Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pinkeMelie am 29.08.2013, 22:01 Uhr

Eisprung.....Erkenntnis

sagt mal Mädels habt ihr schon davon gehört das zum eisprung bzw um die zeit herum vermehrt Pickel in Gesicht und Dekolleté auftreten.

ich kam gerade auf diese Idee weil ich im spiegel gesehen habe und wie schon vergangenen zyklus mit Pickel zu tun habe.
naja also von den menspickeln bin ich ja auch geplagt aber Es pickel waren mir neu.wird wohl ausgelöst durch den zu hohen Hormonspiegel.

kennt das auch jemand von euch?
ich hab theoretisch morgen meinen Es . diesen monat will ich mal die ovos weg lassen um zu schauen ob ich dann bissel weniger im kinderwunsch wahn stecke.

wünsch euch allen einen angenehmen kleinen Freitag

 
4 Antworten:

Re: Eisprung.....Erkenntnis

Antwort von Maggan22 am 29.08.2013, 23:59 Uhr

Huhu,

früher hab ich die Pickel immer bekommen wenn ich meine Mens bekam. Dann auch wenn ich meinen ES hatte. Irgendwann nur noch beim ES und jetzt nur noch ab und zu beim ES!

Total verrrückt irgendwie...

Schön wenn das noch jemand hat ausser ich - kam mir schon vor als wenn sowas wiedermal nur bei mir auftreten würde.

also eben nicht schön das du verpickelt bist, nur eben das man sowas noch woanders liest.

Aber wie gesagt, hab es nun kaum noch. Bin aber auch schon 36 und froh das ich nicht mehr rumrenne wie ein Teenie...

Liebe Grüße von Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung.....Erkenntnis

Antwort von tscherstin am 30.08.2013, 7:15 Uhr

Guten morgen,

also ich habe so einige Anzeichen kurz bevor ich meinen ES habe. Pickel sind auf jeden Fall auch dabei! Schlimmer finde ich persönlich allerdings dieses schlimme Rumpeln im Bauch (leider rumpelt es auch außerhalb des Bauches ).
Ich erwarte am WE meinen Eisprung und habe beide "Anzeichen" diesen Zyklus wieder.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung.....Erkenntnis

Antwort von pinkeMelie am 30.08.2013, 8:07 Uhr

guten morgen.

dann drück ich dir mal die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung.....Erkenntnis

Antwort von Lassemmi am 30.08.2013, 8:57 Uhr

Also bei mir ist es andersrum. Zum eisprung seh ich immer besser aus. Hab mal gelesen das liegt daran, dass man ja für die männerwelt attraktiver aussehen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.