Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi1986 am 07.12.2010, 11:50 Uhr

Mal eine Frage hab...

Ich habe ja auch der rechten Seite am Eileiter eine Verwachsung (wegen Eileiterschwangerschaft) und dabei besteht ein minimales (laut FA) Risiko dass ich,wenn der ES auf dieser Seite ist,wieder eine Eileiterschwangerschaft habe.
Nun ist es mir aber überlassen ob ich diese Zyklen auf der rechten Seite auch nutzen möchte?Würdet ihr das Risiko eingehen?

Ich muss dazu sagen ich hatte bereits eine Trisomie 18(mein kleiner Engel),die Eileiterschwangerschaft,eine Frühgeburt(fas 2Jahre alt heute),mein kleiner kam mich nicht verbundenem Dick-und Dünndarm zu Welt(fas 1Jahr alt heute) und 2Fehlgeburten(ein Zwillingspaar darunter).

Mir ist das Glück nicht zugeneigt.Daher bin ich jetzt total durcheinander.
Einerseits möchte ich so gerne ein zweites Kind und jede Chance nutzen,andererseits möchte ich das nicht wieder durch machen.Ich meine 1Jahr stell ich mir schon lange vor wenn man nur alle zwei Monate probiert schwanger zu werden.

LG
Patricia

 
5 Antworten:

Re: Mal eine Frage hab...

Antwort von Bauchzwerg73 am 07.12.2010, 12:03 Uhr

Also bei dem was Du schon alles hinter Dir hast,würde ich das Risiko nicht eingehen.

Ich würde mir überhaupt überlegen,nochmal schwanger zu werden bei der Vorgeschichte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine Frage hab...

Antwort von Mausi1986 am 07.12.2010, 13:15 Uhr

Ich habe mir das gut überlegt mit dem schwanger werden und es war auch ein langes hin und her (mit mir selbst),mein Mann möchte ja schon seit mitte des Jahres richtig durchstarten.
Ich konnte mich aber erst jetzt zu einem Arzttermin durchringen.Und nun sowas.Das wirft alles über den Haufen.
Evtl. hole ich mir auch noch eine zweite Meinung ein,aber das weis ich noch nicht.

Ich weiß ich habe schon zwei wunderbare Kinder und dafür bin ich mehr als dankbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine Frage hab...

Antwort von Tina_Ra am 07.12.2010, 15:10 Uhr

Höre auf dein Gefühl, und wenn du davon überzeugt bist, egal was, dann ist es auch das richtige.!! Drück dir die DAumen für ein gesundes Kind und eine Problemlose SS.
lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine Frage hab...

Antwort von Misosuppe am 07.12.2010, 17:59 Uhr

Puh, das sind schlimme Sachen, die Du da schon erleben musstest. Ich finde es aber trotzdem toll, wenn Du nicht den Kopf in den Sand steckst.

Ich an Deiner Stelle würde die Zyklen auf der rechten Seite nicht nutzen, das Risiko wäre mir zu groß. Und lieber eine gesunde Schwangerschaft, als eine die wieder unglücklich endet, nur weil man es vielleicht nicht abwarten konnte...

Aber mal blöd gefragt: woher weißt Du, an welchem Eierstock der ES stattfindet? Läßt Du das jedes Mal per Ultraschall feststellen? Es ist ja nicht so, daß immer genau im Wechsel recht/links der ES kommt... ?!!

LG, Miso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Misosuppe

Antwort von Mausi1986 am 07.12.2010, 18:55 Uhr

Mein Arzt meinte dass wir jetzt jeden Monat am 10 ZT per Ultraschall nachsehen wo der ES den Monat stattfindet.Um sicher zu geh dass er auch auf der "richtigen" Seite stattfindet.

Bin mal gespannt ob er nicht noch etwas in den Blutwerten findendet,hoffe mal nicht.Denke eine schlechte Nachricht reicht für dieses Jahr,auch wenns nicht mehr lang ist.

LG
Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.