Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chipsi am 07.12.2010, 12:29 Uhr

An Hyam

Da ist so ein Mist und man kann einfach nichts machen als warten. Ich kann Dir leider keine PN schicken weiss auch nicht warum kommt immer, dass es bei Dir nicht eingerichtet ist. Gibt Dir einfach die Zeit, die Du brauchst und nimm sie auch. Bei meiner Tochter wurde ich 1 1/2 jahre nicht Schwanger hatte auch keinen ES. Ich ging ins Fussreflexmassage und nach 4 Monaten hielt ich einen Positiven Test in den Fingern. Tue irgendetwas, dass Dir richtig gut tut, so mit gibt es auch einen Nährboden für eine Baby. Glaube mir wenn es der Seele nicht gut geht, geht es auch dem Rest nicht gut. Meine Schwägerin hatte ein Windei und ich weiss wie sie sich gefühlt hatte einfach nur Schrecklich nach einem Jahr wurde sie wieder schwanger und die Kleine ist ein richtiger Goldschatz.
Gute Ding will weile habe, vergiss das nicht.
Chipsi

 
8 Antworten:

Re: An Hyam

Antwort von lady26 am 07.12.2010, 12:36 Uhr

Auch von mir eine Umarmung, es tut mir so leid.

Ich kann dir von mir mal erzählen damals hatte ich 2 Jahre versucht ss zu werden sogar mit 6 Clomizyklen hats nicht geklappt...erst danach als ich gesagt habe ich will nicht mehr ich kann nicht mehr hab ich angefangen positiv zu denken, hab mir HIlfe bei einem "Heiler" geholt (hatte damals auch nicht dran geglaubt aber als ich mir nicht mehr zu helfen wußte, wußte ich der kann mir helfen), nach nur 2 Monaten wurde ich schwanger ohne jegliche Medis....nunja wir versuchen jetzt wieder seit 1 Jahr ss zu werden und ich versuchs diesmal auch erst wieder mit Clomi aber sollte das wieder nichts bringen werd ich auch wieder umdenken müssen....
ich weiß es ist immer alles leichter gesagt als getan. Ich drück dir unendlich meine Daumen damit es endlich klappt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Ihr Lieben

Antwort von hyam am 07.12.2010, 13:00 Uhr

Vielen lieben Dank für eure Worte! Das alles liegt im Prinzip hinter mir. Ich bin 5 mal spontan und einmal unter Clomi schwanger geworden. 2 lebende Kinder durfte ich bekommen. 1 Tochter mußte ich in der 20.SSW hergeben, bei einer Schwangerschaft kam eine FG in der 9.SSW und eben die 2x in der 7. und 6.SSW. Und ganz ehrlich! Ich habe keine Zeit mehr für dieses ganze "Kopf frei" machen und so.
Hatte ich Zyklen, wo ich Stimupausen gemacht habe, habe ich versucht abzuschalten...aber spätestens in der Mitte des Zyklus sind mir in irgendeiner Drogerie irgendwelche Ovutest`s durch Zauberhand in den Korb gefallen
Ich werde mich auch weiterhin auf meine Fachärzte verlassen. Sie werden wissen was richtig und gut für mich ist. Wenn meine Frauenärztin meint, ich solle es mal mit Akupunktur versuchen, dann werde ich das tun...aber ansonsten liegen für mich jetzt FSH- Spritzen, in meinem Schrank, bereit.

LG, hyam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ihr Lieben

Antwort von FrauvonWunderfitz am 07.12.2010, 13:14 Uhr

also ich finde
damit machst du genau das richtige
nämlich das
was nach deinem Gefühl gut für dich ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ihr Lieben

Antwort von kroetilie am 07.12.2010, 13:28 Uhr

ich vesteh dich!!

Ich drück weiter die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ihr Lieben

Antwort von Karina77 am 07.12.2010, 14:43 Uhr

...ich denke auch *liebe HYAM* mach das, was du für richtig hälst.
LG und alles gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@hyam

Antwort von Tina_Ra am 07.12.2010, 15:05 Uhr

Och mensch lass dich einmal drücken das ist schon wieder so unfair.
Gute Sprüche und Ratschläge spare ich mir, ich finde nach wievor, du bist eine so starke Frau und du hast meinen Respekt verdient. und noch einmal drücken .
Glaube an Euch beide weiter, weil dein Mann ist ja auch irgendwie betroffen.
Denke an dich und gaaaanz liebe Grüße von mir, Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hyam

Antwort von emres am 07.12.2010, 16:24 Uhr

hallo, hast du schon den ß-hcg wert?
es tut mir leid, dass es schlecht aussieht.
unterschriebe deinen bericht total, niemand sollten meinen zu wissen, was der andere braucht und was richtig wäre.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hyam

Antwort von smily-tina am 07.12.2010, 16:48 Uhr

Ach Mensch, ich habe mir wirklich etwas ganz anderes für dich gewünscht! Deinen Bericht unterstreiche ich auch...

Ich weiß nicht, was ich dir schreiben kann/soll - du weißt, dass es mir wahnsinnig leid tut, dass ich weiß, wie es ist, immer wieder diese Enttäuschung zu erleben... Ja, du hast es verdient, Glück zu haben! Ich wünsche dir von Herzen, dass du nicht mehr viel länger auf dieses Glück warten musst! Du wartest schon soooo lang!

Ich denk an dich - ganz viel - täglich - immer wieder!!!


Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.