Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tscherstin am 29.08.2013, 21:37 Uhr

Habt Ihr immer Lust auf Sex (nach Termin)?

Hallo Zusammen,

ich erwarte am WE meinen ES.
Eigentlich wollten mein Mann und ich bis dahin schon wenigstens einmal geherzelt haben. Beim "wollten" ist es bis jetzt geblieben! Wir gehen beide arbeiten und mein Mann macht einen stressigen Schichtdienst, ist deshalb oft genervt und steht auch überhaupt nicht auf Sex nach Plan.
Diese Woche (incl Samstag) hat er Spätdienst und kommt vor Mitternacht nicht nach Hause. Vormittags bis nachmittags bin ich arbeiten...das zusammen finden ist gar nicht so einfach!
Wie macht Ihr das? Habt Ihr WIRKLICH immer Lust auf Sex in der fruchtbaren Zeit?
LG Kerstin

 
7 Antworten:

Re: Habt Ihr immer Lust auf Sex (nach Termin)?

Antwort von nasti777 am 29.08.2013, 21:50 Uhr

Also ich finde das auch schwierig mit Kleinkind und beide berufstätig. Man ist auch so kaputt. Bedienen lass ich mich gerne , aber genau das sagt mein Mann auch. Also Lust an sich ist schon da, aber nicht die Energie zur Aktivität
Hab jetzt den CLearblue Monitor und war diesmal echt die treibende Kraft, dass wir auch ja in den 5 als fruchtbar angezeigten Tagen herzeln.
Meine Triebfeder war auch, dass ich 130 Euro für das Ding ausgegeben hab . So nach dem Motto: Jetzt ist es bezahlt, jetzt muss man auch "handeln".
Aber ich sag Dir, es war SAU anstrengend. Ohne Witz. Wir sind ja keine Anfang 20 mehr, sondern mitte 30......puuuuh.
Waren beide froh, dass das Ding plötzlich nur noch einen Balken angezeigt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr immer Lust auf Sex (nach Termin)?

Antwort von hubbabubba am 29.08.2013, 22:02 Uhr

Ne, haben wir nicht. Finden das beide total anstrengend! Männe meint sogar, er steht immer völlig unter Druck. Aber ich MUSS ihm den Tag ds ES ja sagen :-/
Ich kann euch nur zu gut verstehen!!! Wir machen es so, wenn wir wg Arbeit und extremer Müdigkeit wirklich nicht wollen, dann muss dieser Zyklus halt ziehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr immer Lust auf Sex (nach Termin)?

Antwort von tscherstin am 30.08.2013, 7:09 Uhr

Gut das auch mal von anderen zu hören!
Ich verfolge immer gespannt die Postings von anderen hier im Forum und staune immer, wieviel "Motivation" trotz der ganzen Überei und Termindruck noch besteht. Hut ab!
Na ja, laut Persona heute noch kein ES, vielleicht kriegen wir es am WE ja doch noch hin!?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr immer Lust auf Sex (nach Termin)?

Antwort von steffialtin am 30.08.2013, 7:47 Uhr

Guten morgen also auf sex nach plan glaube ich hat keiner so wirklich lust so in der art 'Schatz es ist Mittwoch zeit zum herzeln' Aber mittlerweile bin ich soweit das ich ihm gar nicht mehr sage wann mein Es ist er verkrampft sich dann immer so und steht unter druck dann geht gar nichts mehr und spaß macht es dann auch nicht mehr wir herzeln nun nach lust und laune

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr immer Lust auf Sex (nach Termin)?

Antwort von steffialtin am 30.08.2013, 7:47 Uhr

Guten morgen also auf sex nach plan glaube ich hat keiner so wirklich lust so in der art 'Schatz es ist Mittwoch zeit zum herzeln' Aber mittlerweile bin ich soweit das ich ihm gar nicht mehr sage wann mein Es ist er verkrampft sich dann immer so und steht unter druck dann geht gar nichts mehr und spaß macht es dann auch nicht mehr wir herzeln nun nach lust und laune

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr immer Lust auf Sex (nach Termin)?

Antwort von Lassemmi am 30.08.2013, 8:59 Uhr

Wir sind auch beide am arbeiten. Mein mann hat zum glück immer lust. Bei mir ist das eher so eine sache. Manchmal haben wir auch drei wochen gar keinen sex.
Zum glück habich um meinen eisprung herum große lust. Da klärt es sich von selbst :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr immer Lust auf Sex (nach Termin)?

