Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von collekind2706 am 20.02.2012, 15:13 Uhr

Sex vor den fruchtbaren tagen.kann es gefruchtet haben

Hallo.ich verhüte seit sep/11 net mehr vorher hab ich mit der dms verhütet.im Jan/12 das erstemal die Tage jetzt am 13 meine Mens.meine fruchtbaren Tage würden am Mittwoch anfangen bis Montag hatten aber Sonntag mit einander geschlafen.könnte es sein das es trotzdem geklappt haben könnte?wir wünschen uns so sehr ein weiteres Kind.danke für eure antworten

 
4 Antworten:

Re: Bissel früh, aber...

Antwort von Astrid am 20.02.2012, 15:33 Uhr

Das ist nicht so ganz wahrscheinlich, weil es doch arg früh war. Ausgeschlossen ist es aber nicht, weil die Spermien drei Tage im Körper der Frau warten können, manche sogar bis zu 7 Tage. Trotzdem: Ideal und besonders erfolgversprechend ist das Herzeln ein oder zwei Tage vor dem Eisprung!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bissel früh, aber...

Antwort von collekind2706 am 20.02.2012, 15:41 Uhr

also wäre Freitag oder Samstag besser da ja der es am Sonntag wäre?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex vor den fruchtbaren tagen.kann es gefruchtet haben

Antwort von shinead am 20.02.2012, 19:11 Uhr

Wenn der Eisprung erst am nachsten Sonntag kommt (so würde ich jetzt mal die fruchtbare Zeit interpretieren) wird es eng. Eine Woche halten nur wenige Schwimmer aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex vor den fruchtbaren tagen.kann es gefruchtet haben

Antwort von collekind2706 am 20.02.2012, 20:04 Uhr

ja Sonntag wäre mein es Naja haben ja noch ein paar Tage zum üben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

war nix gestern mit Sex

Tja so ist das wenn man schon eins hat und das nicht schlafen kann oder will. Naja gut heute sind die Schmerzen weg ich hoffe nur das es nicht der ES war denn wir hatten das letzte mal Mittwoch Sex laut Kalender war mein ES ja Dienstag oder Donnerstag. Naja abwarten wenn ...

von Engel2409 16.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

sex nach einen Monat mit Kinderwunsch

hey Leute ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, also wir sehnen uns nach einem Nachwuchs............ hab ab heute meine Fruchtbare Tage.... hatten aber durch Stress und Arbeit vor einem Monat Geschlechtsverkehr, was meint ihr können wir geschlechtsverkehr haben mit ...

von iruscha2007 20.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Häufiger Sex erhöht die Chancen?

Mein Mann und ich versuchen jetzt seit einem Jahr schwanger zu werden. (hatte 2 FG) Jetzt sagt er "was hältst du von jeden Tag ein bis zwei Mal Sex, das erhöht unsere Chancen"... "das sagt man doch immer"! Ich denke das ist etwas übertrieben bzw. Aberglaube! Oder, ist ...

von Molly83 05.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

sexpause

seit mein mann weis, dass ich nochmals nachwuchs möchte, seit dem haben wir immer wie weniger sex!! wenn ich mal möchte hat er 1000 ausreden und wenn ich ihn darauf anspreche sagt er nur, dass er sich gedrängt fühlt!! aber hallo nach 2mt pause fühlt er sich gedrängt!!! keine ...

von luso 07.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

kein sex mehr!!

puh bin gerade echt schockiert!! meine kollegin möchte noch ein kind und ihr mann aber nicht!! jetzt haben sie seit gut 2mt. keinen sex mehr weil ER einen blockierten kopf hat! er gibt ihr die schuld da sie noch ein kind möchte!! aber verhüten will ER ja auch nicht!! die ...

von luso 15.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Wann Sex beim Eisprung?

hallo, laut Eisprungberechnungen mit mit verschiedenen I-net Seiten, müsste ich am Donnerstag meinen Eisprung haben. Ich habe heute schon Ovutests gemacht, aber der war negativ! Richtige Anzeichen habe ich auch noch nicht, das ich einen Eisprung in der nächsten Zeit ...

von Babyless 07.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Zuviel Sex????

Ich hab gestern mit einer Freundin über mein nichtschwangerwerden gesprochen - und sie meinte wir haben wahrscheinlich zuviel Sex ( wir haben so alle 2 Tage manchmal auch jeden Tag, ganz nach Lust und Laune) .... die Spermien könnten sich so schnell nicht regenerieren...Man ...

von Nastl 11.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Lust auf Sex

Hallo, sagt mal, wer von euch hat so um den ES mehr Lust auf Sex? Hatte es letzten Zyklus schon mehr gemerkt ( 18 / 19 Zyklustag ) Jetzt bin ich bei Tag 11 und es geht schon wieder los ( Zervixschleim wird auch flüssiger )

von Mams2408 09.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Ein Hund Namens Sex!

Ein Hund Namen`s Sex Jeder der einen Hund hat, nennt ihn Bello oder Hasso. Um einen nicht so alltäglichen Namen für meinen Hund zu haben, habe ich ihn damals "Sex" genannt - es war ein Fehler, wie sich später herausstellen sollte...... Als ich auf die Gemeinde ging, um ...

von Loona85 02.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Wie oft Sex vor, während und nach des ES? :-)

Hallo Ihr Lieben, eigentlich heißt es ja man sollte zwei Tage vor, zwei Tage nach und am Tag des ES miteinander schlafen. Nun habe ich gelesen, jeden zweiten Tag wäre viel effektiver..... Wie haltet ihr das denn? Letzten Monat hat wir auch teilweise zwei mal am Tag Sex ...

von Schnubbelchen20 28.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.