Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BlackCat101 am 07.12.2010, 12:13 Uhr

@schnappulina und maskottchen

huhu mädels,

CT war ohne befund. ist also alles ok in meinem kopf.:-)

entweder bin ich nun migränepatientin oder aber es kam wirklich vom piercing in der augenbraue, wer weiß. seit 3 tagen bin ich nun beschwerdefrei sozusagen und das piercing ist ja raus. schaun wir mal, ob es evtl. wirklich an dem ding lag. ich machs aber so oder so nicht mehr rein...

bei euch alles ok?

ich bin heute ZT 10 und mal sehen, was das persona stäbchen heute nachmittag ausspuckt.;-) gestern wars noch schneeweiß, logisch.

euch nen schönen tag und ich bin wieder weg...

eure fanny

 
6 Antworten:

Hallo Mädels!!!!!!!!

Antwort von schnappulina am 07.12.2010, 12:22 Uhr

@Fanny: Na Gott sei Dank kam nichts bei raus!!! Hab so an Dich gedacht!
Es kann schon sein, dass es am Piercing lag, eine Bekannte hatte so was Ähnliches und mir ist auch mal ein Bauchnabelpiercing rausgewachsen *schmerz*

@Beide: Bin heute ZT 9 und mein Personastäbchen hat heute morgen schon ne leichte 2. blaue Linie gezeigt, wird jetzt wohl schön, von Tag zu Tag dunkler...*hoff* und am Sonntag sollte er mir das "Eichen anzeigen"

Haben nur leider ein so "zugeballertes" WE vor uns (unser Kleiner hat Geburtstag), dass ich gar nicht weiss, wann wir da noch eln sollen

Hoffe für Euch beide läufts besser!

LG

Nadja (ZT 9)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@schnappulina

Antwort von BlackCat101 am 07.12.2010, 13:33 Uhr

huhu nadja,

ach mensch, daß ist ja blöd, wenn ihr kaum zeit zum herzeln finden werdet am we. aber vielleicht lässt sich ja doch n kleines minütchen einschieben...;-)
ich drücke die daumen!

bei uns schauts definitiv besser aus mitm herzeln, denn mein mann hat noch bis do urlaub und ab freitag auch immer gute schichten, wo er auf alle fälle abends immer daheim ist.:-)

eine frage aber noch: ich dachte, man solle ovus besser am nachmittag/abend machen??? du machst deine stäbchen ja früh, wie du schreibst!?
was ist denn nun am besten? weiß es echt nicht.

freut mich jedenfalls, daß schon ein leichter 2. strich zu sehen war. dann dauerts sicher nicht mehr lange bei dir mitm ES. ich hoffe ja auch, daß ich ihn diesmal evtl. ja auch schon (wie früher) an ZT 14 habe. aber selbst, wenn ich ihn an ZT 18/19 habe, so wie letzten monat, wäre es gaaaaaanz ganz toll.:-)

glg fanny (ZT 10)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu fanny!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Karina77 am 07.12.2010, 14:55 Uhr

.....ach ich muß mich mal kurz einmischen und dir so ein paar zeilen schreiben

ich bin sehr froh das deine untersuchungen nichts ernstes ergeben haben!!!
ich lese immer deine beträge, habe aber nie zeit um zu antworten. jetzt nehme ich sie mir kurz!! also, schön das alles ok ist und lass bloß dieses ding draußen!!! *obwohl* es ja schick aussieht, hatte auch mal eins in der augenbraue.. sogar in der zunge und im bauchnabel, aber alles habe ich entfernt, ich glaube doch - mal lebt ohne besser!!! ich denke auch das deine kopfschmerzen vom percing kommen!!!

nun wünsche ich dir ganz viel glück für diesen zyklus!!!
liebe grüße karina und nicht mehr reinmachen, ge!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Karina

Antwort von BlackCat101 am 07.12.2010, 15:06 Uhr

ja huhu meine liebe!

lieb, daß du an mich gedacht hast.

nee nee du, daß dingens bleibt nun für immer draussen!! versprochen!
ich glaube fast auch, daß es von dem teil gekommen ist. es war ja seit über einem halben jahr immer wieder entzündet und hat immer mal wieder geeitert...

bischen traurig bin ich allerdings schon. hab das ding geliebt. gehörte seit jahren zu mir.
jetzt bin ich also piercingfrei *gg* und muß mich mit meinen tattoo's zufrieden geben. *gg*

dir auch alles liebe und schön, daß du geschrieben hast.

glg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@BlackCat+Schnappulina..

Antwort von Maskottchen am 07.12.2010, 15:31 Uhr

Halli,hallo ihr Zwei...

@Fanny: Mensch da fällt mir ja ein Stein von Herzen das wirklich alles Oki doki ist mit deinem Kopf..Ich denke mal das lag bestimmt am Piercing..Schau wenn du beschwerdefrei bist seit das Dingen draussen ist..Naja hauptsache ist das es dir wieder gut geht..
Daumen sind gedrückt das dein Ovu bald was anzeigt..

@Nadja: Hoffe dir gehts auch soweit gut. Dir drück ich die Däumchen das dein Ovu imemr positiver wird und ihr trotz stressigem WE ein paar Momente findet um euch lieb zu haben
Ich muss noch so lange warten..*heul*

So und nun zu Persona: Fanny Persona und ich glaube den Clearblue macht man immer mit morgen Urin und die Stäbchen von Ebay z.B. macht man am besten so gegen 17-18uhr. Weil wohl der LH Wert Tagsüber steigt und somit ein besseres Ergebniss raus kommt. Aber warum und wieso Persona mit Morgenurin gemacht werden soll keine Ahnung..

So ihr 2 hübschen. Ich fahre morgen zu meiner Mama nach Brandenburg und wir bleiben bis Sonntag oder Montag..Steht noch nicht ganz fest. Aber ich wolte mich somit erstmal abmelden. Weiss nicht ob ich die Zeit finden werde dort ins Inet zu kommen. Aber sobald ich wieder da bin melde ich mich..
Passt mir schön auf euch auf. Nadja schön fleißig herzeln..Meine Daumen habt ihr beide..

Fühlt euch gedrückt..

LG Netti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@maskottchen und @schnappulina

Antwort von BlackCat101 am 07.12.2010, 21:37 Uhr

huhu netti erstmal,

ah ja, dann mach ich also das persona stäbchen ab morgen eher früh ja?
danke für den tipp.:-)

dann wünsche ich dir schon mal eine tolle zeit bei deiner mam. wird sicher schön, wenn deine mami deine kleine immer nur so selten sieht. ich kann auch ein lied davon singen, denn ich wohne in bayern und meine familie in lübeck, also im hohen norden und das sind mal gut über 800 km mit dem auto bis dahin. von daher sehen wir uns auch nicht sooo oft.
aber am 20.12. kommen sie zu uns über weihnachten halt und wir freuen uns auch schon wie bolle. :-)

@beide: persona war heute abend wieder negativ, was für ZT 10 ja auch total normal bei mir ist.
aaaaber: es zieht seit genau 2 stunden ohne ende. ich kenne diesen schmerz als mittelschmerz kurz vorm ES.
das darf doch echt nicht wahr sein, daß ich wohl dann doch dieses mal endlich wieder einen bilderbuch-eisprung habe...? also jedenfalls vom ZT her...juhu, das wäre so cool.:-)
ich hoffe es so, daß am sa oder so der ovu fett positiv ist.

schönen abend meine 2 mitstreiterinnen!

glg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.