Antwort von Früchtetee am 31.08.2013, 11:05 Uhr

Also bei Frauen, die schon sooo lange auf ihr weiteres Kind warten, kann ich das ja noch verstehen, dass man das ein wenig mehr plant.

Aber ehrlich gesagt- klingt das in meinen Ohren sehr mechanisch. Man hat ja nicht nur wegen der Fortpflanzug Sex- oder?!?

Ich kann mir vorstellen, dass son Ovu- Test mit Ansage nen echter Lustkiller werden kann- für beide. Und das die Gedankenwurst dann Karusell fährt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

sex 3 tage vor der periode?

hallo ,Mädels hab da ne frage es geht um eine Freundin von mir,sie hatte gestern sex mit ihrem mann ungeschützt ,weil sie meinte sie kriegt ehh ihre Periode am Wochenende ,da kann man nicht schwanger werden ? Was meint ihr dazu ,wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu ...

von nici1988 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

nach sex sehr helles blut

Hallo ihr lieben, bin heute bei Tag 29. (zykluslänge 34/35) Bei unseren letzten beiden Male wo ich mit meinen Mann Sex hatte, kam danach sehr helles Blut. Wie rosa aber es war nicht viel.Früh war das wieder weg. Was hat das zu bedeuten? Bekomme ich doch meine Periode? DANKE FÜR ...

von Katja 24 06.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

jetzt habe ich schlechte Laune... blöder sex-_-

Habe entweder eine Kontaktblutung oder das war es...ist doch hässlich, warum andauernd ich??? Jetzt bin ich eher wütend! Reichen nicht 3 Nein jetzt noch ein 4. Mal? Ich habe keine Lust auf den mist.... Sooo das war meine Nachricht des Tages... Ach ja mumu scheint aber zu ...

von brioche 02.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

ES 4 od 5Tage nach Sex???

Hallo, war gestern beim Gyn und der sah am US einen 1,7 mm großen Folikel und meinte dieses WE wird ES sein. Hab heute früh einen Ovutest gemacht positiv. werd morgen früh und abend auch noch einen machen. Wir haben am Mittwoch abends geherzelt. Kann ich mir da ...

von mjkk 26.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Sex vor den fruchtbaren tagen.kann es gefruchtet haben

Hallo.ich verhüte seit sep/11 net mehr vorher hab ich mit der dms verhütet.im Jan/12 das erstemal die Tage jetzt am 13 meine Mens.meine fruchtbaren Tage würden am Mittwoch anfangen bis Montag hatten aber Sonntag mit einander geschlafen.könnte es sein das es trotzdem geklappt ...

von collekind2706 20.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

war nix gestern mit Sex

Tja so ist das wenn man schon eins hat und das nicht schlafen kann oder will. Naja gut heute sind die Schmerzen weg ich hoffe nur das es nicht der ES war denn wir hatten das letzte mal Mittwoch Sex laut Kalender war mein ES ja Dienstag oder Donnerstag. Naja abwarten wenn ...

von Engel2409 16.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

sex nach einen Monat mit Kinderwunsch

hey Leute ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, also wir sehnen uns nach einem Nachwuchs............ hab ab heute meine Fruchtbare Tage.... hatten aber durch Stress und Arbeit vor einem Monat Geschlechtsverkehr, was meint ihr können wir geschlechtsverkehr haben mit ...

von iruscha2007 20.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Häufiger Sex erhöht die Chancen?

Mein Mann und ich versuchen jetzt seit einem Jahr schwanger zu werden. (hatte 2 FG) Jetzt sagt er "was hältst du von jeden Tag ein bis zwei Mal Sex, das erhöht unsere Chancen"... "das sagt man doch immer"! Ich denke das ist etwas übertrieben bzw. Aberglaube! Oder, ist ...

von Molly83 05.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

sexpause

seit mein mann weis, dass ich nochmals nachwuchs möchte, seit dem haben wir immer wie weniger sex!! wenn ich mal möchte hat er 1000 ausreden und wenn ich ihn darauf anspreche sagt er nur, dass er sich gedrängt fühlt!! aber hallo nach 2mt pause fühlt er sich gedrängt!!! keine ...

von luso 07.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

kein sex mehr!!

puh bin gerade echt schockiert!! meine kollegin möchte noch ein kind und ihr mann aber nicht!! jetzt haben sie seit gut 2mt. keinen sex mehr weil ER einen blockierten kopf hat! er gibt ihr die schuld da sie noch ein kind möchte!! aber verhüten will ER ja auch nicht!! die ...

von luso 15.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.