Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dream2014 am 29.08.2013, 18:18 Uhr

Hallo!

Eigentlich lese ich hier nur mit. Es holt einem immer wieder zurück wenn man am Boden zerstört ist und liest das es anderen auch so geht.
Zwei Jahre will es nun nicht klappen und wenn man dann erfährt das die Schwägerin wieder Schwanger ist tut es echt weh (so sehr man das anderen auch gönnt. Es ist in den zwei Jahren dann das zweite Kind was sie bekommt.
Es ist auch nicht gerade hilfreich wenn man genauso lange einen Teilzeitjob sucht und nur Absagen bekommt.
Und nun sind wieder 28 Tage rum und ich Brauch nicht mehr zu hoffen, da mir mein Gefühl sagt das die Mens schon wieder im Anmarsch ist.
D.h, morgen ist der Tag wieder im Arsch!
Wünsche allen viel Glück, das es bald gelingen wird.
Lg

 
3 Antworten:

Re: Hallo!

Antwort von Pattylabelle am 29.08.2013, 18:22 Uhr

Na, dann, hibbeln wir doch einfach gemeinsam.

Ich hab sie heute bekommen (gestern mit Schmierblutung begonnen, aber 1.ZT ist ja erst mit richtig Blut )

Darf ich fragen, was Du alles dafür tust?

Tempi messen? Hormone nehmen? Tee trinken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!

Antwort von Dream2014 am 29.08.2013, 18:52 Uhr

Es ist alles kontrolliert worden beim FA. Dreimal Clomi. Jetzt ersten Monat Ausgesetzt und denke das ich auch nichts mehr machen werde in dem Bereich. Tempi messen mache ich nicht, ste morgens zu unterschiedlich auf und mein Mann würde mir nen Vogel zeigen.
Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!

Antwort von hubbabubba am 29.08.2013, 22:09 Uhr

Lass dich drücken
Ich kann dich verstehen - meine Schwester hat mir einen Tag nach meiner AS nach der letzten FG telefonisch mitgeteilt, dass sie schwanger ist. Sie wusste von meiner OP am Vortag und meine 6 FG. Ich habe nicht besonders freundlich reagiert, nun ist die ganze Familie sauer auf mich. Kind ist mittlerweile da...um die Zeit meines ET im Juli...SIE hat den Kntakt zu mir abgebrochen und mich sogar bei FB gelöscht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.