Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyless am 07.12.2010, 19:19 Uhr

Wann Sex beim Eisprung?

hallo,
laut Eisprungberechnungen mit mit verschiedenen I-net Seiten, müsste ich am Donnerstag meinen Eisprung haben. Ich habe heute schon Ovutests gemacht, aber der war negativ!
Richtige Anzeichen habe ich auch noch nicht, das ich einen Eisprung in der nächsten Zeit habe.
Jetzt haben mein Mann und ich schon Sonntag und heute geherzelt .
Meine Frage ist, ist es besser morgen nen Tag aus zu setzen und lieber Donnerstag am warscheinlichen Eisprungtermin oder ist das egal??????
Ich habe mal irgendwas gelesen, das man nur alle zwei Tage oder so soll....
wie sind eure Meinungen und Erfahrungen??????

LG
Babyless

 
1 Antwort:

Re: Wann Sex beim Eisprung?

Antwort von hyam am 07.12.2010, 19:23 Uhr

Nach Lust und Laune und bei GV nach Plan, alle 2 Tage! Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Sex beim Eisprung wirklich ein Junge? Erfahrungen

Hallo ihr, möchte mal eure Erfahrungen bezüglich des Sex-Zeitpunktes hören. Ob es wirklich beim Eisprung ein Junge geworden ist und um den Eisprung herum ein Mädchen. Ich kann es euch nicht sagen. Wir haben sooft in der Zeit um und am Eisprung geherzelt ...

von Mischka 21.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sex, Eisprung

Eisprung wirklich erst ab ZT 14 möglich? eure Erfahrungen und Wissen bitte!

Hallo, ich habe soeben einem Arzt eine Frage gestellt: Mich würde interessieren ab welchem Zyklustag frühestens ein Eisprung stattfinden kann. Die zweite Zyklushälfte soll mindestens 14 Tage sein, kann aber auch länger sein, oder? Ich habe jetzt schon nach längerer ...

von laretta 03.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprungfrage

Hallo ihr, erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Schwangeren und alles Gute für die SS-Zeit. Ich hoffe ich gehöre auch bald dazu;-)))) Nun zu meiner Frage: Wenn ihr euren Eisprung merkt, dh zb ein Ziehen in den Eierstöcken habt, wie lang geht dann der Schmerz? Ich bin ...

von Lieschen12 29.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wie lang ist mein Zyklus? Wann Eisprung?

Hallo, wir wollen jetzt aktiv mit Nr. 2 anfangen. Und ich möchte nichts dem Zufall überlassen. Mein Zyklus war immer recht unregelmäßig in den letzten Monaten und ich haben Angst, meinen evtl. Eisprung zu verpassen. Vll. könnt ihr mir ja sagen wie lang mein Zyklus ist.... bin ...

von Babyless 28.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprungsymbol! Hurra!

Morgen Mädels! Ja was soll ich sagen, hab heut das ES-Symbol angezeigt bekommen! Man was bin ich aufgeregt! Direkt im ersten Anwendungszyklus! Ist wohl eher selten! Jetzt bin ich beruhigt, das ich den ES auch gut nutzen kann! Das WE ist schon mal geblockt, da gibt es ausser ...

von calamety 12.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Zuviel Sex????

Ich hab gestern mit einer Freundin über mein nichtschwangerwerden gesprochen - und sie meinte wir haben wahrscheinlich zuviel Sex ( wir haben so alle 2 Tage manchmal auch jeden Tag, ganz nach Lust und Laune) .... die Spermien könnten sich so schnell nicht regenerieren...Man ...

von Nastl 11.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Eisprung frage

Hallo jetzt ist es mein 2ter zyklus wo ich die pille abgesetzt habe wir üben noch nicht müsste die tage meinen eisprung haben seit heute ist ist es mir total schlecht und letzten monat war mir glaube ich auch nicht gut aber dieses mal ist es extrem habt ihr das auch vor dem ...

von Angelo 09.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

heute eisprung

Hallo :-) Ich glaube, das sich heute meinen Eisprung habe. Ich habe Mittelschmerz und rechnerisch passt es auch. Männe und ich haben gestern und auch die Tage davor geherzelt! Heute ist er leid rnicht da...Denkt ihr, es kann trotzdem für eine SS "reichen"? Die Spermien ...

von Nele 08.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Frage zum Eisprung

Huhu ihr lieben, nach einiger Zeit möchte ich auch mal wieder Posten! Und zwar meine FA meinte ich hätte bald meinen Eisprung das war vor kanpp 3Wochen normal würde man ja 2 Wochen später die Regel bekommen,richtig? Wer es noch nicht weiss oder ueberlesen hatte hatte vor ...

von __TiiNA 28.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprungkalender Frage

Halli Hallo Hmmm der betreff hört sich doof an lach aber wollt ganz einfach wissen wann nun mein eigentlicher Eisprung ist bzw wann ich schwanger werden könnte! Habe mehrere Kalender ausprobiert aber i-wie sagt jeder was anderes! Also ich hatte am 02.10.2010 meine ...

von FinleysMama 27.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.