...Montag früh steh ich auf...und Alls ist WEG. Als hätte s all das nicht gegeben. Da wusste ich, meine Mens kommt...und nun ist sie da.

Bin traurig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :'-(

Antwort von Lulila36 am 30.08.2013, 21:05 Uhr

@hubba:

du hattest aber nicht getestet? also ein abgang ist ausgeschlossen?
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :'-(

Antwort von sunshine39 am 30.08.2013, 21:22 Uhr

Ach Mädels ich drück euch mal alle dann auf in den Juni drücke uns allen ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Lulila

Antwort von hubbabubba am 30.08.2013, 22:44 Uhr

Nein, ich habe nicht getestet...ich hasse diese Frühtests...den gleichen Gedanken wie Du hatte ich aber auch schon....allerdings - hätte ich dann pünktlich meine Mens bekommen .ich weiß es nicht, mag da gar nicht weiter drüber nachdenken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :'-(

Antwort von radieschen77 am 31.08.2013, 9:36 Uhr

ach du arme,

bei mir ist auch alles durcheinander ich mach mir echt zu viele gedanken, meine mens lässt auf sich warten. das nervt! Rücken, brust nacktschneckensyndrom alles da nur die mens noch nich . NMT+1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :'-(

Antwort von Sommersturm86 am 31.08.2013, 16:45 Uhr

Oh ja. Es ist traurig aber gut zu wissen, dass es hier wenigstens jemand versteht. Mein Mann war heute auch noch echt unsensibel. Er findet es auch blöd. Aber eben nur blöd. Ich bin dagegen echt traurig und enttäuscht. Wahrscheinlich weil wir Frauen das alles viel näher spüren. Ist ja nun mal unser Körper.
Stattdessen kam der kommentar, als ich sagte, ich sei enttäuscht von seiner Reaktion (erst mal nämlich nix auf die Nachricht, dass ich nicht schwanger bin): "wusste nicht, was ich antworten sollte. War überfordert."
Ich bin auch überfordert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :'-(

Antwort von Blume292 am 01.09.2013, 8:27 Uhr

In Zeiten des Kinderwunsches achtet man ganz besonders auf die Zeichen seines Körpers. Aussagen wie "Hatte ich noch nie" oder "war noch nie so" sind daher sehr relativ zu sehen. Denn wenn man nicht auf seinen Zyklus achtet bewertet man verschiedene Symptome einfach nicht.

Wahrscheinlich hat es schon immer mal gelegentlich im Verlaufe des Zyklus geziept und gedrückt, war es uns gelegentlich schlecht oder hatten wir unterschiedliche PMS-Symptome ohne sie zeitlich irgendwie einzuordnen und ihnen Bedeutung beizumessen.

Die wenigsten können sich bis zum Tag ihrer ersten Mens zurück erinnern und sagen, dass es im Laufe des Lebens nicht doch schon mal zu ähnlichen Symptomen gekommen ist.

Und leider ist zu allen körperlichen Erscheinungen des Zyklus zu sagen, dass es eben alles oder nichts sein kann. Es gibt keine verlässlichen Symptome. Im Nachhinein, wenn man einen positiven Test in der Hand hält kann man vielleicht sagen, dass das eine oder andere Symptom durchaus ein Zeichen gewesen wäre. Aber genau diese Zeichen können eben bei einer anderen Frau genau das Gegenteil bedeuten.

Um sich nicht jedes mal so verrückt zu machen und am ende maßlos enttäuscht zu sein sollte man alle Symptome während des Zyklus, die vor NMT auftreten nicht überbewerten.

Erst 3-5 Tage über NMT könnte man diesen Symptomen durchaus eine Bedeutung zumessen!

Viele Frauen merken überhaupt nichts und sind dann völlig überrascht, dass der Grund für die ausbleibende Mens eine SS ist, weil sie eben nicht auf die möglichen Symptome achten.

Kopf hoch, auch wenn es diesmal nicht geklappt hat, steht mit dem Ende des Zyklus auch wieder ein neuer Zyklus vor der Tür. Die Chancen dass es in den folgenden 4-6 Zyklen klappt sind besser als man in Moment der Enttäuschung glauben möchte, vorausgesetzt es liegen keine größeren Hindernisse und Erkrankungen vor!

Also auf zum nächsten Versuch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.