Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatzeKira am 30.08.2013, 12:10 Uhr

Einistung gespürt?

hallo,
kann es möglich sein das die Einistung gespürt habe? Laut meiner Temperaturkurve war mein Eisprung letzte Woche zwischen Mittwoch bis Samstag. Ich denke es war Samstag. Gestern Morgen nach dem Aufstehen hatte ich mittel-starke Unterleibsschmerzen, die gegen Vormittag weg gingen. Kurz nach dem Temperaturanstieg nach dem Eisprung ist die Tempertur etwas gesunken auf ca 36,4 und heute morgen war es bei 36,7.

 
2 Antworten:

Re: Einistung gespürt?

Antwort von hubbabubba am 30.08.2013, 12:16 Uhr



Kann möglich sein! Ich war nun 9x schwanger und habe das erst EIN MAL gespürt...aber JA, ich habe es :-) Genau an ES +6 lag ich abends auf dem Sofa - plötzlich ein stechender Schmerz und eine plötzlich auftretende, extrem starke Übelkeit, kein Witz..die Tage danach blieb die Übelkeit und ich bekam die typischen Schw-Anzeichen (die ich allerdings auch bei PMS habe). Diese blieben üner NMT hinaus und die Mens weg - da war klar, ich habe die Einnistung gespürt. War total schön. Das Seelchen ist zwar nicht geblieben, aber die Erinnerung daran wird es :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einistung gespürt?

Antwort von KatzeKira am 30.08.2013, 12:26 Uhr

Ich werde mal nächste Wochenende ein Test machen und hoffen das es positiv ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.