Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Siraaa  am 07.12.2010, 18:11 Uhr

Ich glaub, ich muss mich auch verabschieden von Euch

auch wenn ich es gar nicht so wirklich will. Aber seit der Ausschabung/Bauchspiegelung lässt mein Männe mir immer wieder zu verstehen, das er nun kein Kind mehr will. Er will das ganze nicht nochmal...

Naja, ich werde ihn jetzt nicht drängen und nicht direkt fragen (die Antwort kenne ich), da wir ja jetzt eh noch nicht sollen.... Aber ich würde es wenn dann ja eh nur auf mich zu kommen lassen, und wenn er nicht mehr möchte, also immer nu ein Kondom benutzen will, dann ist dem eben so. AUch wenn ich da etwas trauriger bin, als wie wenn es einfach nicht klappen würde, dann wäre das von der natur her so...

nunja, ich denke ganz gehen werd ich nicht können, schaue doch so gerne hier rein... aber ichw erde mich dann wohl erstmal rar machen....

 
5 Antworten:

Re: Ich glaub, ich muss mich auch verabschieden von Euch

Antwort von Misosuppe am 07.12.2010, 18:17 Uhr

Alles Gute!

LG, Miso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub, ich muss mich auch verabschieden von Euch

Antwort von lestate am 07.12.2010, 18:22 Uhr

ach mensch, so ein mist. aber ich denke das steckt ohm einfach noch zu sehr in den knochen. in 3 wochen beginnt das neue jahr. dann ist dieses sche*** jahr endlich rum und dann könnt ihr evtl. noch einmal neu verhandeln darüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub, ich muss mich auch verabschieden von Euch

Antwort von hyam am 07.12.2010, 18:48 Uhr

Jetzt ist alles noch frisch und vielleicht hat dein Mann einfach auch nur Angst um dich. Lass ihm Zeit, vielleicht überlegt er es sich ja nochmal. Bis dahin genießt ihr jetzt einfach eure bestehende Familie und feiert ein geruhsames Weihnachtsfest!
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub, ich muss mich auch verabschieden von Euch

Antwort von Tina_Ra am 07.12.2010, 21:08 Uhr

Ich glaube auch, das er das erst einmal verarbeiten muss! Laßt euch die Zeit! Vielleicht will er ja von ganz alleine wieder, wenn erst einmal die Zeit verstrichen ist, die ihr eh hättet warten müßen!! Freu mich trotzdem auf deine weiteren Beiträge! Ganz ganz ganz liebe Grüße und feiere ein schönes Weihnachtsfest!
lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub, ich muss mich auch verabschieden von Euch

Antwort von Schnuffzt am 07.12.2010, 23:50 Uhr

Ach mensch, das muß echt schwer sein für Dich!

Laß ihm etwas Zeit und warte mal das neue Jahr ab! Ich drück Dir die Daumen, das Du bald wieder ganz aktiv hier dabei bist!

Bis bald..Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.